Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Donnerstag, 27. September 2012, 18:38

nö, nur bei der ps3 ist es wurscht. bei xbox gilt nachwievor (pal für europa), ntsc für usa/asien. diese laufen auf unseren konsolen nicht.

1 202

Donnerstag, 27. September 2012, 18:47



PS: Diese „schönen“ Zwischensequenzen bei bzw. unmittelbar vor Auswechslungen, wo gefühlte 5 Sekunden der jeweilige Spieler (auch wenn man den anhand des Gesichtes bzw. der Gesichtsmerkmale leider nur recht selten identifizieren kann) gezeigt wird, kann man tatsächlich nicht abbrechen – oder?!

Konnte man noch nie abbrechen und ist auch in diesem Teil mal wieder so.
Spiel macht auf den ersten Eindruck richtig Laune - das wird ein Fest offline mit meinen Kumpels :thumbsup:

1 203

Donnerstag, 27. September 2012, 19:31

Ich hoffe wirklich die verzögerung liegt an dem zustand der server im mom. das ist ech grausam. ich drück den linken stick in ne richtung und ca ne halbe bis ganze sekunde später reagiert es mal.

das fühlt sich alles so indirekt an und ist so ein rumgestolpere. ich gewinn zwar aber das macht einfach keinen fun wenn das alles so verzögert ist. ich hatte nur den einen gegner gestern bei dem es ohne verzögerung lief , zumindest halbwegs
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 204

Donnerstag, 27. September 2012, 19:51

Also nach dem Server restart, bricht das Spiel immer noch ab und zu ab. Muss aber sagen Fifa ist der Hammer. Kommt mir echt so vor als wäre 12 ne beta Version gewesen. Es kommen extrem viele neue Szenen und Zufallsprodukte zum vorschein, was natürlich das Spiel so geil macht.. Fehler und Überheblichkeit werden bestraft. Ist jetzt natürlich viel schwerer zu verteidigen als beim Vorgänger. Aber in ner Woche werde ich ne Wand sein. Was mich stört, ist das die Spieler wie Zombies aussehen (hautfarbe). Muss dazu sagen, dass ich bisher nur 1on1 gespielt habe.

1 205

Donnerstag, 27. September 2012, 20:11

Kommt es mir nur so vor, oder seht ihr es auch so, dass im Vergleich zur Demo, das Spiel schneller geworden ist zudem auch die Bewegungen der Spieler und der Ball nun wieder mehr am Boden bzw. dem Fuß klebt und nur sehr selten realistisch abspringt bzw verspringt?

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 206

Donnerstag, 27. September 2012, 20:29

Kommt es mir nur so vor, oder seht ihr es auch so, dass im Vergleich zur Demo, das Spiel schneller geworden ist zudem auch die Bewegungen der Spieler und der Ball nun wieder mehr am Boden bzw. dem Fuß klebt und nur sehr selten realistisch abspringt bzw verspringt?

Gruß Marcel


verspringen tut er, aber nicht realistisch un mMn auch mehr als in der Demo. oft sogar bei normalen ballannahmen, da verspringt er zwar nicht aber man kann trotzdem nicht direkt den spieler wieder steuern was vllt auch an der verzögerung online liegen kann.

schneller ist sie nicht. eig genauso schnell wie die demo, vllt ein ganz kleines bisschen langsamer aber immernoch zu schnell.

das ist aber das größte problem im spiel wenns um gameplay geht. wäre das spiel langsamer wie es eig 80% der community gefordert hat, dann wäre das dribbling nicht mehr zu stark und es ginge mehr um spielaufbau. ausserdem würde es nicht mehr dieses übereinanderstolpern der spieler geben wenn die mit 300 kilometern in der stunde aufeinander zu rasen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 207

Donnerstag, 27. September 2012, 21:26

Sobald ich ins UT gehe..muss ich eine Sicherheitsfrage und Antwort eingeben. Wie bekommt man das weg?

1 208

Donnerstag, 27. September 2012, 21:43

wann kommt die android app für UT raus? iwo stand was von 28.09. also morgen. allerdings soll die iOs version verschoben werden weil die noch bugs hatte

weiss da jemand was?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

1 209

Donnerstag, 27. September 2012, 22:14

Könnt ihr die virtuelle Bundesliga spielen? Er findet bei mir zwar einen Gegner, dann bricht er allerdings ab...

1 210

Donnerstag, 27. September 2012, 22:23

Könnt ihr die virtuelle Bundesliga spielen? Er findet bei mir zwar einen Gegner, dann bricht er allerdings ab...

guck mal hinten auf die spielhülle. erster roter punkt. da gehts um die virtuelle bl... ("steht mit veröffentlichung von fifa 13 zum kennenlernen und für trainingsspiele zur verfügung. ab dem 01.10.2012 startet die offizielle virtuelle bundesliga in fifa 13").
vielleicht hat das dir ja geholfen...

1 211

Donnerstag, 27. September 2012, 23:06

Hm, bei mir stellt sich die Kamera in Ultimate Team immer auf den Standard zurück, obwohl es im Hauptmenü und auch im Ultimate-Team-Spiel geändert wurde. Nervt echt, das vor jedem Spiel wieder zu ändern...

1 212

Donnerstag, 27. September 2012, 23:13

Mir ist aufgefallen das das Spiel offline ab und zu kurze Ruckler drin hat, die ich bei Fifa 12 nie gesehen habe. Hat das noch wer bemerkt? Oder hängt das damit zusammen das ich das Spiel wieder auf der Festplatte installiert habe? Aber wie gesagt bei 12 ist mir das nie aufgefallen.

1 213

Donnerstag, 27. September 2012, 23:16

Das hab ich immer in den Minigames, so kleine Ruckler. Nervt vor allem beim Lupfen.

1 214

Donnerstag, 27. September 2012, 23:51

Also nach dem Server restart, bricht das Spiel immer noch ab und zu ab. Muss aber sagen Fifa ist der Hammer. Kommt mir echt so vor als wäre 12 ne beta Version gewesen. Es kommen extrem viele neue Szenen und Zufallsprodukte zum vorschein, was natürlich das Spiel so geil macht.. Fehler und Überheblichkeit werden bestraft. Ist jetzt natürlich viel schwerer zu verteidigen als beim Vorgänger. Aber in ner Woche werde ich ne Wand sein. Was mich stört, ist das die Spieler wie Zombies aussehen (hautfarbe). Muss dazu sagen, dass ich bisher nur 1on1 gespielt habe.

Hast du den selben Namen wie hier im Forum bei Xbox Live? Wenn ja, haben wir gestern Abend gegeneinander gespielt. :D Manchester United gegen Real Madrid. :]

1 215

Donnerstag, 27. September 2012, 23:56

also die ruckler die ihr meint hab ich nur bei den skillgames wenn es vor nem spiel grad startet. sozusagen wenns grad geladen wurde für ne sekunde oder so. danach gehts flüssig. offline spiele hab ich kein problem und online is es ja kein ruckeln sonder die kackserver mit den lags. hoffentlich wird das gefixed. in jedem spiel sind so hänger dabei und manchmal muss dann nachsynchronisiert werden obwohl die latenz voll war
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 216

Freitag, 28. September 2012, 00:50

Habt ihrs denn auch auf der Festplatte installiert?

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 218

Freitag, 28. September 2012, 04:52

Also nach dem Server restart, bricht das Spiel immer noch ab und zu ab. Muss aber sagen Fifa ist der Hammer. Kommt mir echt so vor als wäre 12 ne beta Version gewesen. Es kommen extrem viele neue Szenen und Zufallsprodukte zum vorschein, was natürlich das Spiel so geil macht.. Fehler und Überheblichkeit werden bestraft. Ist jetzt natürlich viel schwerer zu verteidigen als beim Vorgänger. Aber in ner Woche werde ich ne Wand sein. Was mich stört, ist das die Spieler wie Zombies aussehen (hautfarbe). Muss dazu sagen, dass ich bisher nur 1on1 gespielt habe.

Hast du den selben Namen wie hier im Forum bei Xbox Live? Wenn ja, haben wir gestern Abend gegeneinander gespielt. :D Manchester United gegen Real Madrid. :]





Das haut hin...

1 219

Freitag, 28. September 2012, 09:37

Also nach dem Server restart, bricht das Spiel immer noch ab und zu ab. Muss aber sagen Fifa ist der Hammer. Kommt mir echt so vor als wäre 12 ne beta Version gewesen. Es kommen extrem viele neue Szenen und Zufallsprodukte zum vorschein, was natürlich das Spiel so geil macht.. Fehler und Überheblichkeit werden bestraft. Ist jetzt natürlich viel schwerer zu verteidigen als beim Vorgänger. Aber in ner Woche werde ich ne Wand sein. Was mich stört, ist das die Spieler wie Zombies aussehen (hautfarbe). Muss dazu sagen, dass ich bisher nur 1on1 gespielt habe.

Hast du den selben Namen wie hier im Forum bei Xbox Live? Wenn ja, haben wir gestern Abend gegeneinander gespielt. :D Manchester United gegen Real Madrid. :]





Das haut hin...

Wer hat gewonnen? :D

1 220

Freitag, 28. September 2012, 10:02

Wann sollen die server eig mal gefixed sein?

Atletico sind zwar wirklich nicht die besten was dribbling usw angeht aber passen und schiessen ist klasse :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten