Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Samstag, 5. August 2006, 14:14

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Ich bin der Ansicht, das fähige Entwickler jedes Genre gut an den Freestyle-Controller plus Analog-Stick-Erweiterung anpassen können.


Ja aber auch wollen? Mir machts doch nichts aus, wenn nicht ALLES mit dem neuen Controller läuft...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 202

Samstag, 5. August 2006, 14:24

Das wollen ist natürlich eine andere Sache, dazu musst du schon die Entwickler fragen. Ich fände es aber schade, wenn z.B. EA beim Wii-Madden 07 gute Ansätze zeigt, diese dann aber Aufgrund von Unlust bei 08 wieder entfernen würde, und auf den Classic-Shell aufbaut.

Die Entwickler haben jetzt zum zweiten mal [nach der Dreamcast] die einmalige Gelegenheit, die Steuerungen nach Jahren des komplexer werdens zu vereinfachen, ich hoffe es wird genutzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (5. August 2006, 14:25)


1 203

Samstag, 5. August 2006, 18:05

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Die Entwickler haben jetzt zum zweiten mal [nach der Dreamcast] die einmalige Gelegenheit, die Steuerungen nach Jahren des komplexer werdens zu vereinfachen, ich hoffe es wird genutzt.


Aber will es der Enduser einfacher ?
Der Gelegenheitszocker bestimmt, aber was ist mit dem Normalzocker ?
Und der Hardcorezocker hat nichts gegen Kompexität. Er mag das.