Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Samstag, 17. November 2007, 13:00

Zitat

Original von SyN
Die Challenge mit Big Black & Rob (von denen es mal eine Serie auf MTV gab, die ziemlich cool war btw) hab ich von der anderen Seite gestartet wo man eigentlich startet. Fand ich leichter weil man bei dem 360 Flip gleich in die richtige Richtung für den Crooked drückt.


ja eben das is so tricky an der challange.
ich steh regular. wenn ich von links anfahre schaff ich zwar oft den 360 flip aber bin nich schnell genug für den fs crooked. von der anderen seite schaff ich den 360 flip kaum. aber vieleicht fahr ich mal goofy an...

hab nich viel weiter gezockt in letzter zeit. nur ewig mal rumprobiert um n kickflip unter nem rail durch zu schaffen. sooooo schwer is das gar nich. aber das aus der fahrt einfach so hin zu bekommen is nahezu unmöglich...

1 202

Freitag, 23. November 2007, 09:53

Zitat




OMG, welcher Amok hat denn diese Mörder-Gap bei 1:27 gesprungen?
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 203

Samstag, 24. November 2007, 03:21

hammer kann man fast net glauben das das echt sein soll 8o
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

1 204

Sonntag, 25. November 2007, 11:51

Könnte natürlich sein, dass sie außerhalb des Bildes ein Sicherheitsnetz gespannt haben. Falls nicht... oh Mann!
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 205

Sonntag, 25. November 2007, 15:00

Das ist Jemery Wray und da ist kein Netz.

1 206

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:20

Hi...
Ich habe eine frage bezüglich den Sponsoren.
Ich habe bereits einen Sponsor, könnte aber noch 2 weitere auswählen.
jetzt wollte ich fragen, wo man die sponsoren auswählen bzw. wechseln kann??

danke für schnelle antworten...

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 207

Dienstag, 25. Dezember 2007, 19:23

Sponsoren wechseln ist nicht, also gut überlegen wen Du wählst. Deinen nächsten Sponsor kommt automatisch nach einigen erledigten Sessions auf Dich zu, dann bekommst Du wieder eine Message auf Deinen Sidekick von wegen schau mal im Shop vorbei usw.......................

1 208

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:21

HI ich bins mal wieder^^

ich glaube ich bin jetzt schon recht weit, aber verzweifle an der einen Pro-Challenge.

ich weiß grad nicht, wie sie heißt, aber bei der challenge muss ich zu dem einen nach hause, der sich grad ne neue villa gekauft hat links oben auf der karte.
Dort soll ich dann einen 5-0 FS to "irgendwas" machen, aber ich bekomme nichmal einen der beiden tricks hin...
gibt es da nen trick, oder habt ihr tipps für die Challenge oder wie man die tricks schafft??

danke für eure hilfe...

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 209

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:36

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat




OMG, welcher Amok hat denn diese Mörder-Gap bei 1:27 gesprungen?


Ein paar von denen hätte gut und gerne bei Scarred landen können.
the past is only the future with the lights on.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 210

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:59

Zitat

Original von friedensmaler
HI ich bins mal wieder^^

ich glaube ich bin jetzt schon recht weit, aber verzweifle an der einen Pro-Challenge.

ich weiß grad nicht, wie sie heißt, aber bei der challenge muss ich zu dem einen nach hause, der sich grad ne neue villa gekauft hat links oben auf der karte.
Dort soll ich dann einen 5-0 FS to "irgendwas" machen, aber ich bekomme nichmal einen der beiden tricks hin...
gibt es da nen trick, oder habt ihr tipps für die Challenge oder wie man die tricks schafft??

danke für eure hilfe...


............da hilft nur was im echten Skaterleben auch hilft, üben , üben ,üben. Irgendwann stehst Du jede vorgegebene Line. Bei diesem Game gibt eine nicht ausser Acht zu lassene Lernkurve. Und bei Dir kommen die fiesen Sachen noch..........viel Spaß weiterhin :D

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 211

Sonntag, 30. Dezember 2007, 00:50

@ zeero
nen grind to lateshovit 180 ist ja besonders realistisch oder nen back flip in der quarter nach dem bigair ist auch sehr real -.-

1 212

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:18

ok danke...
das heißt dann wohl üben, üben und nochmal üben...

und die übung hat sich ausgezahlt...
war alles als FS verlangt... ich habs aber immernur als BS geschafft... dann bin ich durch zufall mal switched draufgefahren und es gemacht... gleich beim ersten versuch hats geklappt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »friedensmaler« (30. Dezember 2007, 18:18)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 213

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:58

sehr sehr geiles spiel! finds einfach der hammer.. scheint wohl mein lieblingsgame zu sein.. hab nun ungefähr 4-5 stunden spielzeit hinter mir.. wie lang habt ihr gebraucht das game durchzuspielen?

und ne frage zum online modus.. gibt es ne art freeskate? so das man mit nem kumpel einfach ne runde wie man lust hat durch die stadt skaten kann?!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 214

Montag, 31. Dezember 2007, 11:38

Ist vorhanden
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 215

Montag, 31. Dezember 2007, 16:06

macht der auch spaß? oder laggts ohne ende uns es ist doof? ich frag nur weil ichmomentan kein xbl gold habe
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 216

Dienstag, 1. Januar 2008, 11:20

Ich habe einmal mit ein paar Amerikanern gespielt. Lief unruhig und dann auch nicht weiter getestet. Ich kann nämlich wahrscheinlich garnicht mithalten :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 217

Dienstag, 1. Januar 2008, 12:00

.....habe schon viele Std. Online gespielt und hatte selten Probleme, habe aber auch 16000er DSL. Bekannter hat Funk-DSL, das geht garnicht................
Add mich mal und wir Skaten eine Runde.............

1 218

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:25

kommt nach den 2 X-Games Events noch arg viel?? (das event mit der Riesen Rampe hat richtig bock gemacht)

Hab jetzt noch paar videos offen, die ich irgendwie nicht machbar finde. ich finde es blöd, wenn ne mindest air-time UND nen 5-meter powerslide verlangt is. das kann man (ich zumindest) momentan nich kombinieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »friedensmaler« (2. Januar 2008, 13:25)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 219

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:09

Zitat

Original von friedensmaler
kommt nach den 2 X-Games Events noch arg viel?? (das event mit der Riesen Rampe hat richtig bock gemacht)

Hab jetzt noch paar videos offen, die ich irgendwie nicht machbar finde. ich finde es blöd, wenn ne mindest air-time UND nen 5-meter powerslide verlangt is. das kann man (ich zumindest) momentan nich kombinieren...


....jetzt kommen die schwierigen Sachen doch erst, ein mal die X-Games Rampe runter und einen Powerslider nach der Landung und schon haste den oben angesprochenen......... Die Schwierigkeit liegt ab nun darin Dir den richtigen Spot für die Videos zu suchen. Für Grind`s und Punktekombo-Kram eignet sich der schnöde Bürgersteig recht gut. Air`s usw. sind in der X-Games Halle recht easy. Üben , üben , üben, online Spielen hilft und irgendwann fluppts dann auch. Mich hat es auch erst abgeschreckt, um so schöner ist es wenn Du`s geschafft hast. Musst Dich eben mal durchbeissen, viel Spass.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (2. Januar 2008, 19:10)


1 220

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:04

Kann mir jemand sagen ob ich mein Spaß mit Skate habe wenn ich nichts mit skateboard fahren am hut hab?

Ich mein die ersten Tony Hawk Teile auf der Playstation 1 hab ich geliebt!

Dabei kenn ich mich absolut nicht mit dem skateboard fahren aus!

Thema bewerten