Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Freitag, 21. Mai 2010, 14:20

ich brauch mal kurz eure hilfe.

ich kann einfach kein pferd zureiten.
wenn ich auf dem ding draufsitze, dann muss ich den linken srtick bewegen um mein gleichgewicht zu halten.

ich frücke den LS immer in die entgegengesetzte richtung wpo das pferd hinguckt.
trotzdem falle ich immer.

:help:
Hey, Mr. Marston!

1 202

Freitag, 21. Mai 2010, 14:27

ich brauch mal kurz eure hilfe.

ich kann einfach kein pferd zureiten.
wenn ich auf dem ding draufsitze, dann muss ich den linken srtick bewegen um mein gleichgewicht zu halten.

ich frücke den LS immer in die entgegengesetzte richtung wpo das pferd hinguckt.
trotzdem falle ich immer.

:help:


Du musst darauf achten von welcher seite du am runter rutschen bist...also achte nicht aufs pferd sondern nur auf deine figur.....wenn du etwas links im sattel hängst musst du nach rechts drücken usw. dann ist es relativ einfach!!

Hufeisen werfen macht mir mehr zu schaffen :-)

dudewilson88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Dinslaken

  • Dudewilson88
  • Private Nachricht senden

1 203

Freitag, 21. Mai 2010, 14:31

Wo find ich denn poker etc?

1 204

Freitag, 21. Mai 2010, 14:33

Wo find ich denn poker etc?


Auf deiner Minimap siehst du verschiedene Symbole- ein runder Tisch (sieht ein bisschen aus wie ein Stern) zeigt dir den Pokertisch, eine Hand zeigt die Five fingers usw.
In Amerillo ist der Pokertisch im Saloon wenn man rechts am tresen durch die tür geht und dann nochmal rechts durch die nächste tür!

1 205

Freitag, 21. Mai 2010, 14:34

Man bekommt nur ne Meldung das man das Outfit freigeschlatet hat...das bedeutet aber nicht das du ihn schon hast sondern nur das dir gesagt wird wie du ihn bekommen kannst...in diesem fall dadurch das du einen feinen Anzug in einer bestimmten stadt kaufst!
Bei den anderen Outfits kannst du ja auch noch nicht sehen was du dafür machen musst...erst nachdem du diese freigeschaltet hast wird dir auch gesagt wie du diese bekommen kannst!
Ja gewundert hat mich das auch, hab den Anzug aber auch bekommen ohne was anderes zu machen. Hab ihn jetz an grade :-)
Wir reden doch von diesem hellen Anzug ohne Hut ja ? So beige hell grau sag ich mal ...oder gibst noch nen anderen Pokeranzug ?

EDIT : nochmal geschaut : Der Anzug heißt : Gentleman-Bekleidung
Das sind zwei unterschiedlich paar Schuhe ;)
Wir reden vom "Feinen Anzug" - dieser ermöglicht dir beim Pokern zu betrügen.
Den "Gentleman Anzug" erhält man für den Beitritt im Rockstar Social Club und ist ohne Aufgaben verfügbar - mit diesem kannst du in Blackwater (Stadt im dritten Gebiet, hab ich aber noch nicht freigespielt) um höhere Einsätze beim Poker spielen.

:)

1 206

Freitag, 21. Mai 2010, 14:38

Ahhhh, ok dann weiß ich bescheid, danke dir für die Info !!
NewYork Sports at it´s best ....................................................


1 207

Freitag, 21. Mai 2010, 14:47

Ich kann den Soundtrack bei Rockstargames nicht herunterladen, ich gebe meinen Code ein klicke auf Absenden und dann kommt die Fehlermeldung Code ist nicht in der Datenbank enthalten. Kann ich nicht verstehen was ist denn da los?

1 208

Freitag, 21. Mai 2010, 14:52

also ich lade gerade den sountrack runter und es klappt ohne probleme, hab die gleiche email eingegeben mit der ich auch im social club bin, glaube aber nicht das das zusammenhängt

du versuchst es auch auf dieser seite nehme ich an
http://www.rockstargames.com/reddeadrede…dtrackdownload/

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

1 209

Freitag, 21. Mai 2010, 14:52

Ich kann den Soundtrack bei Rockstargames nicht herunterladen, ich gebe meinen Code ein klicke auf Absenden und dann kommt die Fehlermeldung Code ist nicht in der Datenbank enthalten. Kann ich nicht verstehen was ist denn da los?
Bei mir das gleiche.

1 210

Freitag, 21. Mai 2010, 14:55

Ja da habe ich es Versucht es funktioniert nicht, es wird mir immer angezeigt das dieser Code nicht in der Datenbank ist.

1 211

Freitag, 21. Mai 2010, 14:58

komisch komisch, scheint da ja echt einige probleme bei rockstar zu geben, also ich konnte es runterladen, warum es da nun auch immer geklappt hat.

1 212

Freitag, 21. Mai 2010, 14:59

Du hast den Code genommen der auf den Flyer steht oder einen anderen?

1 213

Freitag, 21. Mai 2010, 15:00

ja genau den auf dem flyer, der gleiche für die sachen ingame

dudewilson88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Dinslaken

  • Dudewilson88
  • Private Nachricht senden

1 214

Freitag, 21. Mai 2010, 15:03

Wo find ich denn poker etc?


Auf deiner Minimap siehst du verschiedene Symbole- ein runder Tisch (sieht ein bisschen aus wie ein Stern) zeigt dir den Pokertisch, eine Hand zeigt die Five fingers usw.
In Amerillo ist der Pokertisch im Saloon wenn man rechts am tresen durch die tür geht und dann nochmal rechts durch die nächste tür!
meinst du jetzt in der story oder multiplayer?ich hab saloons im multiplayer gesucht

1 215

Freitag, 21. Mai 2010, 15:05

also poker habe ich bisher auch nur im einzelspieler gefunden, glaube nicht das das im multiplayer auch geht. was ich aber echt schade finde.

1 216

Freitag, 21. Mai 2010, 15:09

Hallo leute,

habe doch noch eine letzte Frage... (Für heute)

Wie aktiviere ich dieses Dead Eye Modus (Zeitlupe oder wie auch immer das heißt) und wie kann ich dann mehrere Gegner markieren ???

Danke

1 217

Freitag, 21. Mai 2010, 15:10

Poker im MP hört sich für mich irgendwie nach einem DLC wie "Fable 2 - Pub Games" an. Man könnte aber noch ein paar Western-Klischees einbauen:
Schummeln, erschießen usw. :thumbup:

1 218

Freitag, 21. Mai 2010, 15:15

wird es einen Koop modus geben? habe nähmlich so einen flyer vom gamestop erhalten...
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 219

Freitag, 21. Mai 2010, 15:18

Hallo leute,

habe doch noch eine letzte Frage... (Für heute)

Wie aktiviere ich dieses Dead Eye Modus (Zeitlupe oder wie auch immer das heißt) und wie kann ich dann mehrere Gegner markieren ???

Danke


LT gedrückt halten und rechten Stick bewegen. Danach einfach über die Gegner mit dem Fadenkreuz fahren!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 220

Freitag, 21. Mai 2010, 15:23

wird es einen Koop modus geben? habe nähmlich so einen flyer vom gamestop erhalten...
Mitte Juni wird es ein kostenloser download content mit 4 oder 5 missionen geben die sind coop spielbar.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten