Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 201

Dienstag, 24. November 2009, 20:27

Oh, wusste ich auch nicht. Danke! Sorry, für die falschen Informationen. ^^


Mann kann sich auch noch diverse Umhänge bei Schneidern kaufen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 202

Dienstag, 24. November 2009, 20:50

Oh, wusste ich auch nicht. Danke! Sorry, für die falschen Informationen. ^^


Mann kann sich auch noch diverse Umhänge bei Schneidern kaufen...
meinst du jetzt Umhänge oder farben? Weil Umhänge habe ich noch nicht gesehen, beim Schneider.
"Don't eat the fucking candy!"

JulyS

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 203

Mittwoch, 25. November 2009, 11:30

Ich hab das Spiel jetzt durch. Bin etwas down, weil es so schnell zu Ende war.
Gibt aber noch ein paar Fragen, die mich beschäftigen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
- Kann mir mal jemand das Ende erklären? Ich versteh' das sowieso alles nicht. Ist für mein Hirn zuviel wenn die aufeinmal mit Göttern, Sonne und Apokalypse kommen. xD Wo ist der Zusammenhang?
- Was hat es mit Subject 16 auf sich? Wenn man das Video durch die Glyphenrätsel zusammengefügt hat, sieht man ja "Adam & Eva", wie sie irgendwie durch so eine Zukunftsstadt rennen. Kann mir jemand genauer erklären wo die da waren und wann, warum? So wie ich es verstanden habe steuerte Subject 16 also Adam durch den Animus? Hä?

Auch wenn ich es alles ein wenig kompliziert finde, war das Spiel meiner Meinung nach klasse! Wenn mir jemand die Fragen beantworten würde, könnte ich es vielleicht ein bisschen besser verstehen.

1 204

Mittwoch, 25. November 2009, 12:36

Zum Thema Subject 16 - leider nur in englisch

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Strictly speaking, it isn't just a video. It's a memory, as recorded by the Animus. This means that Subject 16 must be a descendant of Adam. Not figuratively, but born of Adam's genetic ancestry.

The memory reveals that the story of Adam and Eve and the Garden of Eden is true - in a fashion. It would appear that they disobeyed their masters and strove to rebel by stealing a Piece of Eden, an Apple, presumably to give themselves some kind of defense or power to resist. This could have been the first act of defiance that led to the conflict described by Minerva. The "innocence" of humankind was lost when we realized how much of their superiority lay in their technology, and a war between the two species, First Civilization and humans, began.

Subject 16's record also shows that the artifacts, the Staff, the Apple, the Pieces of Eden, were tools that the First Civilization used to wield power over humans. Whether the artifacts were made to control humans, or humans were made to obey artifacts, is another matter. Even so, some are immune to their effects.

Moreover, the Glyph puzzles give hints to the involvement of Pieces of Eden in world history. Famous figures and crucial events may have been shaped by the influence that the technology can exert.

1 205

Mittwoch, 25. November 2009, 17:12

hab 99 federn...war schon überall 2x und venedig auch scho halb gecheckt...zum 2ten mal....das suckt...
naja hatte wer das gleiche pech?

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 206

Mittwoch, 25. November 2009, 17:26

Warum schaust du nicht, wo die eine Feder fehlt?
Dann musst du nicht alles absuchen ^^
oder hast du das gemacht und findest die eine Feder trotzdem nicht ? O_o
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 207

Mittwoch, 25. November 2009, 17:32

Oh, wusste ich auch nicht. Danke! Sorry, für die falschen Informationen. ^^


Mann kann sich auch noch diverse Umhänge bei Schneidern kaufen...
meinst du jetzt Umhänge oder farben? Weil Umhänge habe ich noch nicht gesehen, beim Schneider.


Jau, war etwas falsch informiert. Die Umhänge kann man wirklich nicht kaufen. Die kriegt man automatisch im Spielverlauf...

Aber wo kann man die schwarze Farbe kaufen? Gibt es überhaupt schwarz :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 208

Mittwoch, 25. November 2009, 17:58

Warum schaust du nicht, wo die eine Feder fehlt?
Dann musst du nicht alles absuchen ^^
oder hast du das gemacht und findest die eine Feder trotzdem nicht ? O_o
wo will er denn da suchen? gibts im spiel ne karte dafür??? würde mir auchs ehr helfen^^

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 209

Mittwoch, 25. November 2009, 18:44

Wie krieg ich den Erfolg:
Bekenne deine Farben, trage Ezios Anzug in jeder Stadt?

1 210

Mittwoch, 25. November 2009, 18:46

Wie krieg ich den Erfolg:
Bekenne deine Farben, trage Ezios Anzug in jeder Stadt?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Alle 100 Federn sammeln und dann bekommt man die Montur der Auditores

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 211

Mittwoch, 25. November 2009, 18:59

Achso vielen dank, kriegs auch ein Button danke :thumbsup:

Ich dachte was völlig anderes :wacko:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 212

Mittwoch, 25. November 2009, 19:06

Oh, wusste ich auch nicht. Danke! Sorry, für die falschen Informationen. ^^


Mann kann sich auch noch diverse Umhänge bei Schneidern kaufen...
meinst du jetzt Umhänge oder farben? Weil Umhänge habe ich noch nicht gesehen, beim Schneider.


Jau, war etwas falsch informiert. Die Umhänge kann man wirklich nicht kaufen. Die kriegt man automatisch im Spielverlauf...

Aber wo kann man die schwarze Farbe kaufen? Gibt es überhaupt schwarz :?:
Für die normale Rüstung gbit es nur Rot mit schwarz als Fäbung.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aber Altairs Rüstung ist pechschwarz.
"Don't eat the fucking candy!"

1 213

Mittwoch, 25. November 2009, 20:27

Hab mir das Game nun auch gegönnt und bin sehr begeistert :D

Bin noch recht am Anfang und hab gleich mal 2 Fragen :)

1. Wie komme ich in Florenz auf den Aussichtsturm recht mittig in der Stadt. Sieht aus wie ein Kirchenturm und meist stehen da 3 Wachen davor. An einer Seite ist die Tür und da kann man so knapp 2 Meter hochklettern und dann ist Ende. Alle anderen Seiten sind von unten nicht hochzuklettern. Hab da keinen Rat ;(

2. Wo finde ich Leonardo da Vinci? War bei ihm wegen den beiden versteckten Klingen und er sagte wenn ich glaub die Kodex Rollen habe soll ich wieder zu ihm kommen. Aber finde ihn nicht auf der Karte???? Wo finde ich ihn????

Bin jetzt aus Florenz raus mit der Familie und in der Villa angekommen. Glaub nicht dass ich das Spoilern muss oder? :P Wenn es jemand stört kann man ja die Antworten dann spoilern! Danke schon mal!!!
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

1 214

Mittwoch, 25. November 2009, 20:30

Mal eine generelle Frage an die Mods/Admins:

Wäre es nicht sinnvoll, nach dem Release eines Titels noch einen Thread mit zugelassenen Spoilern wie z.B. bei Fable2 und Fallout3 zu starten?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 215

Mittwoch, 25. November 2009, 20:38

Hab mir das Game nun auch gegönnt und bin sehr begeistert :D

Bin noch recht am Anfang und hab gleich mal 2 Fragen :)

1. Wie komme ich in Florenz auf den Aussichtsturm recht mittig in der Stadt. Sieht aus wie ein Kirchenturm und meist stehen da 3 Wachen davor. An einer Seite ist die Tür und da kann man so knapp 2 Meter hochklettern und dann ist Ende. Alle anderen Seiten sind von unten nicht hochzuklettern. Hab da keinen Rat ;(

2. Wo finde ich Leonardo da Vinci? War bei ihm wegen den beiden versteckten Klingen und er sagte wenn ich glaub die Kodex Rollen habe soll ich wieder zu ihm kommen. Aber finde ihn nicht auf der Karte???? Wo finde ich ihn????

Bin jetzt aus Florenz raus mit der Familie und in der Villa angekommen. Glaub nicht dass ich das Spoilern muss oder? :P Wenn es jemand stört kann man ja die Antworten dann spoilern! Danke schon mal!!!


Also die Kodex Rollen bekommst dort wo du auf der Karte so nen Rollensymboll hast... Musste bei Karte RB klicken und da steht die Legende.... Dann auf die Aussichtstürme klettern und synchronisieren damit du auch alles siehst was in der Umgebung passiert ;-)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 216

Mittwoch, 25. November 2009, 20:40

Dann auf die Aussichtstürme klettern und synchronisieren damit du auch alles siehst was in der Umgebung passiert ;-)


Danke dir soweit....wollte nur wissen wie ich auf den speziellen Turm in der Mitte komme....seh da keine Möglichkeit hochzuklettern :( und finde Leonardo auf der Karte nicht obwohl ich das Symbol aus der Legende ja kenne!
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

1 217

Mittwoch, 25. November 2009, 20:46

Warum schaust du nicht, wo die eine Feder fehlt?
Dann musst du nicht alles absuchen ^^
oder hast du das gemacht und findest die eine Feder trotzdem nicht ? O_o
wo will er denn da suchen? gibts im spiel ne karte dafür??? würde mir auchs ehr helfen^^
Start drücken. auch DNA gehen und da ganz am Ende unter sekundäre Erinnerungen oder so, den Bereich Federn anschaun. Da zeigt er das einem wohl an^^
Hab ich auch erst heute gesehen und könnt dafür in den Tisch beißen weil ich nach der letzten Feder bestimmt 4 stunden gesucht hab^^

1 218

Mittwoch, 25. November 2009, 20:51

Warum schaust du nicht, wo die eine Feder fehlt?
Dann musst du nicht alles absuchen ^^
oder hast du das gemacht und findest die eine Feder trotzdem nicht ? O_o
wo will er denn da suchen? gibts im spiel ne karte dafür??? würde mir auchs ehr helfen^^
Start drücken. auch DNA gehen und da ganz am Ende unter sekundäre Erinnerungen oder so, den Bereich Federn anschaun. Da zeigt er das einem wohl an^^
Hab ich auch erst heute gesehen und könnt dafür in den Tisch beißen weil ich nach der letzten Feder bestimmt 4 stunden gesucht hab^^
danke dir jetzt seh ichs...da sieht man wenisgtens wo einem die federn fehlen in welche stadt...danke dir...wäöre natürlich super wenn man auf der karte die federn sehen würde^^

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

1 219

Mittwoch, 25. November 2009, 22:50

wird man wieder bestraft wenn man zivilissten tötet?
Reggae Ambassador

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

1 220

Mittwoch, 25. November 2009, 22:58

habs nun auch schon ne woche im schrank liegen aber werds erst im dezember anfangen :( will mit dragon age und modern warfare keine 3spiele gleichzeitig zocken...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten