Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Donnerstag, 30. August 2007, 11:41

Das einzig "Gute" an diesen Zuständen ist, dass wir noch in einer vermeintlich freien Demokratie leben. Doch die Infrastruktur für einen totalitären Überwachungsstaat inkl. "großen Bruder" haben wir bereits.
Jetzt muss nur noch ein Wahnsinniger den richtigen Schalter umlegen und prost Mahlzeit...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 202

Donnerstag, 30. August 2007, 11:49

Ich würde sagen wenn da 10 Schalter zum umlegen sind, werden wohl sicher mindestens bereits 7 davon schon auf ON stehen.

Das Wort Demokratie ist nur mehr eine leere Worthülse. In Wirklichkeit werden wir durch die Multis regiert, die Politiker sind nur noch ausführende Organe die im Dienst der Konzerne stehen. Lobbyisten in Berlin, Wien, allen Hauptstädten und vor allem in Brüssel haben das sagen.

Ein extremes Beispiel dafür ist natürlich G. W. Bush ein Handlanger von Halliburton und anderen Großkonzernen, der darf nicht mal aufs Klo ohne zu fragen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

1 203

Donnerstag, 30. August 2007, 12:48

Zitat

Original von Pez1964
Das Wort Demokratie ist nur mehr eine leere Worthülse. In Wirklichkeit werden wir durch die Multis regiert, die Politiker sind nur noch ausführende Organe die im Dienst der Konzerne stehen. Lobbyisten in Berlin, Wien, allen Hauptstädten und vor allem in Brüssel haben das sagen.

Ein extremes Beispiel dafür ist natürlich G. W. Bush ein Handlanger von Halliburton und anderen Großkonzernen, der darf nicht mal aufs Klo ohne zu fragen.


Voll ins Schwarze getroffen!

So und nicht anders läufts in der Politik. Deshalb sollten Doppelmandate verboten werden. D.h. wenn einer in der Potitik angagiert ist, sollte er nicht noch im Verwaltungrat xy hocken :rolleyes:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 204

Donnerstag, 30. August 2007, 15:00

Genau aus diesen Grund sind auch die Diäten vorhanden und nicht gerade klein! Genau um das zu verhindern was Pirat007 schrieb
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 205

Donnerstag, 30. August 2007, 15:29

Zitat

Original von Stefanlgh
Genau aus diesen Grund sind auch die Diäten vorhanden und nicht gerade klein! Genau um das zu verhindern was Pirat007 schrieb


Und trotzdem, schau Dir mal die diverse Homepages unserer Multis an. Klick Dich mal durch und sehe Dir die diversen Aufsichtsräte an und Du wirst sehen, da sitzen sehr sehr viele sogenannte Volksverteter drinnen.

Betrachten wir doch mal die Steuersysteme, der kleine Mann wird immer mehr geschröpft, während Steuern für Unternehmen immer kleiner werden. Ganz unter dem Motto Standortsicherung. Ich nenne das Arschkriecherei.

Die Konzerne weisen immer höhere Gewinne aus, während wir immer weniger Kohle auf das Konto bekommen, beziehungsweise immer weniger Waren für unser Geld einkaufen können.

In Österreich sind die Lebensmittelpreise im letzten Jahr um c.a. 4% gestiegen, Mieten inklusive Nebenkosten wie Energie detto. Die Pensionen sollen jedoch um lächerliche 1,7% gesteigert werden.

Eine OMV hat ihre Gewinne in den letzten 4 Jahren um über 30% gesteigert und kann es sich leisten die MOL auch gegen den Willen der Eigentümer zu übernehmen, die Kriegskasse ist ja zum Übergehen gefüllt.

Politiker der heutigen Generation arbeiten bis auf wenige Ausnahmen nur mehr für die Wirtschaft, das dumme Volk kann verhungern, Hauptsache die Shareholdervalue stimmt.

Und dann gibt es noch die Populisten, die Fähnlein im Winde, die nach Verboten, Überwachung und sonstigen Grundrechtsbeschneidungen schreien. Ausländer raus, abschieben, Überwacht das Internet, schneidet Telefonate mit, Kameras überall, verbietet diese grausamen Spiele (eine geringfügige Kleinigkeit, bringt aber Wählerstimmen)- die sind ja überhaupt das Grundübel.

Tod der Individualität - das Volk muss berechenbar bleiben, die sollen das kaufen was unsere Geldgeber vorgeben.

Hey da gibt es doch tatsächlich Leute die gehen nicht zu McD, saufen kein Cola und Fanta, kaufen nicht bei Rewe, Aldi und Co - das sind Feinde, Terroristen weg mit denen, diese Todgräber unserer ach so tollen Wirtschaft.

Nein, derzeit geht bei uns einiges schief - irgendwie scheint es als wären wir wieder im Anfang des 18 Jahrhundert angelangt, bloß das der Adel nun Unilever, Siemens und General Electric heißt.

Aber der Adel wurde durch Revolutionen gestürzt, ich bin mal gespannt wie das wohl weitergehen wird.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (30. August 2007, 15:31)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 206

Donnerstag, 30. August 2007, 15:41

Ich ließ ja bewußt aus, das es nicht klappt. Dein Text ist gut Pez!
Ich persönlich warte auch auf den großen Knall, der wird kommen, nur wann? Die EU schreibt dieses und jenes vor, teilweise nicht schlecht aber häufig bewirkt es nichts. Man macht alles komplizierter!
Das es nur um die Wirtschaft geht sah man gut in der Immobiliengeschichte bei den Amerikaner und wieviel Banken darin involviert waren, erschreckend viele und vorallem die Auswirkungen auf die Wirtschaft! Das ganze auch zumindest hier in Deutschland mit den Biokraftstoffen, warum muss es so stark besteuert werden? Weil Gelder flöten gehen, die eh überall eingesetzt werden wo es nicht hingehört!
Rentenkasse erschöpft, weil damit Straßen gebaut werden:dunno: Warum auch immer! Wieso dann die hohen Kraftstoffsteuern, damit sollten die Straßen und das Verkehrsnetz ausgebaut werden? Demokratische Korruption!!???
Wir schweifen ab und damit gebe ich weiter an die Populisten :)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (30. August 2007, 15:43)


1 207

Donnerstag, 30. August 2007, 17:45

Der Big Bang, ich warte auch schon lange drauf, denn auf nichts anderes läuft es hinaus. Steter Tropfen hölt den Stein und irgendwann ist auch das größte Fass voll.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 208

Donnerstag, 30. August 2007, 18:01

Es läuft bereits seit 15 Jahren über....

Danke Pez, dass Du meine Gedanken niedergeschrieben hast!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 209

Donnerstag, 30. August 2007, 18:07

Zitat

Original von Pez1964

Nein, derzeit geht bei uns einiges schief - irgendwie scheint es als wären wir wieder im Anfang des 18 Jahrhundert angelangt, bloß das der Adel nun Unilever, Siemens und General Electric heißt.


So ganz sehe ich das aber nicht. In der heutigen Zeit hat jeder die Chance, auch zum Adel zu gehören. Ich bin immer noch der festen Überzeugung, das jeder selbst entscheiden kann, ob er zum Adel gehören will, oder zum Pöbel.
rülps!

1 210

Donnerstag, 30. August 2007, 18:11

Zitat

Original von SoulRISE
Der Big Bang, ich warte auch schon lange drauf, denn auf nichts anderes läuft es hinaus. Steter Tropfen hölt den Stein und irgendwann ist auch das größte Fass voll.


Ja. Wird langsam Zeit. Aber da es zuvielen noch zu gut geht, leben wir weiter in der "Matrix"


"musskeinerverstehen"

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 211

Donnerstag, 30. August 2007, 18:14

Wir haben ganz einfach Wohlstandprobleme das ist alles. Wir regen uns hier um ein Killerspiel Verbot auf, von dem eh nix bei rum kommt, weil kein EU Land da mit zieht.
rülps!

1 212

Donnerstag, 30. August 2007, 18:22

Zitat

Original von kkk-Didi
So ganz sehe ich das aber nicht so. In der heutigen Zeit hat jeder die Chance, auch zum Adel zu gehören. Ich bin immer noch der festen Überzeugung, das jeder selbst entscheiden kann, ob er zum Adel gehören will, oder zum Pöbel.


Dazwischen gibt es ja anscheinend nichts mehr und für den Adel fehlt mir die notwendige Skrupellosigkeit, hätte bei einem namenhaften Versicherer eine große Nummer werden können, doch das geht nur mit vollster Konzentration auf meine negativen Eigenschaften - das will ich einfach nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 213

Donnerstag, 30. August 2007, 18:26

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
So ganz sehe ich das aber nicht so. In der heutigen Zeit hat jeder die Chance, auch zum Adel zu gehören. Ich bin immer noch der festen Überzeugung, das jeder selbst entscheiden kann, ob er zum Adel gehören will, oder zum Pöbel.


Dazwischen gibt es ja anscheinend nichts mehr und für den Adel fehlt mir die notwendige Skrupellosigkeit, hätte bei einem namenhaften Versicherer eine große Nummer werden können, doch das geht nur mit vollster Konzentration auf meine negativen Eigenschaften - das will ich einfach nicht.


Nein ich denke nicht, das es noch was dazwischen geben wird, aber das sieht man doch überall. Vergleich Euiropa & Afrika, die Zweiklassengesellschaft ist nicht mehr auf zu halten.

aber ich glaube ich komme ein bischen vom Thema ab, aber das war ja schon öfters der Thread für Politik & Co. :)
rülps!

1 214

Donnerstag, 30. August 2007, 18:50

Es hängt halt alles zusammen, somit dürfte das hier an dieser Stelle durchaus legitim sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 215

Donnerstag, 30. August 2007, 19:26

Stellt Euch mal vor: die Hardcore-Zocker sind vielleicht die Politiker von morgen! :biglaugh:



























Nö.... kann ich mir jetzt doch nicht vorstellen.... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1 216

Donnerstag, 30. August 2007, 19:38

Die Zukunft sieht düster aus.

Offtopic !!

Das schlimmste wäre eine Zweiklassen-Justiz.Sagen wir mal der Chef von Siemens macht einen Steuerbetrug in der höhe von 100.000 Euro.Bekommt eine Gefängnisstrafe von einen Jahr mit Bewährung.Ein Arbeiter begeht das gleiche Delikt und bekommt 8 Jahre Gefängnis.Eigentlich gibt es die Zweiklassen-Justiz schon.Die Politiker haben die Immunität und können Gesetzlich nicht belangt werden.Hat man auch gesehn bei Peter Hartz.

Und was noch schlimm wäre was es aber auch schon gibt,ist die Zweiklassenmedizin.Ein Privatversicherter bekommt vorher einen Termin als ein Krankenkassenversicherter.Ich vergleich das mal so:Ein Krebskranker mit Privatversicherung bekommt ca. nach 2 Wochen einen Termin.Ein Krankenkassenversicherter muss schon mal ein halbes Jahr warten.

Und so ist es auch mit Privatschulen.Die in der teuren Privatschulen bekommen vorher ein Job als ein Schüler von einer öffentlichen Schule.Ich meine jetzt keinen Maurer-Job sondern einen wo man schon mehr Verdient.

Die Zukunft sieht finster aus.In den 20ér oder 30ér Jahren wurde das Haschisch verboten,in Jahre 1986 wurden Amphitamine verboten jetzt wird schon langsam die raucher verdrängt und dann die Videospiele mit blutigen Inhalt.Ich verharmlose die Drogen jetzt nich,aber jeder kann mit seinen Körper machen was er will.Macht sich ja selbst kaputt.
In der Zukunft werden vielleicht auch noch die freien Gedanken verboten bzw. überwacht.Und warum ist das so.Weil die Bonzen sich gegenseitig kein Auge auspicken.Das kleine dumme Volk bekämpft sich gegenseitig:Arbeiter gegen Angestellte,Nichtraucher gegen Raucher,Islamisten gegen Christen,Mainstreamler gegen Undergroundler,Punker gegen Bullen,Nazis gegen Ausländer,Arbeiter gegen Arbeitslose und und und.Ja wir sind einfach blöd und das ist unser Lohn.Würde der/die kleine/r Mann/Frau zusammen halten würde die Welt höchstwahrscheinlich anders aussehen.
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 217

Donnerstag, 30. August 2007, 20:10

RE: Die Zukunft sieht düster aus.

(hier gibt es kein Off-Topic: jeder darf schreiben, was ihn an diesem Therma krazt!)

Ein vereinigtes Europa?

Zitat

Original von America`s Most Wanted
M*****t 2 ungeschnitten in den Niederlanden

30.08.07 - In den Niederlanden wird M*****t 2 (Wii, PS2, PSP) nicht geschnitten und deshalb 'uncut' in den Handel kommen. Der Grund ist, dass die Regierung keine rechtliche Handhabe hat, das Spiel zu beschlagnahmen oder sonst wie zu verbieten.

Der Gesetz in den Niederlanden besagt, dass jeder Erwachsene als imstande angesehen wird, selbst zu entscheiden, welche Spiele er spielen will - ganz im Gegensatz zu Deutschland. Ausnahmen sind aber wie hierzulande Inhalte mit illegalem Material.
CLICK (MCV: 'Manhunt 2 release authorised in EU country')

Quelle: www.gamefront.de
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 218

Freitag, 31. August 2007, 13:20

Irgendwie passend zum Thema:

APA: Berlin- Die Pläne des deutschen Innenministers Wolfgang Schäuble zur heimlichen Online-Durchsuchung von Computern gehen einem Zeitungsbericht zufolge deutlich weiter als bisher bekannt. Wie die "Berliner Zeitung" (Freitagausgabe) unter Berufung auf den Entwurf des neuen BKA-Gesetzes berichtet, soll das Bundeskriminalamt für begrenzte Zeit auch ohne richterliche Genehmigung Online-Durchsuchungen durchführen dürfen.

Wie es aussieht ist ein Personal Computer für den deutschen Staat kein persönliches Eigentum mehr, sondern gehört dem Staat.

Das ist mal meine freie Interpretation.
Puh.

Gabs da nicht mal eine Zeit, da durfte der Staat auch die Post seiner Bürger öffnen - ganz ohne richterlichen Beschluss?

Also sehr weit bis dahin ist es wohl auch nicht mehr.
[GC1]Pez1964[/GC1]

1 219

Freitag, 31. August 2007, 13:27

Verhalte Dich einfach Systemkonform und Dir wird nichts passieren. Heil Dir, großer Bruder, alles ist dufte, alles ist cool. Nieder mit mit den Nonkonformisten!

Hey, ich hab ein Loch im Kopf, wo kommt das her ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 220

Freitag, 31. August 2007, 13:36

Zitat

Original von SoulRISE
Verhalte Dich einfach Systemkonform und Dir wird nichts passieren. Heil Dir, großer Bruder, alles ist dufte, alles ist cool. Nieder mit mit den Nonkonformisten!

Hey, ich hab ein Loch im Kopf, wo kommt das her ?(


Du hast einen PC?

Denkst nach was hier in Europa derzeit schief geht und schreibst und sprichst laut darüber?

Hey, ein neuer Verdächtiger, der schreibt schlecht über den Staat, mal schnell den Bundestrojaner einschleussen, Ach Ja auch gleich die Handyüberwachung aktivieren - dazu braucht man doch keinen richterlichen Erlass - die Richter sind ja sowieso lauter Humanisten, wer braucht die schon.

Das Standrecht muss wieder her, damit wieder Zucht und Ordnung herrschen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten