Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Samstag, 9. Januar 2010, 13:14

Na dann spinnen wir mal weiter.... Derjenige der beim Rennen Erster geworden ist, darf beim nächsten Rennen nur noch B485 fahren, der Zweite B488, Der Dritte.....und nur der Letzte B500. Das wäre dann so in etwa das Handycap-Reglement a´la DTM (Gewichte).
Das wäre für unsere Top-Leute dann wahrscheinlich schon eine Herausforderung, nicht das denen zu langweilig wird.

Nichts desto trotz: einige haben es hier halt besser drauf als andere. Das muss man akzeptieren und für mich zählt hier eher die Interessensgemeinschaft als der sportliche Erfolg, auch wenn ich Ehrgeiz dazu habe. Daher bin ich der Meinung: Keep it simple und einfach nur Spaß haben!

Zu den Autos:
Die Wahl eines Autos steht ja jedem frei. Und wenn es bei bestimmten Strecken ein Lambo-Cup wird, dann ist es auf einer anderen Strecke vielleicht ein Porsche-Cup, und bei der nächsten ist wieder alles bunt gemischt...


Auch von mir vollkommene Zustimmung dazu!

Zum Thema Sonntag und Lobbys: in Lobby3 sieht es nun so aus, dass ausser Schnitzel und mit eh keiner mehr da ist, der um 21 Uhr fahren will und kann. Maruba, Kenny sind erst mal fort, die DTM-Jungs können erst ab 22 Uhr, was für mich auch ok wäre. Ich denke es wird das beste sein, dass wir diesmal in zwei Lobbys fahren und die halbwegs voll bekommen. Soll aber nur ein Vorschlag in die Runde sein, ich hoste weiterhin gerne wenn es Sinn macht oder gewünscht wird :thumbup:

1 202

Samstag, 9. Januar 2010, 17:32

Also TobiasMSC wird leider Morgen nicht mitfahren beim Oldtimer Rennen.

Er hat sich bei mir abgemeldet.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 203

Samstag, 9. Januar 2010, 17:42

schade hat mich schon auf Ihn gefreut.
TEAM-BAERENHERZ

1 204

Sonntag, 10. Januar 2010, 07:50

guten morgen,

also bei unserer lobby bleibt es um 21 uhr.
es fährt ja von uns keiner bei der DTM mit glaube ich.
und was mit korty70 ist, weiß ich nicht. hab seit 1 woche nix mehr gehört, auch keine rundenzeit registriert !


1 205

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:10

...wir haben heute wohl noch einen neuzugang - die details liefert hansi oder kurvenkratzer noch persönlich an.

@kanalratte.
korty, scheint wohl wegen dem DTM cup ziemlich eingespannt zu sein...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 206

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:54

so langsam wäre es interessant wann und mit wem es den nun los geht, da ich Körperlich etwas gehandikapt bin (Stunteinlage auf der Treppe sei Dank) und ich etwas Vorbereitung benötige (Schmerzmittel. Bandagen, Massage und mit dem Kran ins Monocok gehievt werden muss)
Was ist mit Tobias ? jetzt so stinkig, dass er auch bei uns nicht Startet ? der arme hat ja voll die Vorbereitungen für das DTM Rennen getroffen und dann wird Ihm das kleingedruckte zum Verhängnis.
TEAM-BAERENHERZ

1 207

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:00

Soviel ich weiß wollte TobiasMSC beim DTM Cup antretten und somit hat er sich bei mir für heute abgemeldet, jedoch wurde er ja LEIDER durch das FML-Team aus dem DTM Cup rausgestrichen.

Ich hoffe das er dafür hier antretten wird/möchte.


Also ich denke wir machen es dann so wie besprochen Lobby 2 wird das Oldtimer rennen um 22.00Uhr bzw eben nach dem DTM Cup fahren, ich hoffe das da alle anderen aus Lobby 2 die kein DTM Cup fahren dran teilnehmen können, ansonsten einfach hier hin schreiben wer kann und wer nicht.

1 208

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:40

...tobias hat heute nachmittag gemeint das er heute garnkein bock mehr hat und auch nicht bei der oldie challenge starten will. ich hoffe er ändert noch seine meinung, damit rechnen würde ich aber nicht unbedingt.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 209

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:41

wow ist echt noch großes Interesse vorhanden, sobald was anderes am Start ist.

Wenn ich könnte wie ich wollte, oder etwas zu sagen hätte :whistling:

Habe nun noch einen weiteren Starter im Visier für die Lobby3 und kläre das morgen ab.
TEAM-BAERENHERZ

1 210

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:20

Mein aktueller Stand bezüglich Lobby3 ist nun, dass nur Maggie und ich heute an den Start rollen wollen (mal unabhängig von der Uhrzeit).

@Joemc26:
wie siehts denn aus, haste heute Zeit und Lust, schon länger nix mehr gehört von dir?

Sollte sich nichts mehr tun, würde ich vorschlagen, dass man uns beiden verbliebenen Lobby3-Mohikanern in den anderen Lobbys Asyl gewährt :D
@Lobby-Leiter 1, 2:
Wären denn überhaupt noch zwei Plätze frei bei euch?

1 211

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:23

also ich denke mal das bei uns in lobby 1 korty70 nicht mit am start ist :(
aber lassen wir uns mal überraschen.
wenn ein platz frei ist dann poste ich es hier rein ;)


1 212

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:34

Mein aktueller Stand bezüglich Lobby3 ist nun, dass nur Maggie und ich heute an den Start rollen wollen (mal unabhängig von der Uhrzeit).

@Joemc26:
wie siehts denn aus, haste heute Zeit und Lust, schon länger nix mehr gehört von dir?

Sollte sich nichts mehr tun, würde ich vorschlagen, dass man uns beiden verbliebenen Lobby3-Mohikanern in den anderen Lobbys Asyl gewährt :D
@Lobby-Leiter 1, 2:
Wären denn überhaupt noch zwei Plätze frei bei euch?
Also in Lobby 2 ist platz für 2 Leute da Lordi92 heute auch nicht fahren möchte.

jedoch werden wir erst nach dem DTM Cup das Oldtimer rennen fahren, wenn euch dies nichts ausmacht könnt ihr dann gerne zu uns kommen.

1 213

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:44

ok,
dann können ja schnitzel und fong bei euch eventuell mit fahren !

lobby 1 ist nun geöffnet !


1 214

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:55

Haben uns mit Maggie entschlossen um 22 Uhr in Lobby2 mitzufahren, wenn das ok ist :thumbup:

1 215

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:59

Haben uns mit Maggie entschlossen um 22 Uhr in Lobby2 mitzufahren, wenn das ok ist :thumbup:
alles klar ;)


1 216

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:16

Sorry Leute,

aber ich rotiere hier den ganzen tag schon wegen des Cups und auch aktuell gibt es Probleme so das ich nicht mitfahren kann.
Es ist wie es ist!

1 217

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:04

Ergebnis der Lobby 1 :

1. Kanalratte70
2. MvR Richthofen
3. DocBeam666

4. PapaPaulemann
5. GAT Montana
6. Hennes75
7. DIRTY LAP MFR
8. (Korty70)

danke für das klasse rennen ;)

@korty
wir warten auf dich, dein platz in unserer lobby ist für dich reserviert :thumbup:


1 218

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:07

So Lobby 2 ist jetzt auch offen etwas verspätet aber offen^^

1 219

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:28

werde erst morgen früh die rangliste aktualisieren da noch nicht alle rennen abgeschlossen sind.


eine kleine vorschau für die 2. saison der forza-front-oldtimer-challenge :

lasst euch mal überraschen, es werden auf jeden fall mehr pokale zu gewinnen sein und tolle preise ;)
mehr wird noch nicht verraten.
wegen der anschaffung der preise und pokale braucht ihr euch keine gedanken zu machen, ich hab ein paar kleine sponsoren :)
die regeln werden aber so ungefähr bleiben wie bisher, weil das bei der mehrheit so gut ankommt. was sich ändern wird ist das special-event. dazu später mehr ;)
anmeldungen für die neue saison können ab sofort bitte per PN an mich oder hier in den stammtisch gepostet werden
:)
es ist jeder herzlich willkommen der spaß an "älteren" autos hat :thumbup:

grüße
ratte


1 220

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:27

Neeee, wat war dat frustrierend.... dieses Mal konnte ich mich eigentlich ganz gut schlagen und ein 4. Platz aus eigener Kraft wäre wirklich realistisch gewesen. Der Porsche ging ganz gut, auch wenn das Handling so la´la war. Viel schlimmer aber: mein geliebter 930 T verträgt ja nicht den kleinsten Bums. Siehe Foto 1, wo mir DocBeam Ende Runde 9 meinen bis dato 3. Platz streitig macht. Als Folge dieser winzigen Berührung ging auf der Geraden der Motor kaputt - natürlich erst nachdem ich an der Boxeneinfahrt vorbei bin. Also eine Runde rumeiern und rein in die Box. Bei meinem anschließenden Megacrash mit Dirty - der sich leider direkt vor mir gedreht hat - ging merkwürdigerweise nur etwas an der Aufhängung kaputt - und natürlich die Stoßstange. Sieht man sich dazu die Fotos an, ist das schon merkwürdig. Für New York wird es dann wohl ein Auto mit Mittelmotor und Überrollkäfig sein.

So, Frust ist verarbeitet und ohne die Oldtimer-Geschichte wäre mein Forza3 wahrscheinlich schon nicht mehr in der Konsole. Danke an Ratte und alle anderen :-)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten