Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:50

Über diesen neuen Fightsticks weiß noch keiner etwas?

1 203

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:41

also ich bleib beim xbox360 controller ;) wo ich mir Sf4 geholt hab, habe ich auch am ersten tag gedacht: wie soll ich das je alles schaffen?? 8| (Anmerkung: Bin Beat´em up fan, hatte aber zu der zeit nur die Soul Calibur- Reihen gezockt). Und nach gut einer Woche lief alles so flüssig, mittlerweile klappt alles perfekt :D is auch gut so
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 204

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:03

Als ich mir SF4 gekauft habe, war ich auch davon überzeugt dass mit Pad alles klappt. Bis ich mir, mehr oder weniger aus langeweile, den Stick gekauft habe. Als der dann kaputt ging, hab ich auch schlagartig mit SF aufgehört, da man den unterschied, wenn man einen Vergleich hat, extrem bemerkt. Aber wenns mit Pad klappt und du zufrieden bist passts ja =)

1 205

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:06

jaa ich bin sehr zufrieden mitn pad :D beherrsch die kombos im schlaf, hab schonmal mitn kumpel SF4 mit füßen statt händen gezockt und hab a kombos hinbekommen, echt genial 8)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 206

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:39

Des stell ich mir gerade bildlich vor :D hast lust ne runde spontan zu spielen? hätte bis 4 zeit.

1 207

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:45

Des stell ich mir gerade bildlich vor :D hast lust ne runde spontan zu spielen? hätte bis 4 zeit.
nee sry tut mir leid, hab was ze erledigen, trotzdem danke der nachfrage ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 208

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:55

Alles klar, muessen aber auf jeden fall noch ne runde spielen =)

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

1 209

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:17

also ich bleib beim xbox360 controller ;) wo ich mir Sf4 geholt hab, habe ich auch am ersten tag gedacht: wie soll ich das je alles schaffen?? 8| (Anmerkung: Bin Beat´em up fan, hatte aber zu der zeit nur die Soul Calibur- Reihen gezockt). Und nach gut einer Woche lief alles so flüssig, mittlerweile klappt alles perfekt :D is auch gut so
Sf4 kann man auch gut mit dem xbox controller spielen, da die moves vereinfacht wurden. man muss die moves nicht so präzise eingeben wie bei anderen SF teilen. spiele eigentlich nur mit stick, aber bei sf4 gehts genau so gut mit dem controller und seinem analog stick. musst mal das alte street fighter 2 Hyper Fighting vom marktplatz laden. da merkste dann das die moves nicht so gut klappen wie bei sf4 mitn controller :)

1 210

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:21

ich spiele auch mit controller OBWOHL ich einen te fightstick habe

ich habe leider nich so viel zeit um mich an fightstick zu gewöhnen.. das kann richtig schwer sein am anfang

also bis jetzt gefühlte 98% mit dem controller gespielt. falls ich irgendwann ma lust habe versuche ich es aber mit dem stick.


was ich beim controller oft versaue (liegt es am pad oder an mir?^^) ist zB der headbut von balrog und direkt ULTRA hinterher

1 211

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:29

Hab mir vorhin mal wieder SF4 ausgeliehen und mit dem xbox Pad gezockt. Ging irgendwie gut klar. Allerdings frage ich mich, ob ich mit Pad schneller währe. Soll eigentlich bei SSF4 der Schwierigkeitsmodus verbessert werden? Zum Teil ist es ja echt fieß gegen Zeth auf Leicht und Mittel als Durchschnittsspieler zu fighten.

1 212

Freitag, 19. Februar 2010, 10:01

weist einer aus welchen land dudley kommt?

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

1 213

Freitag, 19. Februar 2010, 11:24

Hab mir vorhin mal wieder SF4 ausgeliehen und mit dem xbox Pad gezockt. Ging irgendwie gut klar. Allerdings frage ich mich, ob ich mit Pad schneller währe. Soll eigentlich bei SSF4 der Schwierigkeitsmodus verbessert werden? Zum Teil ist es ja echt fieß gegen Zeth auf Leicht und Mittel als Durchschnittsspieler zu fighten.
In nem Capcom Interview (schon einige monate her) habe ich gelesen das man Seth noch mehr hassen wird als schon im 4ten teil wenn man gegen ihn im arcade modus kämpft ;)

denke also nicht das es leichter wird

1 214

Freitag, 19. Februar 2010, 11:29

Hab mir vorhin mal wieder SF4 ausgeliehen und mit dem xbox Pad gezockt. Ging irgendwie gut klar. Allerdings frage ich mich, ob ich mit Pad schneller währe. Soll eigentlich bei SSF4 der Schwierigkeitsmodus verbessert werden? Zum Teil ist es ja echt fieß gegen Zeth auf Leicht und Mittel als Durchschnittsspieler zu fighten.
In nem Capcom Interview (schon einige monate her) habe ich gelesen das man Seth noch mehr hassen wird als schon im 4ten teil wenn man gegen ihn im arcade modus kämpft ;)

denke also nicht das es leichter wird


Was noch schwerer??? Warum denn? Wieso machen die denn nicht leichter? Mir würde es schon reichen, wenn er erst wirklich auf schwer, schwer wird. Aber bis Mittel erwarte ich auch Mittel!

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

1 215

Freitag, 19. Februar 2010, 12:53

Naja ich gehe mal davon aus das seth einfach noch schwerer ist.
Hier die alte news:

Yoshinori Ono wurde von IGN bzgl. dem neuen Super Streetfighter 4 interviewed, hier ein paar Fakten:

  • Man denkt über einen Spectator Modus nach
  • Capcom wollte eigentlich keinen Nachfolger für Street Fighter 4
    machen, doch die Verkaufszahlen waren so gut, dass Ono keine Probleme
    hatte Capcom von einem weiteren Teil zu überzeugen.
  • Die Stories der einzelnen Charaktere werden unterschiedlich sein, neue Intros und neue Endszenen für alle Chars.
  • Der SF4 Song “Indestructible” wird ersetzt.
  • Es wird neue Hintergrundlevels geben und alte Stages werden aufgebessert
  • Seth wird wieder der letzte Boss sein, doch man wird ihn noch mehr hassen als zuvor
  • Im Moment gibt es noch keine “unlockable Charaktere”
  • Fokus Attacken werden nicht komplett überarbeitet, man wird nur winzige Änderungen feststellen können.
Naja ist natürlich nicht so toll für die leute die SF4 einfach spielen wollen, aber keine profis sind.
Spiel doch auf leicht :) oder kommste da auch nicht so gut klar?
Seth kann man aber ziemich gut austricksen da er immer wieder mit den gleichen moves reagiert je nachdem was du tust.

Hier noch ne news:

Capcom hat das Veröffentlichungsdatum für Super Street Fighter IV
bestätigt: April 2010. Es wird zahlreiche Online Extras bieten und
einige neue Charaktere. Im Gegensatz zum Vorgänger müssen jedoch keine
Charaktere freigespielt werden, alle sind schon von Anfang an
verfügbar. Dennoch soll das Super Street Fighter IV laut Capcom
schwieriger sein.


wird wohl also wirklich schwerer sein.

quelle: streetfighter4.de

1 216

Freitag, 19. Februar 2010, 12:53

Doch leicht klappt super. nur alles darüber hinaus. Finde den Schwierigkeitsmodus dahingehend überarbeitungsbedürftig, weil die ersten 4-5 Kämpfe super easy sind und dann werden die letzten Kämpfe auf einmal immens schwerer. Genau das finde ich nicht so prickelnd.

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

1 217

Freitag, 19. Februar 2010, 12:59

Doch leicht klappt super. nur alles darüber hinaus. Finde den Schwierigkeitsmodus dahingehend überarbeitungsbedürftig, weil die ersten 4-5 Kämpfe super easy sind und dann werden die letzten Kämpfe auf einmal immens schwerer. Genau das finde ich nicht so prickelnd.
Ja kann dich gut verstehen.

Hab meinen vorherigen beitrag nochmal editiert. da siehste das wohl das gesamte spiel noch schwerer wird.

Ich kann dir nur empfehlen zocken zocken zocken und training training training

du wirst einfach immer besser werden :thumbup:

hab mittlerweile keine probleme mehr das spiel auf sehr schwer durchzuspielen ohne eine runde zu verlieren

1 218

Freitag, 19. Februar 2010, 13:27

Doch leicht klappt super. nur alles darüber hinaus. Finde den Schwierigkeitsmodus dahingehend überarbeitungsbedürftig, weil die ersten 4-5 Kämpfe super easy sind und dann werden die letzten Kämpfe auf einmal immens schwerer. Genau das finde ich nicht so prickelnd.
Ja kann dich gut verstehen.

Hab meinen vorherigen beitrag nochmal editiert. da siehste das wohl das gesamte spiel noch schwerer wird.

Ich kann dir nur empfehlen zocken zocken zocken und training training training

du wirst einfach immer besser werden :thumbup:

hab mittlerweile keine probleme mehr das spiel auf sehr schwer durchzuspielen ohne eine runde zu verlieren


Also das man keinen Kämpfer mehr freispielen muss finde ich gut. War bei Tekken auch so. Ein weiteres Problem von mir ist die Zeit und das Interesse an zu vielen Games. z.B. Shooter (musste ja auch ein bissel üben) :)

1 219

Samstag, 20. Februar 2010, 12:16

wow, dann muss ich wirklich mal wieder n bisschen trainieren 8| hab eigentlich immer nur gezockt, wenn kumpels bei mir waren, aber jetzt habe ich die taktik und finesse in street fighter 4 gesehen. meiner meinung nach hat kein anderes beat´em´up so viel takitk :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 220

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:32

Hab das WE über auch mal ein bisschen gespielt. Online bekomme ich ja nur auf den Sack - 1 zu 10 ca. Hab früher immer mit Akuma gespielt, jetzt hab ich mich ein bisschen in Sakura verguckt. Macht echt Spaß zu spielen. Ich setz meine Hoffnung in SSF4, in Ibuki.

Thema bewerten