Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Montag, 11. Dezember 2006, 15:22

Den Erfolg bekommst du so weit ich weiß nur online. ;)
Green Hell Riders die Besten!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 202

Montag, 11. Dezember 2006, 15:23

Spaß Spiel ist ja auch online!
#makeXboxfrontgreatagain

1 203

Montag, 11. Dezember 2006, 15:25

Achso ich habe deine Frage falsch verstanden!Sorry ;)
Green Hell Riders die Besten!

1 204

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:05

gibt bitte tips wie man die kurven nehmen soll?gas loslassen und bremsen oder gas und bremsen gleichzeitig oder...??

ich komm immer nach den kurven ins schleudern /driften :(

1 205

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:57

kutas:Fahr mit Vollgas bis zur Kurve dann bremst du voll runter und durchfährst die Kurve langsam dann wieder Vollgas geben und wenn der Wagen anfängt zu driften kurz das Gas loslassen oder gegen lenken.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. ;)
Green Hell Riders die Besten!

1 206

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:11

werds später mal testen,wie bremse ich voll runter,einmal draufdrücken auf bremse oder öfters ?weil 1 mal schafft er die kruve net,wenn ich voll reinfahre

1 207

Dienstag, 12. Dezember 2006, 18:16

Die Wippe gedrückt halten.Du musst vorallem mit Gefühl in die Kurve fahren ;)
Green Hell Riders die Besten!

1 208

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:43

danke

online karriere?irgendwie kommt da nie nen spiel zustande bei mir :(,weil keiner das rennen fährt

1 209

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:33

Zitat

Original von kutas

wie ist das mit dem rang: wie steigt man da auf?nur in der offline karriere?und lohnt sich die online karriere?kann mir die jmd erklären,hab kein handbuch :(


Hi.....es gibt ja bei pgr3 zwei arten von rängen: der eine kann auch offline gesteigert werden, denn er hängt ja nur mit dem spielfortschritt zusammen, dann erreicht man halt stufe 10 bis stufe 1 und schaltet dabei auch eine reihe von wagen frei.

dann gibts da noch den online-rang: diesen kann man nur in ranglisten-rennen hochpushen. gewinnst du rennen in der online-karriere, steigst du die tabelle nach oben. diese tabelle ist in ligen aufgeteilt, so wirst du dich am anfang in ziemlich niedrigen ligen wiederfinden, zb in liga24 platz 876, oder so. um beim beispiel zu bleiben: hier wäre es platz 24.876, denn pro 1000 rangplätze gibts ne liga. man steigt aber relativ schnell auf, wenn man ein paar mal gewonnen hat, so ist man dann nach einer handvoll siege z.b. in liga8 platz 500, also platz 8500....system verstanden? Dazu kommt dann noch deine rangeinstufung....schon so übelst lange her, aber es war glaub' ich "neueinsteiger", "anfänger", "bewerber", "teufelskerl".....usw, usw.
Diese einstufung richtet sich nach deinem platz in der online-liga und ist auch wichtig für die ranked-races, weil dir nach möglichkeit nur solche gegner in einer lobby zugeordnet werden sollen, die ungefähr deinem level entsprechen.

nur leider funzt das mit der online-karriere nach diversen updates nun gar nicht mehr...man wartet teilweise übelst lange in einer lobby. ich habs aufgegeben......

1 210

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:00

Zitat

Original von Fishermansfriend
Hey

kann man den Erfolg ONLINE PROFI auch beim Spaß Spiel holen oder nur in der Online Karriere?

2 Frage: Welche Klasse ist der AUDI RS4 also Klasse A,B....????


Den erfolg "online-profi" kannst du nur in ranglisten-rennen freischalten....geh doch einfach mal auf den erfolg und klicke, dann steht da doch glaube ich, was du dafür schaffen mußt....

der audi rs4 ist in der "e"-klasse eingestuft.....leider kein winner-auto, aber optisch sahne....

1 211

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:59

danke
online spaßrennen klappt immer,aber ich werd immer letzter ^^

1 212

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:30

Zitat

Original von kutas
danke
online spaßrennen klappt immer,aber ich werd immer letzter ^^


Yo....also, bleib am ball....

mal ein tipp für alle neueinsteiger und welche, die besser werden wollen: laßt euch bloß nicht die motivation nehmen, wenn ihr eine weile hinterher fahrt!!! es braucht halt eine weile, bis man a) das gefühl für die fahrphysik bekommt und b) bis man die strecken einigermaßen intus hat. ich erlebe leider immer wieder, das viele aus den rennen aussteigen, weil sie nicht vorne mitfahren, aber es gibt auch racer mit ner guten einstellung, denn diese fahren einfach weiter. das ist auch die einzige möglichkeit, besser zu werden. also, viel spaß.....

1 213

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:34

Nach knapp 300 Online Stunden bin ich bei der Version 2 eigentlich nie hintennach gefahren, im Gegentum 8)
[GC1]Pez1964[/GC1]

1 214

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:21

Zitat

Original von Pez1964
Nach knapp 300 Online Stunden bin ich bei der Version 2 eigentlich nie hintennach gefahren, im Gegentum 8)


?( ?( ?( ?( ?(

1 215

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:29

Zitat

Original von SC haujobb

Zitat

Original von Pez1964
Nach knapp 300 Online Stunden bin ich bei der Version 2 eigentlich nie hintennach gefahren, im Gegentum 8)


?( ?( ?( ?( ?(


Nix versteht er?

ok, für Dich nochmal: Nachdem ich bei Project Gotham Racing 2 über 300 Stunden im Onlinemodus fuhr, passierte es sehr selten, dass ich bei einem Rennen den letzten Platz belegte, es war eher umgekehrt so, dass ich bei sehr vielen Rennen gewonnen habe.

Jetzt versteht er?
[GC1]Pez1964[/GC1]

1 216

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:54

Zitat

Original von Pez1964

Zitat

Original von SC haujobb

Zitat

Original von Pez1964
Nach knapp 300 Online Stunden bin ich bei der Version 2 eigentlich nie hintennach gefahren, im Gegentum 8)


?( ?( ?( ?( ?(


Nix versteht er?

ok, für Dich nochmal: Nachdem ich bei Project Gotham Racing 2 über 300 Stunden im Onlinemodus fuhr, passierte es sehr selten, dass ich bei einem Rennen den letzten Platz belegte, es war eher umgekehrt so, dass ich bei sehr vielen Rennen gewonnen habe.
Jetzt versteht er?


Hmm...das hab' ich schon nach dem ersten lesen verstanden, aber ich verstehe den bezug auf meinen post nicht....es sei denn, du willst damit aussagen, das, wenn man viel fährt, man automatisch seinen skill verbessert, ja? aber das ist eigentlich fast immer so, denn "übung macht den meister", gelle? fünf eur ins phrasenschwein....

jemand wie du, der schon 300std online auf dem buckel hat, sollte sich auch nicht angeprochen fühlen, sondern nur die gamer, die denken "ach, ich bin ja so schlecht, hat ja gar keinen sinn..." usw.

1 217

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:19

Eben und zur Unterstreichung Deines Exkurses, postete ich von meinen PGR2 Tagen. Ganz einfach...
[GC1]Pez1964[/GC1]

1 218

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 10:48

hab ne frage zu gamerscore: da steht alle medailen auf leicht,mittel,schwierig usw.


wenn ich alle auf mittel gewinn,muss ich dann trotzdem dann nochmal auf leicht gewinnen um die pkte zu kriegen?


und ps:was bringen die punkte eigentlich^^?

1 219

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:04

Zitat

Original von kutas
hab ne frage zu gamerscore: da steht alle medailen auf leicht,mittel,schwierig usw.


wenn ich alle auf mittel gewinn,muss ich dann trotzdem dann nochmal auf leicht gewinnen um die pkte zu kriegen?


und ps:was bringen die punkte eigentlich^^?


Hi....also, nein, keine Sorge: wenn du alles auf mittel durch hast, dann bekommst du auch automatisch den erfolg für den niedrigeren schwierigkeitsgrad...wär ja noch schöner....

ja, die punkte? du meinst den gamerscore, ja? naja, einen praktischen zweck erfüllen sie eigentlich nicht, denn man kann sie zb nicht in microsoftpoints umwandeln, oder so....sie geben im moment eigentlich nur darüber auskunft, wie weit jemand mit einem spiel gekommen ist/ wie gut er in einem speziellen spiel war/ist.....jedes spiel sollte 1000 GS-punkte zu vergeben haben, die mit erfüllen von spiel-spezifischen aufgaben zu erlangen sind....so sollen sie auch der langanhaltenden motivation dienen....btw. mir ist die gs so was von egal, denn die aufgaben sind je nach spiel teilweise sehr zeitaufwendig...zeit, die man als berufstätiger einfach nicht hat...

1 220

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:32

danke
hab pgr3 ja leider ohne anleitung und was entdecke ich da :

KATZ UND MAUS


man macht das spaß ^^


singleplayer war öde ,aber online rockt das game,wollts gegen tischtennis tauschen,aber das lass ich dann mal lieber :biglaugh:

Thema bewerten