Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 201

Samstag, 28. Juni 2008, 04:04

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von ThePlanschkuh



aber bin erstma froh das ich jetzt nur noch mp zocken kann da ich den Sp 100%ig abgeschlossen hab (also von erfolgen her)


Und wilst jetzt damit jemanden beeindrucken oder wie? Dann musst ja das Spiel 2 mal durchgespielt haben um die normalen bzw. schweren Erfolge zu schaffen und du musst bestimmt 24 std durchgezockt haben ?


Mhh ich hab das Spiel seit Dienstag und komm vllt seit dem auf 12-15h spielzeit (Singleplayer + Multiplayer)

hab zuerst das Spiel auf Schwer durchgezockt um die Story zu erleben, der Sammelobjekt erfolg kam dann von alleine..... hätt ich die Normal erfolge gleich mitbekommen würd ich wahrscheinlich dann eher multiplayer zocken aber dadurch hat ich motivation das game nochmal auf Normal durchzuzocken und nebenbei noch die restlichen Goldbarren einzusammeln. Von daher kann man bei den GS wirklich von Motivation reden auch wenn das jeder anders sieht.......

auch nen schönes Beispiel ist Alone in the dark, nach den ersten 4 Levels hat ich eigentlich nicht mehr wirklich bock auf das Spiel.... die GS gaben mir aber Motivation das spiel weiter zu zocken und alle erfolge abzustauben.....

Gs sind ne Tolle Erfindung da man motiviert wird das Spiel egal ob es gut ist oder ein Reinfall, solange zu zocken (bei den guten zb BF:BC auch noch länger) bis man das spiel durchhat von den Erfolgen her.

was ich aber nicht mache mir nur ein Spiel zu holen weil man da leicht GS bekommt sonst hätt ich sachen wie King Kong oder Avatar auch schon..... ich seh in den GS unteranderem auch einen Wettbewerb genau wie Leute stunden lang zocken (oder bescheissen) nur um einen hohen rang zu bekommen.

1 202

Samstag, 28. Juni 2008, 11:52

kann man sich die stats von anderen im internet angucken?

was bedeuten diese zahlen vor den Rangsymbolen im onlinemodus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. Juni 2008, 12:08)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 203

Samstag, 28. Juni 2008, 12:34

Vielleicht habe ich es übersehen aber gibt es keine Möglichkeit, sich eine eigene Klasse zu erstellen? Quasi wie bei CoD, wo ich genau mein Equipment bestimmen kann?

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 204

Samstag, 28. Juni 2008, 13:09

nein das gibt es nicht aber du kannst dir einen klasse anpassen für ein spiel.... zumindest die nur die waffe... würd eh nicht viel bringen da jede Klasse andere Waffen hat und andere items von dem her ist es nicht nötig da ne eigene Klasse zu erstellen.

@Blackdevil

Das ist der Veteranrank d.h wieviele alte spiele du angemeldet hat, was aber derzeit total buggy ist.... kein mein Battlefield 2 nicht anmelden, Modern Combat ging, 1942 nach zig tausend versuchen auch, bei Battlefield Vietnam kackt der auch noch rum...... glaub das höchste was man erreichen kann ist 5 oda so (da ich nicht weiß ob die erweiterungen mitzählen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (28. Juni 2008, 13:11)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 205

Samstag, 28. Juni 2008, 15:00

Also ich hab den Erfolg mit den 3 Screens schon, einfach ma 3 Dinger gemacht am Anfang als ich das Spiel hatte, aber total unbewusst ;)

Zum Thema Bug auf Oasis, hab ihn jetzt auch gesehen, echt furchtbart wenn dann 8 Leute rumstehen und versuchen Punkte zu erbeuten :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (28. Juni 2008, 15:01)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 206

Samstag, 28. Juni 2008, 15:14

Ich finde nicht das es überflüssig ist, wenn man dem Spieler mehr Freiheit gibt. Das man die Waffe auswählen kann ist toll aber es wäre kein Weltuntergang, wenn man dem Spieler auch die Freiheit über seine Gimmicks gegeben hätte.

Persönlich gefallen mir selten beide Gimmicks bei einer Klasse. Zu 90% spiele ich den Sprengstoffexperten mit Raketenwerfer, Waffe und Handgranate + Panzerabwehrminie.

Es wäre ja kein Beinbruch gewesen, wenn man die Gimmicks selbst hätte ausrüsten können. Wie gerne würde ich mal die Erste-Hilfe-Spritze mitnehmen oder das Universalwerkzeug.

1 207

Samstag, 28. Juni 2008, 15:38

Da einige nach einer Multiplayerwertung fragen: 90%+

Hab Halo 3 , CoD alle Teile usw. Multiplayer BC macht ein heidenspass. Und wer will schon Deathmatch???

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 208

Samstag, 28. Juni 2008, 15:44

deathmatch?

ICH !!! aber dafür hab ich mir kein Battlefield geholt, UT3 + Halo 3 im Deathmatch ist viel cooler :D

@FrontPrayer
Freiheit schön und gut aber so ist man gezwungen das team in gruppen aufzuteilen das jeder eine andere aufgabe übernimmt im Team find sowas besser als wenn jeder mit der gleichen ausrüstung rumläuft und irgendwo wäre es auch dämlich mit nem raktenwerfer, heilspritze, sturmgewehr/granatwerfer oder scharfschützengewehr/granaten rumäuft oder?

hugbies

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 209

Samstag, 28. Juni 2008, 16:49

Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe das Problem das ich meinen Gamertag nicht mit meinem EA Account verlinken kann. Man muss ja das System eingeben und dann seinen Gamertag Namen, wenn ich dann bestätige kommt immer ein Systemfehler und ich solle es später nochmal versuchen. Das kommt jetzt schon seit einigen Tagen. Was mache ich falsch? Ich weiß einfach nicht mehr weiter und möchte gerne die Zusatzwaffen aktivieren.
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.

1 210

Samstag, 28. Juni 2008, 17:00

Zitat

Original von hugbies
Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe das Problem das ich meinen Gamertag nicht mit meinem EA Account verlinken kann. Man muss ja das System eingeben und dann seinen Gamertag Namen, wenn ich dann bestätige kommt immer ein Systemfehler und ich solle es später nochmal versuchen. Das kommt jetzt schon seit einigen Tagen. Was mache ich falsch? Ich weiß einfach nicht mehr weiter und möchte gerne die Zusatzwaffen aktivieren.
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.


Bei mir funtioniert es auch nicht. Ich bekomm immer die Meldung, dass keine Informationen zu meinem Gamertag gefunden wurden, obwohl ich schon Online war.

1 211

Samstag, 28. Juni 2008, 17:55

wie geht das mit den fotos machen?

und habe die so eine homepage wo man alle stats angucken kann? :]

1 212

Samstag, 28. Juni 2008, 17:59

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie geht das mit den fotos machen?

und habe die so eine homepage wo man alle stats angucken kann? :]


Hier kannst du dir Stats anschauen und 5 extra Waffen freischalten: http://badcompany.ea.com/default/

Nur muss man bevor man sich die Stats anschauen kann das EA-Profil mit dem Gamertag verbinden, und das klappt bei mir nicht. ;( ;(

1 213

Samstag, 28. Juni 2008, 18:07

Komisch, sollte eig. schon funktionieren.
Am Anfang gtings bei mir auch nicht, aber jetzt gehts.

Nur das Feature wo man sich die Screens anschauen kann lässt noch auf sich warten :rolleyes:

1 214

Samstag, 28. Juni 2008, 18:27

Zitat

Original von wolfmatik

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie geht das mit den fotos machen?

und habe die so eine homepage wo man alle stats angucken kann? :]


Hier kannst du dir Stats anschauen und 5 extra Waffen freischalten: http://badcompany.ea.com/default/

Nur muss man bevor man sich die Stats anschauen kann das EA-Profil mit dem Gamertag verbinden, und das klappt bei mir nicht. ;( ;(


ich kann ihn eingeben ?(

habe aber das spiel nicht

https://profile.ea.com/linkexistingpersonas.do

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

1 215

Samstag, 28. Juni 2008, 18:38

Das ging bei mir auch tagelang nicht. Dann plötzlich doch. Einfach immer mal wieder versuchen. Die scheinen da noch Probleme zu haben! :rolleyes:

1 216

Samstag, 28. Juni 2008, 18:59

Ich raff das mit dem Gamertag auch nicht ...
Kann mir bitte einer sagen an "welche email adresse" die URL mit weiteren Anweisungen geschickt wird?

- Die email adresse wo ich mich bei battlefield.com angemeldet habe?
- Die email adresse die bei meiner xbox hinterlegt ist?
- meine Windows Live ID Adresse?
- oder eine andere??????

habe mich schon xmal angemeldet und noch keine email bekommen ...

*UPDATE*
Nun habe ich die email bekommen und mache alles wie beschrieben und nun kommt folgende Meldung :

"Dieser Gamertag für deine Konsole wird bereits von einem anderen Benutzerkonto verwendet. "

Was heißt nun das schon wieder?????
*UPDATE2* Hat sich erledigt! Nun funzt es endlich!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »r3b3l sTu« (28. Juni 2008, 19:14)


1 217

Samstag, 28. Juni 2008, 19:28

Das Spiel rockt einfach nur.
Überhaupt die Map Harvest Day hat es mir angetan.

Aber das lustigste ist noch immer, diesen Glitchusern mal so richtig am Sack zu gehen und die umgekippten Autos mit C4 zu bestücken und zu sprengen. :biglaugh:
Natürlich mit einem 2.Account ;)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 218

Samstag, 28. Juni 2008, 20:55

Zitat

Original von r3b3l sTu

*UPDATE*
Nun habe ich die email bekommen und mache alles wie beschrieben und nun kommt folgende Meldung :

"Dieser Gamertag für deine Konsole wird bereits von einem anderen Benutzerkonto verwendet. "

Was heißt nun das schon wieder?????
*UPDATE2* Hat sich erledigt! Nun funzt es endlich!!!


Was hast du denn nach der Meldung gemacht? Wenn es nun bei Dir klappt?

Habe auch die Meldung bekommen,d ass mein Benutzerkonto bereits verwendet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (28. Juni 2008, 21:00)


1 219

Samstag, 28. Juni 2008, 20:56

Ich hoffe das die Glitscher bald gelöscht werden das is sonst einfach nur dumm

1 220

Samstag, 28. Juni 2008, 21:35

Zitat

Original von Paule14
Ich hoffe das die Glitscher bald gelöscht werden das is sonst einfach nur dumm

Ja wie vorher schon gesagt, hoff ich auch.
Deshalb würd ich mir auch private Server wünschen.
kicken oder banne und schluß wäre.

Weil das was zur Zeit da abgeht hat nichts mehr mit Teamshooter zu tun :(

BTW: Dein Battlefieldprofillink geht nicht ;)

Thema bewerten