Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 201

Donnerstag, 16. August 2007, 23:59


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 202

Freitag, 17. August 2007, 00:02

hallo? kann man keine spoilerwarnung davor schreíben? ich frag mich sowieso, warum ich hier noch reingucke. spoiler will ich nich sehen und diese LE sonstwas-diskussion langweilt...

ich glaub, ich meld mich nochmal, wenn sich das spiel in seiner vollversion in meiner xbox dreht ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 203

Freitag, 17. August 2007, 00:04

welcher spoiler ?(

1 204

Freitag, 17. August 2007, 00:22

Zitat

Original von uprock
bei mir singt sie weiter...das is vielleicht ein minuspunkt (steinigt mich nicht, ich find das spiel geil, aber es is mir aufgefallen...). wenn man bestimmte szenen schon öfters gespielt hat, fälllt einem das knallharte skript auf. so überlagert sich die gesangsspur mit der action des big daddys und ihrem geschrei, wenn man darüber nicht wartet, sondern direkt weiterläuft...könnte ein mehrmaliges spielen des SP an manchen stellen etwas madig machen ;)


gen au so war es!

runter vom gerüst. dann hat die angefangen zu singen und gleich die trepe runter. klappe zu :laugh:

beim ersten mal bin ich oben stehen geblieben und habe noch von oben runtergeguckt und bestimmt 15 sekunden das lied angehört 8)

1 205

Freitag, 17. August 2007, 00:25


1 206

Freitag, 17. August 2007, 00:46

IGN Review

1up Review

Console Gameworld Review

Gamespy Review

Teamxbox Review

Über den Inhalt der Reviews kann ich nicht's sagen, da ich sie nicht lese. Falls bereits alle erwähnt wurden, entschuldigt mich, ich lese hier keinen Beitrag mehr.

EDIT: Wieso kann ich meinen Beitrag nicht von der Forumsübersicht sehen?

1 207

Freitag, 17. August 2007, 02:13

Und wieder einmal bringst du uns das neueste vom neusten.Danke für die Reviews , das Spiel sahnt eine Traumwertungen nach der anderen ab.


Zitat

EDIT: Wieso kann ich meinen Beitrag nicht von der Forumsübersicht sehen?


Frage ich mich auch es wird immer noch Cool 360 gamer angezeigt ?

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

1 208

Freitag, 17. August 2007, 02:27

hm gut, dass ichs grad bestellt habe hehe 8)

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

1 209

Freitag, 17. August 2007, 02:39

hallo

also ich habe mir heute giga games angesehen(bzw gestern 22 uhr)
und ziehmlich am schluss der sendung haben die da die bioshock demo
gespielt,ich habe ab der sequenz zugeschaut in der "big daddy" den
einen mutanten der die little sister schlägt mit seinem "drehwaffen arm"
im theater matretiert,es war in dieser in game sequenz aber kein blut
zu sehen,weder als big daddy den typen seinen bohrer arm in den bauch rammt oder also big daddy den typen den schädel an der
scheibe einschlägt.auch schüsse die der spieler da auf gegner abgegeben hat,haben kein blut zum vorschein gebracht,"atmosphärisches blut" war aber zu sehn,also das an wänden das da klebt ohne das der spieler was dazu getan hat.ich habe die bioshock demo vom amerikanischen marktplatz geladen,und habe blut in der demo,in der genannten seqenz und auch in kämpfen,jetzt wollte ich wissen ob es in der deutschen demo kein blut gibt,oder ob die bei giga vieleicht eine andere version hatten oder sonstwas..

jedenfalls war es die bioshock demo die bei giga gespielt wurde,wäre cool wenn jemand der die demo vom deutschen marktplatz hat was dazusagen könnte.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

1 210

Freitag, 17. August 2007, 02:42

diesen thread einfach mal durchesen - wurde alles schon tausend mal erklärt wie sich welche version unterscheidet !!!!!

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

1 211

Freitag, 17. August 2007, 02:46

alle 80ig seiten? *•*
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

1 212

Freitag, 17. August 2007, 02:51

Zitat

Original von jaho1
alle 80ig seiten? *•*

klar.. es reicht aber auch paar seiten zurück zu blättern... aber um dir das zu ersparen... in der deutschen version demo oder full wird es KEIN ragdoll sowie KEIN blut geben! die USA version ist region frei dh. UNCUT und MULTILANGUAGE

so hoffe wurde endgültig geklärt....

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

1 213

Freitag, 17. August 2007, 03:20

danke
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

1 214

Freitag, 17. August 2007, 07:15

ragdoll ? höre ich jetzt zum ersten mal was ist denn das ?( :)

1 215

Freitag, 17. August 2007, 07:43

Zitat

Original von xGamer
ragdoll ? höre ich jetzt zum ersten mal was ist denn das ?( :)


Physik Engine, die zur Zeit in vielen Spielen zu finden ist ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 216

Freitag, 17. August 2007, 07:45

Ragdoll

Edit: Kane war schneller
[GC3]JuMe100[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J100« (17. August 2007, 07:46)


1 217

Freitag, 17. August 2007, 08:04

@all bzgl. "sollte sich ausgehen".

Ehrlich gesagt habe ich das hier in NRW noch nie gehört, geschweige denn in der Form gelesen, sorry. ?(
Aber danke für die Aufklärung und ich vertraue einfach mal deinen 99% @El und hoffe auf ein dickes Paket im Laufe nächster Woche. 8)

@8er

Danke für die Reviews, hab den eigentlichen Text zwar nicht gelesen, aber die Wertungsvergabe - und wieder gibt´s nur Traumwertungen mitsamt Lobgesängen für Story, Sound, Grafik, etc.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 218

Freitag, 17. August 2007, 09:21

ja spinn ich!? das ist doch nun das best bewertetste spiel aller zeiten wenn ich mich nicht täusche oder!?

sowas gabs noch nie! 8o

1 219

Freitag, 17. August 2007, 09:25

Zitat

Original von McE
ja spinn ich!? das ist doch nun das best bewertetste spiel aller zeiten wenn ich mich nicht täusche oder!?

sowas gabs noch nie! 8o


Ich glaube da hast du recht, absolut unglaublich, seit Yoshis Island auf dem SNES die absolute Bewertungsreferenz. (da hat das Damals beste Mag. "TOTAL" seinen Bewertungsrahmen erweitert um dem Game gerecht zu werden. Das einzige Game das jemals ne 1+ bekommen hat.)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 220

Freitag, 17. August 2007, 09:25

Ich bin langsam auch ganz platt... 9.7 von IGN ... 8o Um das Game kommt man echt nicht rum!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten