Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:38

Zitat

Original von Phil

Das hätte doch nichts gebracht. Selbst wenn Konami vor dem abschluss des exklusivvertrags mit ea die rechte für die dfl gehabt hätte, wären sie von dem punkt an futsch gewesen. Das einzige was man imo konami vorwerfen könnte ist , dass sie nicht versucht haben einen exklusivvertrag abzuschließen.
Da ich es aber hasse wenn unternehmen zu diesem mittel greifen, mache ich (!) konami da keinen vorwurf....



Wir reden aber beide über die Zeit vor EA's Exklusivdeal mit der DFL, richtig ? ;)

Davor, hätte sich Konami ebenso die Lizenzen sichern können, unternahm aber nicht die möglichen Anstrengungen. Vorher gab es mehrere Inhaber der passenden Rechte, EA war nur einer von vielen.
Hätte es jemals einen Vertrag zwischen DFL und Konami gegeben, gäbe es nie einen Exklusivvertrag zwischen EA und der DFL, da dieser wiederrum gegen den Vertrag mit den Japanern verstoßen hätte - was wiederrum gegen geltendes deutsches Recht verstoßen hätte.

EA wiederrum hat alles möglich dafür unternommen einen Exklusivvertrag zu bekommen, Konami dahin gehend aber geschlafen.

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 202

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:47

Erste Wertung der PcAction 9/10!

http://www.pcaction.de/?article_id=616629
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (10. Oktober 2007, 16:48)


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 203

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:09

Zitat

Original von Yildirim

Hätte es jemals einen Vertrag zwischen DFL und Konami gegeben, gäbe es nie einen Exklusivvertrag zwischen EA und der DFL, da dieser wiederrum gegen den Vertrag mit den Japanern verstoßen hätte - was wiederrum gegen geltendes deutsches Recht verstoßen hätte.


Bitte? Wie kommt denn dann EA an den Exklusivvertrag mit der NFL (dadurch hat 2k sports die rechte an der nfl verloren ) und Sony an die Rechte der FIA? Die hatte bis dahin nämlich EA auch.

Ein früherer vertrag mit der dfl hätte im hinblick auf das aktuelle problem gar nichts geändert.
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Phil« (10. Oktober 2007, 17:11)


1 204

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:14

Verträge laufen aus :rolleyes:

Sobald ein Vertrag ausläuft wird neu verhandelt - ganz einfach. EA war nur schlau genug um dabei Exklusivität zu fordern - dafür musste man auch sicherlich tief in die Tasche greifen.

Bei der FIA-Lizenz wurde EA von Sony eiskalt erwischt - danach versuchte EA selbst soviele Exklusivdeals wie möglich abzuwickeln. :)

Konami hätte bei bestehenden Verträgen (die es aber bekanntlich nicht gibt) sehrwohl auf diesen pochen können, damit die darin befindlichen Konditionen erfüllt werden.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 205

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:20

Aber du sagst doch selber, dass Verträge nunmal auslaufen. Was hätte Konami also vorher ein vertrag genützt? Dann hätte sich EA eben die exklusivrechte gesichert sobald konamis vertrag ausläuft.
[spielverderber][/spielverderber]

1 206

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:23

Hi PESler, werde dieses Jahr wohl zu euch wechseln da mir Fifa08 nicht gefällt!
Was ich bis jetzt so gesehen hab find ich ganz gut........wie kann man den bei PES2008 tricksen außer mit dem rechten AnalogStick(Übersteiger etc.)? Und hat die RB(Besondere Fähigkeiten)noch ne andere Funktion außer Dribbeln? ?( :help:

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 207

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:36

Zitat

Original von allrightydan22
Hi PESler, werde dieses Jahr wohl zu euch wechseln da mir Fifa08 nicht gefällt!
Was ich bis jetzt so gesehen hab find ich ganz gut........wie kann man den bei PES2008 tricksen außer mit dem rechten AnalogStick(Übersteiger etc.)? Und hat die RB(Besondere Fähigkeiten)noch ne andere Funktion außer Dribbeln? ?( :help:


Hier sind einige der Tricks.

http://pesfaces.co.uk/viewpage.php?page_id=194
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

1 208

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:53

Zitat

Original von Phil
Aber du sagst doch selber, dass Verträge nunmal auslaufen. Was hätte Konami also vorher ein vertrag genützt? Dann hätte sich EA eben die exklusivrechte gesichert sobald konamis vertrag ausläuft.


Klar, aber Konami nagt nicht unbedingt am Hungertuch - man hätte mit finanziell garantiert einiges reißen können.

Und solche Verträge laufen nunmal über viele Jahre, bis vor ca. 3-4 Jahren gab es, wie von mir oben beschrieben, viele eigner der Lizenzen, Sega beispielsweise.

Das ist genau wie mit den Vertragsverhandlungen über Fernsehverträge - Premiere, ARD und Konsorten kämpfen jedesmal um die Übertragungsrechte.
Konami hatte sich vor 3-4 Jahren einfach nicht genötigt gesehen ein besseres Angebot zu machen.

Daraus resultiert ja meine Hoffnung, dass wenn der Exklusivvertrag zwischen DFL und EA ausläuft, Konami die Gunst nutzt und zuschlägt - egal ob nun Exklusiv oder nicht. 8)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 209

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:07

Arghh, da freut man sich das man PES günstig bei der grotte Bestellt und jetzt muss ich noch 7€ nachzahlen, ärgerlich :(

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 210

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:12

Trotz vorbestellung musste jetzt den neuen preis zahlen?
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 211

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:53

Zitat

Original von Phil
Trotz vorbestellung musste jetzt den neuen preis zahlen?



hallo, ich muss Euch leider mitteilen, das der Hersteller Konami den Preis für Pro Evolution seitdem wir es damals aufgenommen hatte hatten, erhöht hat. Leider habe ich das durch den Stress wegen der ganzen Neuerscheinungen der letzten Wochen nicht bemerkt. Leider können wir dadurch unseren Preis nicht halten und müssen den Preis für alle auf 58,99 EUR erhöhen. Die Situation tut mir sehr Leid. Wer das Spiel zu dem neuen Preis nicht mehr möchte, kann natürlich jederzeit unter Bestellungen im Shop stornieren. Die Vorkasse Besteller müssten bitte die Preisdifferenz von 7 EUR noch nachträglich mit denselben Angaben wie zuvor überweisen bzw. bei Stornierung uns die Bankverbindung zur Rückerstattung mitteilen.
(Heute als Email erhalten)



Hab ja eigentlich auch schon den alten Betrag gezahlt und in meinen Bestelldaten bei der Grotte steht das das Geld auch eingegangen ist, aber die 7 müsst ich dennoch draufzahlen denk ich ma, sonst guck ich in die Röhre...

1 212

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:56

Wird Pc gegen Xbox antreten können,oder ist da noch nichts bekannt?

1 213

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:04

is zwar nix bekannt soweit ich weiss aber kann es mir net vorstellen,wenn dann wieder pc u ps2...aber fett wäre es schon wenn das mal irgendwann klappt,mir wäre aber ein 2-2 online modus wichtiger
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

1 214

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:11

Danke für die Bilder !!!! Aber haben die nicht gesagt, es gibt diesmal mehr Schuhe? und Nike und Reebok schuhe bzw. bälle??

weiß nich, aber ich hätte gedacht, das die auch paar sachen draufgepackt haben. die ganzen sachen beim editieren wie schuss,bwegung, laufbewegung, torjubel usw. gibts doch schon seit pes 5.

und warum haben die das rausgenommen, das mann trikot, hosen und stuzten selber bestimmen kann wie es getragen wird, also anstatt ganzn in rot z.B rot/weiß/rot zu spieln!! das war beim 5. noch dabei, beim 6. nichtmehr!!

Egal, ich kanns kaum noch erwarten. Aber ich leih es mir erst aus, denn bis jetzt seh ich zu wenig neuerungen!!

Ihr müsst mal die fußball spiele mit nba spielen vergleichen!!! z.B NBA 2K!! NBA 2K6 war HAMMER, und schon bei dem teil, haben sich die trikot total geil mit bewegt, aber 2K7 war dann sooooooooooo viel besser, und tausene neue animationen! Und jetzt 2k8 is nochmal um einiges besser, mit einem modus mit dunk contest, 3er contest usw.

also da Lobe ich die arbeit von 2K, die sollten mal ein Fußball Spiel rausbringen!!!!!

bei pes seh ich nur wenig neues seit pes 5 :( trotzdem is Fifa mMn noch ne ganze ecke entfernt von pes!!!

aber was ich damit sagen weill ist: Konami sollte mal wieder ne schippe drauflegen, denn wenn sich fifa so entwickelt hätte wie z.B NBA 2K, dann wäre Pes nichtmehr an der spietz, sie können teilweise froh sein, das EA Sports so ein scheiß ist ^^

PS: ich weiß das ein fußball spiel schwerer zu machen ist!!!!!

@de_flori

das geht soweit ich gehört hab nicht ;(

1 215

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:13

naja beim basketball sind auch keine 22 leute auf dem platz ne
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 216

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:15

zum Thema Nike:

http://www.gametrailers.com/player/24440.html

laut diesem Trailer is Nike schon dabei. Die Spielen ja schließlich mit einem Nike Ball.

gruß mezger2002

Edit: Da Spielt Barca gegen Valencia wo die mit dem Ball spielen... also heißt es wohl wieder nur in der spanischen Liga -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (10. Oktober 2007, 20:17)


1 217

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:48

naja in der englischen premier liga spielen sie ja auch nur mit nike ball..aber die scheint ja eh net komplett lizensiert ne
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIEGO"10"« (10. Oktober 2007, 21:50)


1 218

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 11:55

Bei Amazon.de ist die Vorbestellung für die 360 Version von PES 2008 um 10 euro billiger geworden und für die ps3 Version um 5 euro billliger.
beide kosten jetzt "nur" noch 59.99.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 219

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:06

Könnt ihr bitte hier reinschauen und mir helfen?
Pro Evolution Soccer 6
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 220

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:10

Zitat

Original von PH792
Könnt ihr bitte hier reinschauen und mir helfen?
Pro Evolution Soccer 6



Spam doch nicht BITTE jeden Thread zu, wenn einer dir helfen kann wird er sich schon melden ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten