Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:41

Juhui ich konnte die Beta schon mal 2 oder 3 stunden gamen:bounce:

Hier mal etwas kritik und lob von mir
1. Blickempfindlichkeit ist meiner meinung nach zu tief aber das kann man ja ändern
2. Das Menu finde ich anfangs sehr unübersichtlich, aber mit der zeit gehts
3. anfangs etwas lange ladezeiten :(

4. Die Videofunktion ist jetzt schon geil*sabber*
5. Zum Multiplayer kann man nicht viel sagen, ausser unglaublich geil
6. Die Waffen sind genial
7. Ich habe eine Waffe entdeckt die ich vorhin noch nirgends gesehen habe? Sie kann Fahrzeuge mit raketen verfolgen?



8. Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Beta :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (16. Mai 2007, 17:41)


1 202

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:44

hmm also du umschreibst doch gerade den multiplayer oder? warum schreibst du dann nochmal als Punkt "Multiplayer ist einfach nur geil" ?:P

Unaufmerksame Leser könnten den Verdacht bekommen, man könne auch Singleplayer Missionen machen.

Aber ansonsten freue ich mich auch riesig auf 20uhr.. dann is endlich feierabend und ich kann ZOCKEEEEN!!! :D

1 203

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:44

ja ja mach mir nur den mund wässrig ich will jetzt auch endlich zocken :wall: :wall: :wall:
HAVE A NICE DAY

1 204

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:46

wie 20 uhr ?kommt die beta dann ?

1 205

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:47

Nochmal im GIGA Forum hat jemand geschrieben das es um 1pm gehen soll das wäre dann glaub ich so um 19 uhr
gebe aber keine garantie
HAVE A NICE DAY

1 206

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:47

Zitat

wie 20 uhr ?kommt die beta dann ?

nee, dann hat er feierabend!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (16. Mai 2007, 17:48)


1 207

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:48

Zitat

wie 20 uhr ?kommt die beta dann ?



Es hat noch keiner genaue Infos zum 1000. mal

1 208

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:49

Dann kommt er nach Hause ;)

1 209

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:49

:biglaugh: :biglaugh: HAHAHA nice.. wie sie sich alle bei einer Info die fingerchen nach der Demo lecken ... :P nee da hat der gute keNNY recht... ich habe dann Feierabend und kann endlich loaden :)

1 210

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:50

Zitat

Original von Lars210
Dann kommt er nach Hause ;)

wer will das wissen :O

1 211

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:50

Zitat

Original von K7LLER
hmm also du umschreibst doch gerade den multiplayer oder? warum schreibst du dann nochmal als Punkt "Multiplayer ist einfach nur geil" ?:P

Unaufmerksame Leser könnten den Verdacht bekommen, man könne auch Singleplayer Missionen machen.

Aber ansonsten freue ich mich auch riesig auf 20uhr.. dann is endlich feierabend und ich kann ZOCKEEEEN!!! :D

*psst* sonst merken die das man auch die erste mission von halo 3 zocken kann :P

Aber anfangs habe ich eben eher vom menu etc gesprochen;)

Zitat

Original von champ7
ja ja mach mir nur den mund wässrig ich will jetzt auch endlich zocken :wall: :wall: :wall:

:smeissweg:
Sorry aber das musste sein :biglaugh: ;(


Übrigens die Waffe die es in halo 1 gab und in halo 2 nicht die geht einfach ab. Sie gehört zu meinen lieblings waffen :]


1 212

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:51

ich hoffe das es stimmt hats jemand schon mal wieder versucht sie zu saugen
HAVE A NICE DAY

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 213

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:52

Ja ich über Crackdown geht noch nicht.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

1 214

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:54

schei$e
HAVE A NICE DAY

1 215

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:55

Zitat

Original von K7LLER
aaach... den kopf nicht hängen lassen.. wenn ihr morgenfrüh noch dran kommen solltet, wäre es doch auch früh genug.. da voraussichtlich das Wetter eh shittig is und ein Feiertag noch dazu... hat man den ganzen Tag zeit gemütlich vor dem Flimmerkasten zu hängen.

Mal 2 Fragen in eigenem Interesse... hat nicht jemand der es schon spielen kann evtl. einen Screenshot oder so, den er posten möchte?!

und wieviele von euch besitzen denn einen HDTV?! Damit soll es ja mal so richtig nice aussehen. Glücklicherweise habe ich seit gut 3 monaten einen 32" HDT... wunderschönes gerät :)


Hey will hierüber nichtmal jemand antworten?! ist mal eine interessante frage.. :P


UPDATE: was ist mit dir Fabian... hast du einen HDTV? Kannst du was zur Grafik sagen... siehtet sehr jut aus? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K7LLER« (16. Mai 2007, 17:55)


1 216

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:56

Ich mach dann mal eins mitm Handy...

Gib mir mal ein paar Minuten.

1 217

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:56

ich hätte auch einen hdtv aber leider auch crackdown !
HAVE A NICE DAY

1 218

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:57

Zitat

Original von K7LLER

Zitat

Original von K7LLER
aaach... den kopf nicht hängen lassen.. wenn ihr morgenfrüh noch dran kommen solltet, wäre es doch auch früh genug.. da voraussichtlich das Wetter eh shittig is und ein Feiertag noch dazu... hat man den ganzen Tag zeit gemütlich vor dem Flimmerkasten zu hängen.

Mal 2 Fragen in eigenem Interesse... hat nicht jemand der es schon spielen kann evtl. einen Screenshot oder so, den er posten möchte?!

und wieviele von euch besitzen denn einen HDTV?! Damit soll es ja mal so richtig nice aussehen. Glücklicherweise habe ich seit gut 3 monaten einen 32" HDT... wunderschönes gerät :)


Hey will hierüber nichtmal jemand antworten?! ist mal eine interessante frage.. :P


UPDATE: was ist mit dir Fabian... hast du einen HDTV? Kannst du was zur Grafik sagen... siehtet sehr jut aus? :D


Nö Röhrenfernsehr, aber es sieht auch auf meinem Fernsehr gut aus :]


1 219

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:57

Zitat

Original von K7LLER
Sagtmal... versteh ich dat nun richtig... alle mim Crackdown Betacode können es noch nicht loaden?

Was ist mit denen, die es hier gewonnen haben?? Könnt ihr laden? ich bin einer der glücklichen Gewinner:) danke schonma


Jo wer nen "echten" Beta Key hat, kann zocken. Sind so ca 850+ Leute on ^^

1 220

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:57

Toll ich hab auch ein 32 Zoll HDTV toll und :P

bla bla bla ich will zocken MS kriegt von mir gleich n Tritt dorthin wo die Sonne nicht hinscheint :laugh:

Thema bewerten