Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:10

Sollten die Pub Games nicht sowieso im Gesamtspiel enthalten sein und die dort verfügbaren Items demzufolge dann auch im Handlungsverlauf zum Gewinn bereitstehen?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 202

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:15

Zitat

Original von GalaMax
Sollten die Pub Games nicht sowieso im Gesamtspiel enthalten sein und die dort verfügbaren Items demzufolge dann auch im Handlungsverlauf zum Gewinn bereitstehen?


Die Pub Games sind wohl enthalten, nur sind die 15 speziellen Items das auch???

1 203

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:22

Genau das ist dann wohl die Frage, der es einer Antwort eines bereits Spielenden bedarf. :D

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 204

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:25

hats von euch schon jemand ?

1 205

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:36

Zitat

Original von GalaMax
Genau das ist dann wohl die Frage, der es einer Antwort eines bereits Spielenden bedarf. :D


Ich habe das Spiel ja seit gestern (MM), allerdings nicht diese Arcade Pub Games und da man ja auch nur in der Special edition die Halo Rüstung, Bonus Dungeon usw. bekommt, kann ich mir schon vorstellen das man diese 15 Items nur mit den Arcade Pub Games bekommt.
Hat denn noch keiner beides???

1 206

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:39

und wie is es? kann es begeistern? bzw kann es das halten ws es versprach? und wie siehts grafisch aus? i know, fragen über fragen, sorry aber ich bin unschlüssig, deshalb....

1 207

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:41

Zitat

Original von Andex
und wie is es? kann es begeistern? bzw kann es das halten ws es versprach? und wie siehts grafisch aus? i know, fragen über fragen, sorry aber ich bin unschlüssig, deshalb....


geh es dir kaufen...ist spitze das game

1 208

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:44

Zitat

Original von Andex
und wie is es? kann es begeistern? bzw kann es das halten ws es versprach? und wie siehts grafisch aus? i know, fragen über fragen, sorry aber ich bin unschlüssig, deshalb....

Siehe mein Beitrag eine Seite vorher, kauf es dir!!!

1 209

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:48

Gerade ist das Schmuckstück angekommen - wurd der Fable2 Thread Lieferdinges zugemacht oder wo ist der?

habt ihr den OnlineCoop ausprobiert? Kann man viel einstellen? ODer ist der wirklich so abgespeckt ausgefallen (kann mir vorstellen das das abgespeckt wurde, damit man ihn doch noch zu Release veröffentlichen kann)

1 210

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:24

Ich habe mal eine Frage : Um was geht es in Fable 2 ? Ist das wie Oblivion ? Danke für die Antwort.

1 211

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:27

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich habe mal eine Frage : Um was geht es in Fable 2 ? Ist das wie Oblivion ? Danke für die Antwort.


Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil! ;)
http://www.xboxfront.de/test-949-597-Fable_2.html
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 212

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:30

Die Welt von Fable gleicht nicht wie die von Oblivion dem Mittelalter, sondern eher einem Märchen.

Während Oblivion auf eine offene und möglichst realistische Welt Wert legt, versucht man Fable mit Humor und überzeichnungen, dennoch aber realistischen Darstellungen einen eigenen Charme zu geben.

Dazu kommt diese Interaktion und Erzählweise die Fable vom Rest der Rollenspielwelt abhebt.

1 213

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:38

Zitat

Original von DeluxeBurger
Gerade ist das Schmuckstück angekommen - wurd der Fable2 Thread Lieferdinges zugemacht oder wo ist der?

habt ihr den OnlineCoop ausprobiert? Kann man viel einstellen? ODer ist der wirklich so abgespeckt ausgefallen (kann mir vorstellen das das abgespeckt wurde, damit man ihn doch noch zu Release veröffentlichen kann)


Hab den OnlineCoop noch nicht ausprobiert. Aber im offiziellen Fable2 Forum wurde bestätigt bzw. gemotzt, dass er genauso wie der OfflineCoop ist. Man kann also nicht das Aussehen seines Charakters in die Welt des Kollegen mitnehmen, die Kamera ist so fest fixiert wie bei einem Offline Coop usw.

1 214

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:43

miesen, dann wird das so sein wie ich dachte, abgespeckte Version nur damit man es zum Release fertig hat. Weil für das mussten sie mitsicherheit nichts ''ausbalancieren''-

1 215

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:46

Zitat

Original von KampfFerkel

Zitat

Original von DeluxeBurger
Gerade ist das Schmuckstück angekommen - wurd der Fable2 Thread Lieferdinges zugemacht oder wo ist der?

habt ihr den OnlineCoop ausprobiert? Kann man viel einstellen? ODer ist der wirklich so abgespeckt ausgefallen (kann mir vorstellen das das abgespeckt wurde, damit man ihn doch noch zu Release veröffentlichen kann)


Hab den OnlineCoop noch nicht ausprobiert. Aber im offiziellen Fable2 Forum wurde bestätigt bzw. gemotzt, dass er genauso wie der OfflineCoop ist. Man kann also nicht das Aussehen seines Charakters in die Welt des Kollegen mitnehmen, die Kamera ist so fest fixiert wie bei einem Offline Coop usw.


Im Handbuch steht aber wenn ich mich richtig errinnere, das man den eigenen Charakter mitnehmen kann.
Ich schau später mal nach wenn ich zeit habe.

1 216

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:25

Aber wohl nur die Stats und Xp oder so, keine Items und kein aussehen. Aber da erzählt momentan auch jeder was anderes.

ein interessantes fand ich dsa:

Zitat




Zitat:
Zitat von Dragon~Hunter Beitrag anzeigen
Ne man kann 100% beim Online Modus sein eigene Char übernehmen mit Aussehen und allen.Das hat man in jeden Video gesehen nur Couch-Koop geht es so das einer,einen vorgefertigten nimmt und der andere seinen eigenen halt.Oder man hat den Spielstand von beiden drauf dann können beide Helden zusammen Offline zocken mit ihre eigenen Helden spielen.So wurde mir das erklärt von einen der das Spiel schon besitzt
Lesenswerte Lektüre bezüglich des Koop-Modus:

Beitrag bei co-optimus.com:

Zitat:
The main gripe people are having is that your Fable 2 character does not transfer over to any form of co-op.

Übersetzung:
Den Hauptpunkt, den die Spieler beanstanden ist, dass Dein Fable 2 Charakter in keiner Form des Koop transferiert wird.
Lionhead-Forum zum Koop-Modus:

Zitat:
Why can't my friends see my character!!!?!?!?!?! Whats the point of trading items if you cant see what im wearing!?!?!?!?!

Übersetzung:
Warum können meine Freunde meinen Charakter nicht sehen!!!?!?!?!?! Was nützt es mir mit Items zu handeln, wenn man nicht sehen kann, was ich trage!?!?!?!?!
Beitrag des Community Managers Sam van Tilburgh:

Zitat:
It's a lot of balony, the feature is what it is, we decided to make it like that. Don't like it? Too bad.

Übersetzung:
Es ist eine Menge heisse Luft, die Funktion ist, was sie ist, wir haben uns entschlossen, es so zu machen. Ihr mögt es nicht? Schade.
__________________



Quelle http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=18853&page=6

1 217

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:29

Sollte der reguläre Online-Coop nicht mit Release geliefert werden? Also morgen?

Demnach dürfte es dazu doch noch keine Aussagen geben. Bisher soll man doch nur Geschenke verschenken und Gespräche führen können. 8)

1 218

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:45

Zitat

Original von Yildirim
Sollte der reguläre Online-Coop nicht mit Release geliefert werden? Also morgen?

Demnach dürfte es dazu doch noch keine Aussagen geben. Bisher soll man doch nur Geschenke verschenken und Gespräche führen können. 8)


Als ich gestern das Spiel einlegte musste ich erst ein update runterladen, ich denke das war der online coop-Modus, hab es allerdings noch nicht getestet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (23. Oktober 2008, 15:46)


BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

1 219

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:06

Whoot du kannst schon zocken, ich beneide dich OMG ich will zocken :wall:.Ich kriegs wahrscheinlich erst am Samstag wenns nicht ausverkauft is.
...save Water, drink Vodka!!


1 220

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:25

Zitat

Original von Yildirim
Sollte der reguläre Online-Coop nicht mit Release geliefert werden? Also morgen?

Demnach dürfte es dazu doch noch keine Aussagen geben. Bisher soll man doch nur Geschenke verschenken und Gespräche führen können. 8)


Dein Wort in Gottes (Peter's) ohr :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten