Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Freitag, 4. Juni 2010, 14:37

Ich stempel nichts ab!!!!!!
Ich hoffe bloß und abstempeln und hoffen ist ein unterschied!!!!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 202

Freitag, 4. Juni 2010, 14:56

Manche nennen das einfach nur diskutieren .......
Es ist wie es ist!

1 203

Freitag, 4. Juni 2010, 15:32

Gegen diskutieren spricht doch auch gar nichts. Aber sowas hier ist nicht diskutieren, sondern abstempeln:
Aber ich denke das man das schon irgedwie einstellen kann mit dem pad ich denke da an die sache man drückt auf steuerkreuz und es kommt ein kleines menü das unter gruppen hat: Reifen Flügel Sprit Temperatur und was weiß ich. aber ich denke auch das sich cm nich die mühe macht. es ist aj wichtiger das der regen perfekt ausschaut!!
Macht was ihr wollt. Aber einerseits kommt hier immer wieder das Beispiel "Race Pro" und wie es in dem Thread hin- und herging schon vor dem Release. Ihr fangt hier genauso an. Nur wird von euch nicht gehypt, sondern abgestempelt und das ist nicht besser als hypen.

Also haltet euch doch einfach zurück, bis ihr euere eigenen Erfahrungen mit dem Spiel gemacht habt und auch was dazu sagen könnt. Alles andere sind Mutmaßungen und diese führen zu nichts, da sie keinerlei Grundlage haben.

Sorry, aber ich kann so blödes Dahergelaber einfach nicht leiden. Erst Recht nicht, wenn es um ein Spiel geht, auf das ich mich seit Jahren freue (ohne da bereits zu wissen, dass es überhaupt kommt). Tut mir Leid, ist halt so...

Gruß GreyScorpion

1 204

Freitag, 4. Juni 2010, 16:05

ok ich sag nichts mher wenn hier alles gleich so negativ aufgenommen wird, ich hoffe doch bloß das es gut wird und nicht groß geredet wird und dann SCHEIßE rauskommt!!

Ich selber würde mich sher freuen über ein gelungenes spiel!!
Aber egal etz back to topic!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 205

Freitag, 4. Juni 2010, 16:16

Ich kann eigendlich nur beiden recht geben. Ich hoffe auch, dass das Spiel gut wird , und nicht einfach alles auf große Features gelegt wird. Man sollte noch wissen , dass es sich hier um ein Rennspiel handelt , die man so Realistisch wie möglich machen sollte. Klar sind Features wie ein Realistisches Wetter system nicht schlecht, aber was bringt uns das , wenn das Spiel drum herum schlecht aufgebaut ist. So will es uns Alvin sagen :) . Klar sollte man jetzt noch warten(was denn sonst :P ) , dauert ja immerhin noch gute 3 Monate bis zum Release , aber wir sind ja hier um darüber zu Diskutieren. Jeder hat seine Meinung , und dass ist auch gut so , denn nur so kann CM ein gutes F1 Spiel rausbringen , dass auch wirklich JEDEM gefällt , nicht nur den großen Teil der Arcade fans...


1 206

Freitag, 4. Juni 2010, 16:51

Ich kann eigendlich nur beiden recht geben. Ich hoffe auch, dass das Spiel gut wird , und nicht einfach alles auf große Features gelegt wird. Man sollte noch wissen , dass es sich hier um ein Rennspiel handelt , die man so Realistisch wie möglich machen sollte. Klar sind Features wie ein Realistisches Wetter system nicht schlecht, aber was bringt uns das , wenn das Spiel drum herum schlecht aufgebaut ist. So will es uns Alvin sagen :) . Klar sollte man jetzt noch warten(was denn sonst :P ) , dauert ja immerhin noch gute 3 Monate bis zum Release , aber wir sind ja hier um darüber zu Diskutieren. Jeder hat seine Meinung , und dass ist auch gut so , denn nur so kann CM ein gutes F1 Spiel rausbringen , dass auch wirklich JEDEM gefällt , nicht nur den großen Teil der Arcade fans...
DANKE! ;-)
so war das gemient von mir.

was ich auch mal gerne wissen möchte ist wird es komentatoren geben im spiel?
Und wann gibts das neue video und um was handelts sich da den?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 207

Freitag, 4. Juni 2010, 17:45

Also ich möchte kein F1 das so langweilig ist wie Forza.
Rfactor ist mir auch zu viel schnick schnack...

mMn schlägt CM mit dem du selbst bist der Fahrer Ding genau den richtigen Weg ein, es wird dann bestimmt nicht so schnell langweilig.
Außerdem erwarte ich nicht mehr als ein unverbugtes F1 Spiel. nicht weil ich denke das sie es nicht besser hinbekommen, sondern weil
mir das völlig ausreicht. Ich will einfach wieder in einem F1 Boliden sitzen. ;(

Wenn sie das Wetter noch gut machen ( was sie anscheinend auch tun ) , das fahren an sich nicht völlig kacke ist und vielleicht noch ein kleiner Editor dabei ist :D dann bin ich mehr als zufrieden. Sogar wenn es so bleiben sollte wie in den Arcade Gameplay Videos wäre ich zufrieden :thumbsup:

Yannik46

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: hamburg

Beruf: verkaüfer

  • Yannik46
  • Private Nachricht senden

1 208

Freitag, 4. Juni 2010, 18:29

Alvin schau doch ma auf schau doch ma bei den forum hier auf seite 79 oder 80 das steht was über deine frage mit denn commentatore, habe diese frage auch schon gestellt ;). Und ich bitte drum das spiel nicht jezt schon schlecht zu reden, den ich bin mir sicher cm wird ein mega gutes F1 bringen ! nartürlich habe ich auch die befürchtung das das fahrverhalten nicht ganz so sein wird wie ich es mir vorstell. Und zu den punkt das manche hier sagen das es hoffentlich genau so sich fahren lässt wie forza kann ich nur sagen das were scheisse aus folgenden gründen man kann alle autos bei forza nicht mit einen formel 1 wagen vergleichen da ein f1 auto ganz anders aufgebaut ist. Und ich bin mir 100 % sicher das es das auch nicht wird. Da ja auch echte F1 Fahrer an der steuerung gearbeitet haben und ich denke ma die wissen am besten wie man ein F1 Auto fährt !



Also immer Posetiv denken ;) Das wird gut :D :thumbsup:

1 209

Samstag, 5. Juni 2010, 12:52

Also ich möchte kein F1 das so langweilig ist wie Forza.
Rfactor ist mir auch zu viel schnick schnack...

mMn schlägt CM mit dem du selbst bist der Fahrer Ding genau den richtigen Weg ein, es wird dann bestimmt nicht so schnell langweilig.
Außerdem erwarte ich nicht mehr als ein unverbugtes F1 Spiel. nicht weil ich denke das sie es nicht besser hinbekommen, sondern weil
mir das völlig ausreicht. Ich will einfach wieder in einem F1 Boliden sitzen. ;(

Wenn sie das Wetter noch gut machen ( was sie anscheinend auch tun ) , das fahren an sich nicht völlig kacke ist und vielleicht noch ein kleiner Editor dabei ist :D dann bin ich mehr als zufrieden. Sogar wenn es so bleiben sollte wie in den Arcade Gameplay Videos wäre ich zufrieden :thumbsup:


Ich denke das Leute wie du absolut happy sein werden mit dem Game.
Es ist wie es ist!

1 210

Samstag, 5. Juni 2010, 13:01

ich will jetzt auch nich das es wie forza wird aber von der steurung ist forza finde ich sehr gut und das fordert einen auch....
ich finde ja auch das f1 sau gut ausschaut ABER die steurung schaut noch nich gut aus und ich hoffe das es besser wird weil sonst ist es einfach nix für mich!!!
Freut mich wenn dir das so gefällt aber für mich ist es nichts.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Yannik46

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: hamburg

Beruf: verkaüfer

  • Yannik46
  • Private Nachricht senden

1 211

Samstag, 5. Juni 2010, 13:26

JA also aub ich am ende mit der steuerung zufrieden bin kann ich jz noch nich sagen erst wen ich gefahren bin.



Aber ich verstehe was du meinst sieht schon ein bisschen komisch aus wen er mit 300 kmh genau so stark lenken kann wie mit 100 ^^

1 212

Samstag, 5. Juni 2010, 13:31

ja mal schaune waren bis etz ja irgedwelche pre alpha versionen aber irgedwie macht mir das bissl sorgen!!
Abwarten und tee trinken einfach warten bis es rauskommt und dann ausleihen und schauen.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 213

Samstag, 5. Juni 2010, 14:52

Ich denk dass Spiel wird nen gutes Händling haben und vorallem nicht vergessen dass dass Game noch in der Entwicklung ist... ich denk dass wird gut.

Die Videos sehen sehr gut aus.

1 214

Samstag, 5. Juni 2010, 16:50

gibt es eigentlich schon screens der 2010er autos?

so langsam sollten die ja im spiel sein

1 215

Samstag, 5. Juni 2010, 16:56

frag mich nich wo ich das gelesen habe aber soviel ich weiß werden die bei der e3 gezeigt.
Und da wirds auch viele videos geben!
Ist irgendjemdn zufällig bei der E3?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



1 216

Samstag, 5. Juni 2010, 17:58

ne aber bei der gamescom in köln....hoffe cm ist dort vertreten

1 217

Samstag, 5. Juni 2010, 18:18

ne aber bei der gamescom in köln....hoffe cm ist dort vertreten
Mit so einem wichtigen Franchise werden sie garantiert vertreten sein, davon kannste aber mal ausgehen. ;)

1 218

Samstag, 5. Juni 2010, 19:50

Eigentlich schon. Wäre da aber nicht eine kleine Kleinigkeit, weswegen sich Codemasters schon mit den Informationen zurückhalten musste/muss. Ist halt ein Lizenzgame. Da kommt es nicht immer auf den Entwickler oder Publisher an. Aber abwarten ^^

1 219

Samstag, 5. Juni 2010, 20:07

gibt es eigentlich schon screens der 2010er autos?

so langsam sollten die ja im spiel sein
Nein , und es wird auch in nächster Zeit keine geben. Eventuell im Dev Diary 5 oder 6.


1 220

Montag, 7. Juni 2010, 17:46

Ich frage mich, wo das Dev Diary 4 bleibt. Sollte es nicht schon letzte Woche erscheinen ?(

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten