RE: pedal
Original von kemistry
klasse... heute ist das schlagzeug pedal gebrochen - genau am gelenk
sehr schick - ein tag nach anruf bei EA war ersatz pedal im haus... not bad
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played
Original von kemistry
Original von kemistry
welche nummer hast du angerufen?
Original von ALFistA
Original von kemistry
Original von kemistry
Würde mich auch interessieren.
Original von Sesing
Original von ALFistA
Würde mich auch interessieren.
die hotline welche hinten im handbuch drin steht:
09001-202520 (25cents/min)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played
Original von ALFistA
hat sich eigentlich jemand das paxie DLC gekauft
:laugh: das ist wohl der schlimmste DLC den ich gesehen habe schaut euch mal dieses lied vom pack an
drums auf expert, das ist so grauenvoll das es wieder lustig ist
http://de.youtube.com/watch?v=1SRwo_obPz0&feature=related
WTF
Und dafür soll man auch noch Geld zahlen?
Drums Expert 100% Erfolg würd ich sagen.
Original von Sesing
Drums Expert 100% Erfolg würd ich sagen.
Na da freuen sich aber die Gamerscore-Jäger

Grausam
Original von ALFistA
:laugh: das ist wohl der schlimmste DLC den ich gesehen habe schaut euch mal dieses lied vom pack an
Also ich als Pixies Fan hab mir das Album geholt, aber Geschmäcker sind ja nun mal bekanntlich verschieden.
Nagut Silver mag ich auch nich unbedingt aber die anderen Songs gefallen mir, auch wenn sie trotzdem alle ziemlich Einfach sind.
Original von DerDarki
Original von ALFistA
Also ich als Pixies Fan hab mir das Album geholt, aber Geschmäcker sind ja nun mal bekanntlich verschieden.
Nagut Silver mag ich auch nich unbedingt aber die anderen Songs gefallen mir, auch wenn sie trotzdem alle ziemlich Einfach sind.
Ich kannte die Band vorher nicht, aber die Lieder gefallen mir auch echt gut.
Rock Band DLC für nächste Woche.
Tracks:
Crüefest Pack:
“Down At The Whisky” – Mötley Crüe
“Time Is Running Out” – Papa Roach
“Who’s Going Home With You Tonight” – Trapt
“Promised Land” - Vesuvius
(All tracks utilize the original master recordings)
Price:
Crüefest Pack:
$2.99 (240 Microsoft Points for Xbox 360) for the entire collection of tracks or 99¢ (80 Microsoft Points for Xbox 360) per track
“Promised Land” – Free!
http://www.rockband.com/forums/showthread.php?t=58858
benutzen bands das spiel jetzt um ihre neuen songs zu promoten oder was ist da los? von mörtley crue und papa roach gibt es soviele alte und geile sachen wozu das neuen zeug das sich nicht gerade toll anhört
Kann ich mein RB Mikro auch am PC benutzen ? Falls ja könnt ihr mir sagen, welche Treiber ich installieren muss ??
Danke im Voraus und viele grüsse,
Daniel AkA dprask
Ok, Alfista hat irgendwo recht, aber bei GH3 ist das krasser.
sorry leute, falls die frage schonmal aufgekommen ist, bei >81 seiten und erfolgloser suchfunktion, eine kurze frage an die, die rockband besitzen.
kann ich rockband mit einem guitar hero controller spielen ? (besitze den kabelgebunden xplorer von gh2).
thx fürs antworten und sry, falls frage schonmal gestellt wurde.
gruss kiki
Original von Kikiru
sorry leute, falls die frage schonmal aufgekommen ist, bei >81 seiten und erfolgloser suchfunktion, eine kurze frage an die, die rockband besitzen.
kann ich rockband mit einem guitar hero controller spielen ? (besitze den kabelgebunden xplorer von gh2).
thx fürs antworten und sry, falls frage schonmal gestellt wurde.
gruss kiki
Nee, funktioniert aber mit den XXL Dildos von Orion.
Sorry, aber die letzten 5 Seiten, da steht es ein paar mal drin.
Hi leute,
ich such n paar leute die mit mir online zocken (ich würd Schlagzeug auf schwer Gitarre auf mittel und Bass auf schwer oder experte spielen)
Falls ihr lust habt addet mich einfach (dprask)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dprask« (28. Juni 2008, 11:43)
Original von dprask
Hi leute,
ich such n paar leute die mit mir online zocken (ich würd Schlagzeug auf schwer Gitarre auf mittel und Bass auf schwer oder experte spielen)
Falls ihr lust habt addet mich einfach (dprask)
Hab dich mal geaddet =)
Original von ALFistA
benutzen bands das spiel jetzt um ihre neuen songs zu promoten oder was ist da los?
Sind dir die Disturbed sowie Weezer Sachen entgangen? Falls nicht: Die dürften doch Antwort auf deine Frage geben.
Solange weiterhin auch älteres Zeug erscheint (wie nun bspw. die Pixies, auch wenn diese mich persönlich nicht interessieren) habe ich an sich kein Problem damit, dass auch einiges an neuem Material herauskommt. Es sollte halt ein vernünftiges Gleichgewicht gehalten werden - und das besteht imho nach wie vor.
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Rb2
Das erscheinen von Rock Band 2 wurde auf IGN.com heute bekanntgegeben ( mit Interview )
"Harmonix announced Rock Band 2 is set to ship for Xbox 360 this September and PS3 later in the year."
IGN
"There is no real world, just AFK."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dunes« (30. Juni 2008, 11:33)