Zitat
Original von Iceman83
ich hätte da mal ne frage ist es zu 100% das es in der uncut fassung von call of duty 4 keine deutsche sprache ist? mir würden schon deutsche untertitel ausreichen![]()
Zitat
Original von J100
Darüber ist aber bisher genausviel von offizieller Seite gesagt worden, wie zum fehlenden Arcade-Modus.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J100« (27. Oktober 2007, 16:46)
Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Original von febLey
Trotzdem kaufe ich die UK-Version. Erstens sie ist günstiger, und zweitens bezahle ich nicht mehr für weniger Inhalt.
Wenn dich die fehlende deutsche Sprachausgabe nicht stört......![]()
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Original von febLey
Trotzdem kaufe ich die UK-Version. Erstens sie ist günstiger, und zweitens bezahle ich nicht mehr für weniger Inhalt.
Wenn dich die fehlende deutsche Sprachausgabe nicht stört......![]()
Warum stören ? Die Englische Sprachausgabe ist besser als die deutsche .... das ist bei fast jedem Spiel so. Besonders bei Halo 3 habe ich das gemerkt. Deshalb Spiele ich Halo 3 nur noch auf englisch.
Zitat
Original von FEAR
Wartet doch einfach bis Montag auf die Meldung , sicher ist noch nichts und bis dahin heißt es einfach warten !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (28. Oktober 2007, 02:09)
Zitat
Original von Dave007
LEUTE !!! DIE BETA GEHT WIEDER !!!!!!!!!!!
HABE ZUFÄLLIG GERADE GETESTET UND SIEHE DA ICH KANN SPIELEN !!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!