Zitat
Original von McE
Das G25 lege ich mir sicher auch noch zu (Bzw. den nachfolger...) aber erst wenn GT5 auf der PS3 kommt. mit dem mittlerweile uralten Momo Force bin ich nämlich immernoch top bedient und das läuft und läuft und läuft ohne abnutzungserscheinungen.
Zitat
Original von McE
die verarbeitung ist nicht mal so mies beim racing wheel... alleine das spiel der lenkachse macht den eindruck es sei billig - der rest ist imo voll in ordnung. es wird schlechter gemacht als es ist (die ergonomie der pedale ist z.B. das beste was es gibt imo)
hoffe das endlich Forza2 eine individuelle einstellung des FF ermöglicht wie beim PC - VIEL zu schwach das ganze! wenn die Arme nach einen langen Rennen nicht leicht taub sind ist das nix
Das G25 lege ich mir sicher auch noch zu (Bzw. den nachfolger...) aber erst wenn GT5 auf der PS3 kommt. mit dem mittlerweile uralten Momo Force bin ich nämlich immernoch top bedient und das läuft und läuft und läuft ohne abnutzungserscheinungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (15. Mai 2007, 10:20)
Zitat
Original von FONSI
habe ein preview, gelesen, wo es auf der nordschleife keine bodenwellen gibt und man nichts von unterschiedlichen belägen spürt, ist das richtig? frage an tester.
edit: sehe gerade im anderen treat das dieses schon angemerkt wurde.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von FONSI
habe ein preview, gelesen, wo es auf der nordschleife keine bodenwellen gibt und man nichts von unterschiedlichen belägen spürt, ist das richtig? frage an tester.
edit: sehe gerade im anderen treat das dieses schon angemerkt wurde.
Was wurde wo angemerkt? Also eine Nordschleife ohne Bodenwellen... ist natürlich undenkbar. Das mit den Bodenbelägen nehme ich gleich nochmal genauer unter die Lupe. Generell ist zu bedenken, dass das FF mit dem Wheel wesentlich intensiver ausfällt, was z.b. das Schieben über die Vorderräder, Längsrillen, etc. angeht. Beim Pad fällt dies weitestgehend weg. BTW: Das hier ist der DEMO-Thread![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (15. Mai 2007, 10:50)
Zitat
Original von McE
hier: http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…7912#post417912
Zitat
Original von ALFistA
welche force feedback stärke entspricht eigentlich die demo in vergleich zur beta? das sind doch hoffentlich nicht schon 100%
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!