Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

1 201

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:14

Er hat gemeint sein Onkel wohnt in den USA und hat halt Beziehungen zu was auch immer. ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 202

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:21

Zitat

Original von andre-91
Er hat gemeint sein Onkel wohnt in den USA und hat halt Beziehungen zu was auch immer. ;)


Und er hat das für Computer - ja?
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

1 203

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:42

Das ist endlich wieder ein FarCry wie der erste Teil! Nicht diese ganze Predator kacke, ich fand das Spiel einfach nur SCHLLEECHHT! War im grunde rausgeschmissenes Geld, auch wenn ichs nur getauscht habe, das andere Spiel tat mir leid xD (PGR3)

1 204

Montag, 13. Oktober 2008, 02:58

Zitat

Original von andre-91
Er hat gemeint sein Onkel wohnt in den USA und hat halt Beziehungen zu was auch immer. ;)


Manche glauben auch noch an den Osterhasen!
Da will sich nur jemand wichtig machen. So einen "Freund" hatte ich früher auch mal der hatte auch solche "onkel" die immmer gute Beziehungen hatten, war halt immer nur heiße Luft dahinter!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 205

Montag, 13. Oktober 2008, 07:29

Zitat

Original von BadKarma

Zitat

Original von andre-91
Er hat gemeint sein Onkel wohnt in den USA und hat halt Beziehungen zu was auch immer. ;)


Manche glauben auch noch an den Osterhasen!
Da will sich nur jemand wichtig machen. So einen "Freund" hatte ich früher auch mal der hatte auch solche "onkel" die immmer gute Beziehungen hatten, war halt immer nur heiße Luft dahinter!


Bei mir kommt heiße Luft wo anders raus ! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 206

Montag, 13. Oktober 2008, 08:12

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von BadKarma

Zitat

Original von andre-91
Er hat gemeint sein Onkel wohnt in den USA und hat halt Beziehungen zu was auch immer. ;)


Manche glauben auch noch an den Osterhasen!
Da will sich nur jemand wichtig machen. So einen "Freund" hatte ich früher auch mal der hatte auch solche "onkel" die immmer gute Beziehungen hatten, war halt immer nur heiße Luft dahinter!


Bei mir kommt heiße Luft wo anders raus ! :biglaugh:


Ich hoffe damit meinst du deine XBox :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

1 207

Montag, 13. Oktober 2008, 12:23

Zitat

Original von andre-91
Hier mal ein Eindruck von jemandem der das Spiel schon hat (ich sage nur Kontakte die in Amerika leben ;)):

Zitat

Far Cry 2: US Uncut

Tolle Optik, toller Sound und verdammt gute Sprachausgabe!
Jedoch kommt die Grafik nicht an Crysis heran!
Das Spiel macht auf dem PC eine deutlich besseres Bild, als auf den Konsolen (eig. ja klar...)
Was mich stört, man muss sich "Heilmittel" suchen und sich selbst verarzten, ich gebs zu, ich genieße das unrealistische "Nachheilen" wenn man in Deckung geht....
Toll gemacht, das Feuer und die Tagesverläufe und allgemein die Reaktionen der Natur!
Wassereinschüsse und Co sehen hervorragend aus!



da hat wohl jemand die ganzen Beiträge von GIGA geschaut und will sich jetzt wichtig machen, echt armselig und vorallem nichts neues !!! :rolleyes:

achja, ich hab einen Freund der hat einen Freund dessen Schwager der hat einen Onkel UND von ihm der Neffe hat das Spiel schon zweimal durchgespielt und er war ziemlich beeindruckt von der Grafik , Gameplay und die Sprachausgabe erst, absolute Kaufempfehlung!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 208

Montag, 13. Oktober 2008, 12:41

also Ihr labbert hier ja nun mal alle nur Müll.

also der Freund meines Sohnes (6Jahre) dessen Vater, der hat einen Opa und von dem der uneheliche Sohn, ja der ....der hat von Far Cry2 schon einmal gehört :] und der meinte: mit solchen Killerspielen habe ich nix am Hut :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

1 209

Montag, 13. Oktober 2008, 13:19

Far Cry 2 wird gekauft und fertig, da gibt es nichts zu diskutieren :]

1 210

Montag, 13. Oktober 2008, 20:48

Oh da fällt mir doch grad tatsächlich ein, dass ich einen cousain 2. Grades habe, der hat einen Hund, der hat ein Spielzeug, das hatte vorher einen Besitzer, der Besitzer vorher hat eine Tochter, die hat eine Oma, die in Amerika lebt und Mass Effect 2 in 10 Minuten durchgespielt hat.
Oh, falscher Thread...

Und jetzt freuen wir uns auf Far Cry 2 und machen nicht so unsinnige Bemerkungen wie 3l1m1n4t0r.
capuccino del bambino loco

1 211

Montag, 13. Oktober 2008, 22:08

Auf Gamepro.de ibts ein erstes Hands On!

1 212

Montag, 13. Oktober 2008, 22:54

das is spoiler oder is immerhin die Anfangsequenz mhh ich schaus mir nich an freu mich zuseher auf das spiel

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 213

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:31

Du freust dich Zuseher?

Ich freu mich Beobachter :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 214

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:14

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 215

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:33

Zitat



nächste woche gehts los :]
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

1 216

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:48

hat aber ne schlechte quali im gamepro video sieht man wie geil far cry 2 wirklich aussieht 8o

pflichtkauf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (14. Oktober 2008, 20:49)


1 217

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:50

Nein am Release Tag von Far Cry 2 schreiben wir ne Mathearbeit :( ;( :laugh:
F*ck :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 218

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:51

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Nein am Release Tag von Far Cry 2 schreiben wir ne Mathearbeit :( ;( :laugh:
F*ck :laugh:
Ist doch perfekt?!!?

1 219

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:55

Zitat

Original von Behrendt

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Nein am Release Tag von Far Cry 2 schreiben wir ne Mathearbeit :( ;( :laugh:
F*ck :laugh:
Ist doch perfekt?!!?


ich hab ferien :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

1 220

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:56

Zitat

Original von Behrendt

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Nein am Release Tag von Far Cry 2 schreiben wir ne Mathearbeit :( ;( :laugh:
F*ck :laugh:
Ist doch perfekt?!!?

Wieso Perfekt??!!
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Thema bewerten