Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von motoNOW
Guter Text. Bei den verschiedenen Komponenten geb ich dir recht, wenn man das seiner Freundin erklären muss dann gute Nacht.
Nicht euer ernst oder?
Für wie bescheuert haltet ihr eigentlich eure Freundinnen?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (10. Juli 2006, 09:05)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Leopardos
Dann warte ich lieber auf die PS3
Irgendwie haben du und viele andere hier das Thema verfehlt.
Verstehe nicht so recht, warum in einem PS3-Thread über die 360 diskutiert werden muss. Oder ist die Themenzeile "PS3-Thread" eine getarnte "XBox 360 vs. PS3" -Provokation?
Zitat
Original von Master Woan TR
Dreht sich nich eigentlich das ganze Forum um die Xbox so muss sich denk ich ma die PS3 den direkten Vergleich gefallen lassen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (10. Juli 2006, 10:25)
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Dafür gibt es aber schon einige anderen Threads, zum Beispiel hier ein großer: http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3185&sid=
Zitat
Original von 8er
Zitat
Dafür gibt es aber schon einige anderen Threads, zum Beispiel hier ein großer: http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3185&sid=
'ne Basheinladung...na phantastisch.
Zitat
Original von 8er
Zitat
'ne Basheinladung...na phantastisch.
Zitat
Original von Leopardos
Aber das hat nichts mit Bescheuert zu tun. Meine hat nen eigenen Laptop etc. Hat aber mit PC,Internet erst vor 2 Jahren angefangen und sie ist 30 Jahre alt. Also nicht das Typische Zockermädel was 18 ist und schon seid 12 mit dem PC rumhantiert. Primäres Interesse sind Tiere wo sie bestimmte Rassen in einer Hobbyzucht züchtet. Und der Internet als Informationquelle dient.
Du siehst es gibt Leute die nicht als Hauptziel den Computer und seine Beherrschung im sinn haben. Aus dem grunde sage ich das die X360+HD-DVD+MCE2005PC für den Massenmarkt einfach zu kompliziert ist. Zeigt ja auch das Forum hier wo genug Männer in jüngeren Jahren fragen wie das alles klappt mit dem Verbinden etc.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fake
nicht zufriedenstellen = geheimcode = funktioniert nicht
Zitat
Original von XGamerX
Tja, Sony ich glaube es wird nix mehr mit dem Konsolenthron.
Final Fantasy soll auch für die 360 erscheinen. Mal schauen ob weitere FF-Spiele für die 360 kommen. Nix mehr mit Exklusiv.
Klick mich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (17. Juli 2006, 17:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. Juli 2006, 18:26)
Zitat
Amazon Japan startet Wii-/PS3-Vorbestellungen / Grafik zeigt Nachfrage
17.07.06 - Amazon Japan hat alle Kunden via Email darüber informiert, dass ab sofort PlayStation3 und Wii vorbestellt werden können. Dazu wurden Bestellseiten mit sämtlichen Spielen für die beiden Konsolen eröffnet.
Außerdem veröffentlicht Amazon eine Grafik, welche den Stand der Bestellungen optisch darstellt: Derzeit liegt die PlayStation3 (60 GB Modell) knapp vor Wii, während das PlayStation3-Modell mit 20 GB Festplatte deutlich zurückliegt.
Das Diagramm wird einmal in der Woche anhand der eingegangenen Vorbestellungen aktualisiert.
CLICK (Amazon.jp: 'PlayStation3 - Wii')
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!