Du bist nicht angemeldet.

1 201

Montag, 10. Juli 2006, 09:03

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von motoNOW
Guter Text. Bei den verschiedenen Komponenten geb ich dir recht, wenn man das seiner Freundin erklären muss dann gute Nacht. :)

Nicht euer ernst oder?
Für wie bescheuert haltet ihr eigentlich eure Freundinnen? :))

Ich verstehe den Satz nicht als beleidigung :)

Aber das hat nichts mit Bescheuert zu tun. Meine hat nen eigenen Laptop etc. Hat aber mit PC,Internet erst vor 2 Jahren angefangen und sie ist 30 Jahre alt. Also nicht das Typische Zockermädel was 18 ist und schon seid 12 mit dem PC rumhantiert. Primäres Interesse sind Tiere wo sie bestimmte Rassen in einer Hobbyzucht züchtet. Und der Internet als Informationquelle dient.

Du siehst es gibt Leute die nicht als Hauptziel den Computer und seine Beherrschung im sinn haben. Aus dem grunde sage ich das die X360+HD-DVD+MCE2005PC für den Massenmarkt einfach zu kompliziert ist. Zeigt ja auch das Forum hier wo genug Männer in jüngeren Jahren fragen wie das alles klappt mit dem Verbinden etc.
Und wenn ich sehe was für Klimmzüge etc gemacht werden müssen um Xvid Filme zu streamen....

Na danke.
Ich habe die X360 auch gekauft um HD-Videos WMV9-10 abspielen zu können, aber ich wurde ja enttäuscht. Und ich sehe nicht ein, nen PC da mit dranzuhängen mit ner MC2005 Lizenz etc etc.
Dann warte ich lieber auf die PS3 und hoffe das die Homebrewscene groß ist. Angeblich soll ja Linux auf der HDD drauf sein. Und ich habe dann ein gerät habe wo ich bequem all mein Videokram drauf abspielen kann.
Glauben kann ich es zwar nicht, weil das eigentlich viel zu gefährlich ist aus Kopierschutzgründen wenn Sony Linux ohne Probs zulässt... Aber mal sehen, auf der PS2 haben sie ja auch offiziell Linux rausgebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (10. Juli 2006, 09:05)

1 202

Montag, 10. Juli 2006, 09:06

Zitat

Original von Leopardos
Dann warte ich lieber auf die PS3

Irgendwie haben du und viele andere hier das Thema verfehlt.

Verstehe nicht so recht, warum in einem PS3-Thread über die 360 diskutiert werden muss. Oder ist die Themenzeile "PS3-Thread" eine getarnte "XBox 360 vs. PS3" -Provokation?

1 203

Montag, 10. Juli 2006, 10:03

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Leopardos
Dann warte ich lieber auf die PS3

Irgendwie haben du und viele andere hier das Thema verfehlt.

Verstehe nicht so recht, warum in einem PS3-Thread über die 360 diskutiert werden muss. Oder ist die Themenzeile "PS3-Thread" eine getarnte "XBox 360 vs. PS3" -Provokation?

Dreht sich nich eigentlich das ganze Forum um die Xbox so muss sich denk ich ma die PS3 den direkten Vergleich gefallen lassen :)

1 204

Montag, 10. Juli 2006, 10:24

Zitat

Original von Master Woan TR
Dreht sich nich eigentlich das ganze Forum um die Xbox so muss sich denk ich ma die PS3 den direkten Vergleich gefallen lassen :)

Dafür gibt es aber schon einige anderen Threads, zum Beispiel hier ein großer: http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3185&sid=

In diesem hier geht es darum über die PS3 zu REDEN, Informationen auszutauschen und nicht über einen direkten Vergleich zu streiten / diskutieren etc. oder gar den Thread in ein "360 4 ever, alles andere ist sch***" umzufunktionieren... ;)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (10. Juli 2006, 10:25)

1 205

Montag, 10. Juli 2006, 10:38

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Dafür gibt es aber schon einige anderen Threads, zum Beispiel hier ein großer: http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3185&sid=

'ne Basheinladung...na phantastisch.

1 206

Montag, 10. Juli 2006, 10:48

Zitat

Original von 8er

Zitat

Watt willst Du ?!?

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

1 207

Montag, 10. Juli 2006, 20:41

Wenn ich über die Ps3 spreche und deren Komponenten, kommt dann nicht automatisch der Vergleich zu jetzigen Konsolen oder ähnlichem zustande ?

Wenn ich über nen Ferrari spreche, kommt in einem Gespräch auch automatisch ein anderes Auto was ähnliche Leistung etc ins Gespräch.
Mann kommt halt von Höcksken aufs Stöckchen.

Ich denke einen reinen Gerüchtethread wird auch niemand wollen, dafür hat er zuwenig gesprächststoff.

Ich habe nur aus meiner Sichtweise über die PS3 gesprochen und warum sie vielleicht in manchen Bereichen Pluspunkte hätte. Dafür ziehe ich vergleiche ran. Und Bashen ist das bestimmt nicht.

Wenn ich Bashen wollte würde ich schwerere Geschütze auffahren. Ausserdem habe ich eine X360 Premium die am Anfang viel Spass machte aber sich nun etwas Ernüchterung breit macht.
Trotzdem habe ich Dead Rising vorbestellt. In der Hoffnung das es besser wird. :)

1 208

Dienstag, 11. Juli 2006, 08:08

Zitat

Original von 8er

Zitat

Was is ne Basheinladung ?(

1 209

Dienstag, 11. Juli 2006, 15:03

Zitat

Original von Leopardos
Aber das hat nichts mit Bescheuert zu tun. Meine hat nen eigenen Laptop etc. Hat aber mit PC,Internet erst vor 2 Jahren angefangen und sie ist 30 Jahre alt. Also nicht das Typische Zockermädel was 18 ist und schon seid 12 mit dem PC rumhantiert. Primäres Interesse sind Tiere wo sie bestimmte Rassen in einer Hobbyzucht züchtet. Und der Internet als Informationquelle dient.

Du siehst es gibt Leute die nicht als Hauptziel den Computer und seine Beherrschung im sinn haben. Aus dem grunde sage ich das die X360+HD-DVD+MCE2005PC für den Massenmarkt einfach zu kompliziert ist. Zeigt ja auch das Forum hier wo genug Männer in jüngeren Jahren fragen wie das alles klappt mit dem Verbinden etc.

Das wird aber sicher bei der PS3 nicht viel anders sein, denke ich.
Hast im Grunde schon recht aber es ist ja so das irgendwo alles komplizierter wird, is ja bei den Handys usw. nicht anders. Je mehr Käse das was kann, desto umständlicher wird das ganze zu bedienen.

1 210

Dienstag, 11. Juli 2006, 15:55

Vielleicht sollten wir kompliziert durch umständlich ersetzen!

Es ist nicht kompliziert 3 Geräte (PC, Xbox 360, HD-DVD) zu bedienen aber es ist deutlich umständlicher als nur eine PS3! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 211

Freitag, 14. Juli 2006, 16:28

Sony soll angeblich probleme mit der BackwardCompatibilität zu haben.
40 PS1 Games laufen nicht zufriedenstellend.

Interessant wäre nun, ob nun wirklich eine PS2 in der PS3 verbaut ist oder ob es ein Emulator ist...

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 212

Samstag, 15. Juli 2006, 01:08

wird doch nur emuliert, sonst würde das ganze nicht so probleme machen.
also denk ich jetzt zumindest.

1 213

Samstag, 15. Juli 2006, 09:10

Hmm wenn es wirklich emuliert wird und es wirklich nur 40 Ps1 Games gibt die nicht so laufen wie sie sollen... dann finde ich das bei den x-tausend Ps1 und Ps2 Games schon eine reife Leistung.

Aber nun kommt die zweite Frage.. was bedeutet "nicht zufriedenstellend" ?.

Nicht schön genug oder überhaupt nicht ? Bzw was ist für Sony zufriedenstellend ? Naja ich freue mich auf jedenfall das die BC anscheinend überhaupt irgendwie klappt. Will mir ja ne PSP zulegen damit ich meine alten PS1 RPGs wie Xenogears und Final Fantasy Tactics nochmal reinziehen kann. Hoffe das Sie da keinen Stress machen da es ja USA Games sind.

Weiss einer ob Sony da stress macht wegen dem Regioncode bei alten Games ?

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 214

Samstag, 15. Juli 2006, 09:58

nicht zufriedenstellend = geheimcode = funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (15. Juli 2006, 10:14)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

1 215

Samstag, 15. Juli 2006, 10:13

Zitat

Original von fake
nicht zufriedenstellen = geheimcode = funktioniert nicht

Seit wann dürfen wir wieder etwas hineiniterpretieren? :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 216

Samstag, 15. Juli 2006, 10:15

wurde das verboten ?(

sorry hatte nur 2h schlaf und steh evtl auf dem schlauch :help: :biglaugh:

1 217

Montag, 17. Juli 2006, 17:27

Tja, Sony ich glaube es wird nix mehr mit dem Konsolenthron.

Final Fantasy soll auch für die 360 erscheinen. Mal schauen ob weitere FF-Spiele für die 360 kommen. Nix mehr mit Exklusiv.

Klick mich

1 218

Montag, 17. Juli 2006, 17:57

Zitat

Original von XGamerX
Tja, Sony ich glaube es wird nix mehr mit dem Konsolenthron.

Final Fantasy soll auch für die 360 erscheinen. Mal schauen ob weitere FF-Spiele für die 360 kommen. Nix mehr mit Exklusiv.

Klick mich

Das ist Final Fantasy XI.. das ist ein MMORPG.
Das gibt es jetzt schon für die X360 und auch für den PC.

Und ein MMORPG muss für viele Kunden zugänglich sein sonst werden die Welten sehr leer.

Es ist aber auch eines der schlechteren MMORPG.
Die richtigen Kassenschlager wie FFXIII z.b. kommen weiterhin bis jetzt nur SonyExclusiv.

P.s. Amazon Japan hat ne Grafische Darstellung für Vorbestellungen für PS3 und Wii.
Zur Zeit führt die PS3 mit 60GB HDD gegenüber der Wii. Und ganz abgeschlagen ist die 20GB HDD version der PS3.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (17. Juli 2006, 17:59)

1 219

Montag, 17. Juli 2006, 18:26

Das sind nicht die Vorbestellungen sondern die Anzahl der Menschen, die eine E-Mail-Benachrichtigung haben wollen, wenn Vorbestellungen möglich sind. Und beim Wii fehlen noch so unwichtige Sachen wie Preis und Launchdatum...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. Juli 2006, 18:26)

1 220

Montag, 17. Juli 2006, 18:42

hmmm.... Quelle : www.gamefront.de

Zitat

Amazon Japan startet Wii-/PS3-Vorbestellungen / Grafik zeigt Nachfrage

17.07.06 - Amazon Japan hat alle Kunden via Email darüber informiert, dass ab sofort PlayStation3 und Wii vorbestellt werden können. Dazu wurden Bestellseiten mit sämtlichen Spielen für die beiden Konsolen eröffnet.

Außerdem veröffentlicht Amazon eine Grafik, welche den Stand der Bestellungen optisch darstellt: Derzeit liegt die PlayStation3 (60 GB Modell) knapp vor Wii, während das PlayStation3-Modell mit 20 GB Festplatte deutlich zurückliegt.

Das Diagramm wird einmal in der Woche anhand der eingegangenen Vorbestellungen aktualisiert.
CLICK (Amazon.jp: 'PlayStation3 - Wii')

Also dann hat das Gamefront aber falsch übersetzt. Mein Japanisch ist leider nicht so toll um das zu überprüfen.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten