Zitat
Original von llluzifer
Wie wirds wohl im Onlinemodus sein? Doch eher "normal", oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »egnaton« (26. September 2008, 10:51)
Zitat
Original von RQFAN1982
Hab mir grad die neue Maniac geholt und war von dem Bericht von FIFA 09 entäuscht ich frage mich ehrlich welche heinis das spiel getestet haben nur 81% das ist schlechter als FIFA 08 und natürlich Pro Evelution das beschisset Fussballspiel kriegt 86%.
Zitat
Original von Yildirim
Gibt es eigentlich eine Info ob die 3. Liga in FIFA vorhanden sein wird?
Da EA ja die Rechte an den Profivereinen der DFL/DFB haben wäre es ja logisch das diese nun auch integriert worden sein könnte - schließlich ist es ja die dritte Profiliga in Deutschland.![]()
Zitat
Original von Christoph Lehmann
Die Geschwindigkeit lässet sich im Menü umstellen bevor ihr das Spiel startet.
Während des Spieles geht es nimmer.
Also auf schnell macht es echt ne Menge fun.
Hab auch mal Schusshilfe deaktiviert und siehe da 3 Spiele ohne Tor![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (26. September 2008, 14:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (26. September 2008, 15:28)
Zitat
Original von Yildirim
Gibt es eigentlich eine Info ob die 3. Liga in FIFA vorhanden sein wird?
Da EA ja die Rechte an den Profivereinen der DFL/DFB haben wäre es ja logisch das diese nun auch integriert worden sein könnte - schließlich ist es ja die dritte Profiliga in Deutschland.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!