Zitat
Original von Vamp
Zitat
Original von Rokko78
....
Und weiß jemand um wieviel Stufen man seinen Helden auf Bessern kann ?? oder etwa open end ?
....
Man kann sozusagen 500 Stufen erreichen wobei bei 100 Stufen ein Stern dazukommt: also max. 4 Sterne und 100 Stufen, wobei das dann so aussieht: 4*-- (nach 99 kommt --)
Weiter kann man die Eigenschaften nicht steigern.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (3. Mai 2007, 06:19)
Zitat
Original von Domster
Mal ne Frage: Jetzt wo es zum Frühjahrsupdate nicht mehr möglich sein wird, Content zu indizierten Spielen zu laden wird man auch nicht den neuen Crackdown Mode für die restlichen Gamer Points sich laden können, oder?![]()
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Domster
Mal ne Frage: Jetzt wo es zum Frühjahrsupdate nicht mehr möglich sein wird, Content zu indizierten Spielen zu laden wird man auch nicht den neuen Crackdown Mode für die restlichen Gamer Points sich laden können, oder?![]()
Also nach dem was in der XBOX-Front heute steht , wird das nicht möglich sein. Da es sich bei dem Spiel um ein indiziertes handelt , können somit keine Inhalte von dem US Marktplatz geladen werden. Toll
ich habe mir das Game bestellt und warte immer noch. habe hier schon gelesen das es ein Update für die Figuren gibt und das es Probleme im Koop Modus gibt wenn einer dieses nicht installiert hat. Ich denke mal ich werde nicht mehr in den Genuss kommen , hoffe es klappt trotzdem noch mit dem Koop
Zitat
Original von Stefanlgh
Ich habe das doch nicht gemacht Swat Sniper. Aber um den Pavilion reseten die Fässer ziemlich schnell und allein darum stehen schon um die 20 Fäßer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. Mai 2007, 18:24)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SWAT-Sniper
.....sagt mal. es gibt doch so einen erfolg wo man 100 sachen explodieren lassen muss. wenn ich die alle an eine stelle sammel wie weit darf ich mich von dem haufen entfernen? weil ich glaub die objekte werden doch wieder resetet oder?
Zitat
Original von Rokko78
....Hat eigentlich schon jemand die 1000 Points erreicht ?
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (6. Mai 2007, 18:07)
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Das ist ja mal geil
Ich sehe schon das wird mein Lieblingsspiel
Wieviel Bosse kann man eigentlich in der Demo checken ?? Ich bringe es da auf 3 ... habe das Demo bestimmt schon 6 mal gespielt und macht immer noch fun
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!