Öh...
Zitat
Für jemanden der BC2 nicht online spielt sicher nicht schön aber bitte wer spielt BC2 nicht online und verzichtet auf einen der besten wenn nicht sogar besten MP part in einem Spiel![]()
Hab ja nicht gesagt das der SP grottig ist nur im Vergleich zum MP einfach schlechter... wer nur den SP spielt der wird wohl zufrieden sein nur verpasst man da meiner Meinung nach zuviel.Öh...
Zitat
Für jemanden der BC2 nicht online spielt sicher nicht schön aber bitte wer spielt BC2 nicht online und verzichtet auf einen der besten wenn nicht sogar besten MP part in einem Spiel![]()
![]()
![]()
Hier scheinen ja die Meinungen stark auseinander zu gehen. Die einen finden den SP toll und empfehlenswert und andere eher nicht. Aber wahrscheinlich sind das dann die MP-Zocker..., die spielen eh lieber MP.
Sicher ist BF in erster Linie ein MP-Titel, doch ich bin der Meinung das wenn man einen Singleplayer anbietet, dieser auch bestimmte Qualitätsmerkmale bieten kann.BF is auch eher nen MP Spiel als SP denn den spielst doch geschmeidig an einem Abend durch. Bisher komm ich nur nicht dazu und heb ihn mir auf wenn mal wieder Verbindungsprobleme im MP sind oder die Server gänzlich down sind.Ich denke man muss das Spiel am MP messen und den SP nur als Beiwerk sehen dann kommt man damit ganz gut klar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. März 2010, 23:37)
Schlechter geht nimmer.
Auf vielen Seiten wird immer geschrieben, dass der Sound geil ist. Dem muss ich leider auch widersprechen. Bsp. bei Call of Duty MW2 steht meine Anlage auf 8 und es kommt einem vor, als ob man mittendrin ist. Bei BC muss ich auf ich auf 18 Stellen, damit man überhaupt was vernnftiges hört.
Ich war echt offen für das Game, aber enttäuscht mich auf ganzer Linie. Auch den MP finde ich jetzt nicht so dolle, aber es ist natürlich alles Geschmackssache.
Dafür das du es so runter gebuttert hast sind 80 Punkte aber noch viel oder? Wenn ich deinen Eindruck so lese würd ich auf 70 tippen. Aber stimmt ist Geschmackssache jeder legt die Prioritäten anders aus. Mich würde interessieren was dir am MP nicht gefällt abgesehen davon das die Grafik und der Sound schlecht sind.Ich hab mir das Spiel jetzt mal ausgeliehen und muss sagen, dass das Spiel total überbewertet ist!
Der SP war so schnell druch wie kein anderes Spiel das ich jemals gezockt habe. Die Grafik ist an manchen Stellen wirklich toll, dass muss man zugeben, aber an manchen Stellen ist es sowas von schlecht ohje. Wenn ich die Texturen der Waffen sehen, läuft mir ein Schauer über den Rücken. Matschig bis zum geht nicht mehr. Total schlecht annimiert.
DIe KI der Partner der Bad Company ist dem Wort KI gar nicht würdig. Da steht ein Gegner vor jemanden und die schießen nicht. Schlechter geht nimmer.
Auf vielen Seiten wird immer geschrieben, dass der Sound geil ist. Dem muss ich leider auch widersprechen. Bsp. bei Call of Duty MW2 steht meine Anlage auf 8 und es kommt einem vor, als ob man mittendrin ist. Bei BC muss ich auf ich auf 18 Stellen, damit man überhaupt was vernnftiges hört.
Ich war echt offen für das Game, aber enttäuscht mich auf ganzer Linie. Auch den MP finde ich jetzt nicht so dolle, aber es ist natürlich alles Geschmackssache.
Von mir bekommt das Spiel 80 von 100 Punkten
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!