Hey, kann sein, dass ich die falsche Einstellung drinne habe. Kann es leider im Moment nicht nachkontrollieren, bin grad net zu Hause.Wo?Also an sich gefällt mir fast alles an dem neuen FIFA, aber ich finde das Passsystem richtig RICHTIG scheisse..
so langsam wie die manchmal die Bälle passen.. das kotzt einfach nur an
Was hast du für Einstellungen? Man kann nämlich einstellen wie gepasst wird!
Passen mit Hilfe , Semi, oder manuell. Wenn man es z.B auf Semi macht, muss man länger auf A drücken um den Pass stärker zu machen! So kann es auch nicht dazu kommen, dass der Pass zu kurz ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x blaZe x« (2. Oktober 2010, 16:30)
Was sind denn die Hospitality Settings?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (2. Oktober 2010, 20:03)
Leider funktioniert es dadurch auch nicht perfekt !!!! Grade probiert im Club mit 4 mann.... 3 spiele konnten wir machen dann ging es wieder nicht mehrWas sind denn die Hospitality Settings?
Beim ersten Mal starten von FIFA fragt er dich, ob du sie einstellen willst, was sie genau tun, weiß ich auch nicht (irgendwas mit Einstellungen übernehmen oder so, glaub ich). Ausstellen kannst du sie unter Xbox Live > My Fifa 11 Online > Xbox Live Settings (weiß wie gesagt nicht, wie das ganze in der DE-Version heißt, weil ich die UK hab).
Edit: Der zweite Menüpunkt in oben genanntem Pfad ist es und es funktioniert jetzt perfekt.
Was sind denn die Hospitality Settings?
Beim ersten Mal starten von FIFA fragt er dich, ob du sie einstellen willst, was sie genau tun, weiß ich auch nicht (irgendwas mit Einstellungen übernehmen oder so, glaub ich). Ausstellen kannst du sie unter Xbox Live > My Fifa 11 Online > Xbox Live Settings (weiß wie gesagt nicht, wie das ganze in der DE-Version heißt, weil ich die UK hab).
Edit: Der zweite Menüpunkt in oben genanntem Pfad ist es und es funktioniert jetzt perfekt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!