Zitat
Original von CapPlay
Zitat
Original von K-Man
Könnt ihr euch erinnern, wie lange die Qualitätskontrolle bei Siedler gedauert hat?![]()
![]()
Nicht wirklich.... hat die so lange gedauert ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (9. Mai 2007, 10:10)
Zitat
Original von K-Man
Zitat
Original von CapPlay
Zitat
Original von K-Man
Könnt ihr euch erinnern, wie lange die Qualitätskontrolle bei Siedler gedauert hat?![]()
![]()
Nicht wirklich.... hat die so lange gedauert ?
Sagen wir es mal so. Ein englisches Magazin hatte Siedler bereits im Dezember mit 8.6 Punkten bewertet und es hieß, im Januar kommt es...
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Die ersten Erfahrungsberichte der PC-Spieler sind bis jetzt im großen und ganzen sehr positiv.
Auf Pc-Games soll heute noch ein Test online gestellt werden.
Zitat
Original von CapPlay
Zitat
Die ersten Erfahrungsberichte der PC-Spieler sind bis jetzt im großen und ganzen sehr positiv.
Ich höre bislang auch nur gutes. Auf die ersten Testberichte bin ich mal wirklich gespannt. Auch 4Players wird heute wahrscheinlich heute ein Testbericht online stellen.
Gerade ist der 1. Patch online gegangen. Satte 75 MB groß. Sind aber auch unter anderem neue Gegner, Waffen und Multiplayer-Optionen enthalten.
Deshalb die größe...![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von CapPlay
Zitat
Ich höre bislang auch nur gutes. Auf die ersten Testberichte bin ich mal wirklich gespannt. Auch 4Players wird heute wahrscheinlich heute ein Testbericht online stellen.
Gerade ist der 1. Patch online gegangen. Satte 75 MB groß. Sind aber auch unter anderem neue Gegner, Waffen und Multiplayer-Optionen enthalten.
Deshalb die größe...![]()
Den Patch gibt es seit gestern am frühen Abend
Allerdings habe ich auch schon einige negative Erfahrungen gelesen.
Eins scheint sich aber zu bewahrheiten das die Gesichter nicht gerade die besten sind, auch soll es Probleme bei der Lippensynchronisation geben.
Naja, laut DHL Track&Trace werde ich heute Abend selbst nen Blick drauf werfen können *freu*
Zitat
Original von Stefanlgh
Ich konnte nicht widerstehen und habe ien paar Eindrücke der PCler gesammelt. Diesen einen Absatz finde ich nett:
-Die Quests sind bis jetzt recht abwechslungsreich und haben
zum Teil recht lange Laufwege - für den ungeübten Avatar
durchaus ein Problem da ziemlich viele Tiere in den Wäldern
umherstreifen. Eine gute Möglichkeit schnell ein paar Level
aufzusteigen. Nur Nachts ist dann alles voller Geister und
die sind mir im Moment noch etwas zu stark.
Am Anfang also nurt tagsüber reisen![]()
Zitat
Original von Yildirim
Allerdings meinen auch einige Beta Tester das das Spiel gerade in den hohen Stufen kaum ebenbürtige Gegner bietet. Zwar könnte das noch geändert worden sein, aber das man da soviel ändert glaube ich kaum.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!