Zitat
Original von Xbox360-Freak
ja wie bei gamesonly.at die haben da mengen davon![]()
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Xbox360-Freak
ja wie bei gamesonly.at die haben da mengen davon![]()
Warum verweist ihr immer auf Hochpreishändler gamesonly.at !? Also wenn schon AT dann z.B. www.gameware.at oder hier in Deutschland bleiben und mal bei www.okaysoft.de oder www.spielegrotte.de rein schauen!
Kiddies die illegal an Software kommen wollen haben müssen natürlich auf AT ausweichen, sollten sich aber überlegen was sie da eigentlich tun!
Gruß,
Max
Zitat
Original von TeamDeadman
Na du bist gut. Sagst den Kids auch wie sie daran kommen. Als du noch die Games nicht spielen durftest war dir es auch egal ob du das richtige tust hauptsache du kommst an die games.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hArD bOiLeD« (22. August 2007, 18:14)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ich glaub auch das der Größteil der uncut Version an Minderjährigen geht, ist doch so latte, ob in the Darkness Blut spritzt oder nicht... irgendwann im Media Markt kauf ich mir die cut Version für 29 Euro oder so... die Stroy bleibt cool, es sieht weiterhin super aus. Ich hab ja die US Demo gedownloadet und die fand ich schon nicht so blutig, wie ich es erwartet hätte...
Ich hatte jetzt schon mehrmals die gekürzte Version mit voller Absicht gekauft und naja die Spiele brachten mir trotzdem viel Spaß. Das nächste wird Bioshock... mir echt so egal ob in den USA die Fontänen nur so spritzen![]()
Ein gutes Spiel braucht keine großen Gewalteffekte um Spaß zu bringen, sowieso beinahe all meine Ego Shooter auf der aktuellen XBOX sind voll mit Blut, ich bin schon sowas von abgeklärt damit...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juggler« (31. August 2007, 15:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (31. August 2007, 17:23)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!