Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

1 201

Freitag, 9. November 2007, 14:23

Jetzt mal zum Spiel: An alle die das Spiel schon mal gespielt haben:
Ihr meintet mit RT+A sprintet man und mit B rämpelt man Leute weg,
aber das wäre doch nervig RT+A+B zu drücken oder kann man nur umrämpeln, wenn man nur normal läuft mit RT oder macht er das automatisch?

P.S.:Und egal wer das ganz große Geld am Ende hat oder ob AC anfangs ein nichts war und etc., am Ende ist doch alles gut gegangen und wenn nichts unerwartetes passiert dann auch Uncut

1 202

Freitag, 9. November 2007, 14:55

@Altair

Nein, dann fällt er um - ehrlich gesagt, hatte ich selber Probleme in diesem Fall, aber ich bin meist eh über die Dächer geturnt, von daher war´s mir irgendwann wurscht. :biglaugh:

Ach und btw.:

http://www.gamesradar.com/us/xbox360/gam…&sectionId=1000

GameRadar: 10/10

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 203

Freitag, 9. November 2007, 14:59

Zitat

Original von GalaMax
@Altair

Nein, dann fällt er um - ehrlich gesagt, hatte ich selber Probleme in diesem Fall, aber ich bin meist eh über die Dächer geturnt, von daher war´s mir irgendwann wurscht. :biglaugh:

Wie? Das verstehe ich nicht, erkläre mal mit der Tastenkombi wenn geht...bitte...

1 204

Freitag, 9. November 2007, 15:01

Genauso wie du es beschrieben hast, daher sehr kompliziert - ich glaube, bei mir hat das Wegstoßen beim Free-Running nicht mal funktioniert.

War´s vielleicht nur beim normalen Rennen (TR) möglich..? Ich meine, da was in Erinnerung zu haben, bin mir aber nicht sicher.

1 205

Freitag, 9. November 2007, 15:09

Also wenn es nur beim rennen(RT) geht, dann wäre das einfacher mit dem rechten Daumen, doch du bist dir leider auch nicht ganz sicher....
....andre-91 wo bist du, du warst doch auch da;(

Aber danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (9. November 2007, 15:20)

1 206

Freitag, 9. November 2007, 15:10

Zitat

Original von Altair92

Ihr meintet mit RT+A sprintet man und mit B rämpelt man Leute weg,...

Ich dachte mit gedrückter A-Taste ist man im Free-Run Modus?! demnach müßte man, wenn man durch die straßen rennt und leute umrempeln will nur RT + B drücken. und wenn dann mal eine wand o.ä. in sicht ist drückt man A.
raaaaight?!

1 207

Freitag, 9. November 2007, 15:14

Doch mit A sprintet man auch nochmal, weshalb ich wissen will wie das genau aussieht, und ob man beim sprinten auch machen kann oder so, komm etwas durcheinander oder auch nicht...

Lyrud

Fortgeschrittener

• Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 208

Freitag, 9. November 2007, 15:37

Und endlich haben wir sie: Die Bestnote für Assassin´s Creed!

Sage und schreibe 10 von 10 Punkten vergab Games Radar bei seiner Bewertung - und die hat das Spiel mit Sicherheit auch verdient.

www.assassinscreed.de :biglaugh:

Von der Zeitschrift "Gamepro" in Amerika bekam AC 5/5
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (9. November 2007, 15:45)

1 209

Freitag, 9. November 2007, 15:49

Zitat

Original von Altair92
Also wenn es nur beim rennen(RT) geht, dann wäre das einfacher mit dem rechten Daumen, doch du bist dir leider auch nicht ganz sicher....
....andre-91 wo bist du, du warst doch auch da;(

Aber danke

Sry, aber ich war grad noch im Krankenhaus ;)
Also. wenn man RT + A drückt sprinntet man ja. Wenn man dann gegen Menschen rennt fliegt man leider um, da man mit RT + A zwar schnell ist, aber dafür leider auch anfälliger gegen Rempler ist.
Wenn man aber RT + B drückt ist man etwas langsamer, aber immernoch schnelelr wie im normalen Modus, und kann dann aber die Menschen umrempeln die dir im Weg stehen.
Jetzt dürfte doch alles klar sein oder ???

@GalaMax:
1. Bei mir hat das Wegrempeln (RT + B) sehr gut funktioniert und sehr kompliziert fand ich es jetzt auch nicht ;),
2. die Fotos sind endlich da !!! und
3. @all: leider aber nur für die die auch da waren :D
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 210

Freitag, 9. November 2007, 15:51

@andre

Du hast mich nicht verstanden - ich fand es kompliziert beim Free Running - da es dort aber nicht geklappt hat, als ich es dann endlich mal halbwegs geschafft habe im richtigen Moment R und A zu drücken, hab ich aufgehört es zu testen.

Demzufolge hast du eigentlich nur das wiederholt und bestätigt, was ich weiter oben beschrieben habe. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (9. November 2007, 15:52)

1 211

Freitag, 9. November 2007, 15:52

@ andre-91 Danke, habe jetzt endlich klarheit

1 212

Freitag, 9. November 2007, 15:57

@GalaMax: Ich wollte es ja nur noch einmal schreiben, da ich den Verdacht hatte, dass es Altair92 noch nicht ganz verstanden hat wie das jetzt genau funktioniert ;)
It's Easy - It's Mac

1 213

Freitag, 9. November 2007, 15:59

Zitat

Original von andre-91
@GalaMax: Ich wollte es ja nur noch einmal schreiben, da ich den Verdacht hatte, dass es Altair92 noch nicht ganz verstanden hat wie das jetzt genau funktioniert ;)

So war es auch!

1 214

Freitag, 9. November 2007, 16:03

Richtig lesen - mir ging´s primär um diese Aussage:

Zitat

1. Bei mir hat das Wegrempeln (RT + B) sehr gut funktioniert und sehr kompliziert fand ich es jetzt auch nicht

Gott, welch unnötige Diskussion - BTT, bitte. ;)

Edit:

Gamepro.com Test: 5/5

http://www.gamepro.com/microsoft/xbox360…ws/146350.shtml

Neue aus dem Spiel aufgenommene Bilder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (9. November 2007, 16:07)

1 215

Freitag, 9. November 2007, 16:12

Coole Bilder und die Absimmung ob AC oder SC DA besser ist find ich auch gut.

Hier gibt es noch ned cooles Vid von AC. Ist wirklich sehr lustig :laugh: :laugh:

EDIT: Und hier ein wirklich sehr gut gemachtes Video von AC !!! 8o 8o
It's Easy - It's Mac

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (9. November 2007, 16:35)

1 216

Freitag, 9. November 2007, 17:15

Zitat

Original von andre-91
Coole Bilder und die Absimmung ob AC oder SC DA besser ist find ich auch gut.

Hier gibt es noch ned cooles Vid von AC. Ist wirklich sehr lustig :laugh: :laugh:

EDIT: Und hier ein wirklich sehr gut gemachtes Video von AC !!! 8o 8o

Das 2.te Video war ganz gut bis auf die falschen Details(Wurfmesser, Halterungen und so...) und das Hidden Blade, naja, so groß wie ein Schwert

1 217

Freitag, 9. November 2007, 19:20

It's Easy - It's Mac

1 218

Freitag, 9. November 2007, 19:25

Zitat

Original von andre-91
Neuer "Cello" Trailer

Wirklich neu ist der nicht, schon 1 Woche rausgekommen, aber jetzt halt mit besserer Quali

Lyrud

Fortgeschrittener

• Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 219

Freitag, 9. November 2007, 20:48

Interessant finde ich ja das Speichersystem

Wann wird es möglich sein zu speichern? Geht dies nur auf hohen Türmen?

Antwort:
Das Spiel basiert auf einem Auto-Save-System. Es wird immer dann gespeichert, wenn der Spieler ein Ziel erreicht, egal ob für die Story bedeutend oder nicht. In Bezugnahme auf die Anzahl von Möglichkeiten, die zu einer Speicherung führen (vom Einsammeln von versteckten Flaggen bis hin zum Töten von Missionszielen), wird der Fortschritt des Spiels regelmäßig und ohne große Lücken gespeichert.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

1 220

Samstag, 10. November 2007, 01:28

ey es gibt leute die ham sich die hidden blade mit lego gebaut un die am arm befestigt. das sieht übelst geil aus

http://www.youtube.com/watch?v=BIBoB_ErZCY
SAHNE

Thema bewerten