Original von ltl.vamp
Wie wird man Österreicher? Verd...!
Bin kein Österreicher... aber nahe an der Grenze.
Original von BerlinMaster
Was war denn Malcolm wieder?
Malcom In The Middle
Malcom Mittendrin
Das Foto triffts ganz gut:

)
Die Folge war Spitze.
Edit: Viel zu spät.
Original von SoulRISE
*räusper*...Die Frau sieht irgendwie...nunja...komisch aus.

)
Guckt dir mal den blassen Jungen ganz vorne an

)

)

)

)

)
n!faculty @ www.faculty.de
serie war auch komisch
aber das gehört eher in den TV Thread...
Hey nichts gegen Malcom Mittendrin

Auf dem foto sehen alle etwas blass aus.
Wie man Österreicher wird?
Man muss halt dafür geboren sein
Your Xbox. Your base.
Ich bin stolz ein Deutscher zu sein. Mit ein paar Ausnahmen
Ich bin froh hier leben zu dürfen und erfreue mich häufig an den schönen Seiten des Landes, solange sie noch da sind.
Freue mich immer, wenn ich Menschen aus anderen Kulturkreisen kennenlernen darf, die mir freundlich gesinnt sind. Ärgere mich zu oft über die Vollidioten, die hier rumrennen - egal welcher Nationalität, oder Abstammung sie angehören.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ich bin nun am Zeitpunkt angekommen, wo ich lieber in Österreich wohnen würde. Mir gefällts hier nicht mehr. Ich liebe "mein" Land, aber es gibt Gründe, die mir hier einiges "Zerstören"....
Original von SoulRISE
Ich bin froh hier leben zu dürfen und erfreue mich häufig an den schönen Seiten des Landes, solange sie noch da sind.
Freue mich immer, wenn ich Menschen aus anderen Kulturkreisen kennenlernen darf, die mir freundlich gesinnt sind. Ärgere mich zu oft über die Vollidioten, die hier rumrennen - egal welcher Nationalität, oder Abstammung sie angehören.
Kannst auch die Berliner nennen sind im Prinzip das was du meinst.
EDIT: Würde auch gerne im Ausland leben , aber ich finds hier auch schön.
Am liebsten in Portugal, Spanien oder so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (13. Dezember 2005, 19:54)
Also ich würd gern mal in Deutschland wohnen.. nicht für immer aber schon ein bisschen... am besten in Leipzig
Nur ja nicht in Wedding oder wie das Ghetto heißt... habe da schon schlechte erfahrung.
Your Xbox. Your base.
In Spanien is es doch im Sommer schon sehr heiss. Jedes Jahr nen Brand. Zum Urlaub machen is das bestimmt geil. Und in Deutschland nervt mich das es jeden Tag windig ist.
Batman!
Original von Philipp Herndler
Also ich würd gern mal in Deutschland wohnen.. nicht für immer aber schon ein bisschen... am besten in Leipzig
Nur ja nicht in Wedding oder wie das Ghetto heißt... habe da schon schlechte erfahrung.
Kreuzberg ist auch nicht zu empfehlen.
Schelchte Erfahrung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (13. Dezember 2005, 20:00)
naja ich war schon mal dort und hab davor nicht gewusst was das für ne gegend is... also für ne woche war ich in Berlin halt. Naja nach 10 hab ich mich da nicht mehr rausgetraut. =/
Your Xbox. Your base.
Original von Philipp Herndler
naja ich war schon mal dort und hab davor nicht gewusst was das für ne gegend is... also für ne woche war ich in Berlin halt. Naja nach 10 hab ich mich da nicht mehr rausgetraut. =/
Kann ich nach voll ziehen
Ich hab 12 Jahre in Kreuzberg gewohnt. Da hat man kein Spaß am leben, aber so bin ich zum Konsolero geworden

. Hat manchmal auch was gutes.
HeHe.
Naja nächsten sommer komme ich sowieso nach deutschland.. hab dann endlich meinen Führerschein und ab gehts zur GC!
Your Xbox. Your base.
Original von PoPoX
HeHe.
Naja nächsten sommer komme ich sowieso nach deutschland.. hab dann endlich meinen Führerschein und ab gehts zur GC!
Ey du auch freu mich da schon seit der letzten GC drauf.
Wie kommste auf Popox?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (13. Dezember 2005, 20:26)
Wieso PoPoX : siehe Thread Vokuhila = das Flo
Eigentlich wollte ich dieses Jahr shcon fahren, aber leider ging es sich mit meinem Arbeitsplan nicht ganz aus.
Naja dafür haben wir ja noch das Xbox Pulse Event in wien
Your Xbox. Your base.
Original von PoPoX
Wieso PoPoX : siehe Thread Vokuhila = das Flo
Eigentlich wollte ich dieses Jahr shcon fahren, aber leider ging es sich mit meinem Arbeitsplan nicht ganz aus.
Naja dafür haben wir ja noch das Xbox Pulse Event in wien
Ich hab bei der GC bloß das Prob komme nicht überall rein.
Wollte ja F.E.A.R. zocken ging ja nicht.
Aber ich habe gegen den Europameister in Halo2 gezockt ein 2on2 mit nem Freund.
Und wie ist es aus gegangen?
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Und wie ist es aus gegangen?
Natürlich verloren 50: 17