Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Leider gibt es im Netz keine guten Wallpaper zur NBC Serie Chuck. Deshalb habe ich mir einfach mal selbst einen gebastelt mit schönen Momenten aus der Serie. Ansonsten halt unten mein verändertes OSX-Dock. Rest Standard OSX.
Leider gibt es im Netz keine guten Wallpaper zur NBC Serie Chuck. Deshalb habe ich mir einfach mal selbst einen gebastelt mit schönen Momenten aus der Serie. Ansonsten halt unten mein verändertes OSX-Dock. Rest Standard OSX.
Sehr geil, kannst du das vll irgendwo zum Download anbieten? Ich bin so verdammt froh dass es so gut wie sicher eine dritte Staffel geben wird. Das Ende der Zweiten fand ich sowas von absolut genial.
Jetzt sei ma nicht so hart, wenn de nicht wüsstest das es Windows ist würdest de es doch für ein Mac OS halten.
Ich glaub noch mehr Mac geht nur mit einen richtigen Mac