Zitat
Original von Phil
Das hätte doch nichts gebracht. Selbst wenn Konami vor dem abschluss des exklusivvertrags mit ea die rechte für die dfl gehabt hätte, wären sie von dem punkt an futsch gewesen. Das einzige was man imo konami vorwerfen könnte ist , dass sie nicht versucht haben einen exklusivvertrag abzuschließen.
Da ich es aber hasse wenn unternehmen zu diesem mittel greifen, mache ich (!) konami da keinen vorwurf....
Zitat
Original von Yildirim
Hätte es jemals einen Vertrag zwischen DFL und Konami gegeben, gäbe es nie einen Exklusivvertrag zwischen EA und der DFL, da dieser wiederrum gegen den Vertrag mit den Japanern verstoßen hätte - was wiederrum gegen geltendes deutsches Recht verstoßen hätte.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Phil« (10. Oktober 2007, 17:11)
Zitat
Original von allrightydan22
Hi PESler, werde dieses Jahr wohl zu euch wechseln da mir Fifa08 nicht gefällt!
Was ich bis jetzt so gesehen hab find ich ganz gut........wie kann man den bei PES2008 tricksen außer mit dem rechten AnalogStick(Übersteiger etc.)? Und hat die RB(Besondere Fähigkeiten)noch ne andere Funktion außer Dribbeln?![]()
![]()
Zitat
Original von Phil
Aber du sagst doch selber, dass Verträge nunmal auslaufen. Was hätte Konami also vorher ein vertrag genützt? Dann hätte sich EA eben die exklusivrechte gesichert sobald konamis vertrag ausläuft.
Zitat
Original von Phil
Trotz vorbestellung musste jetzt den neuen preis zahlen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (10. Oktober 2007, 20:17)
Zitat
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!