Hier mal meine Filme der letzten 4 Wochen:
17.07. Pandorum:
Ich mag Dennis Quaid und habe mir den Film deshalb gekauft. Wenn man ihn das erste mal sieht, ist er auch ganz gut. Aber ich denke nicht, das ich ihn mir ein 2. mal anschauen werden
17.07. Centurion:
Der Film hat mir echt gut gefallen. Wegen dem habe ich mir überlegt auch "Der Adler der 9. Legion" zu bestellen. Werd ich bestimmt auch bald tun
20.07. Stichtag:
Netter Spaß
27.07. H.P. und die Heligtümer des Todes (Teil 1):
Eigentlich wollte ich ja beide Teile zusammen kaufen, aber bei 10 Euro konnte ich nicht widerstehen

Der Film riss mich aber irgendwie nicht vom Stuhl. Hoffe der 2. Teil wird besser.
01.08. El Mariachi Trilogy:
Ich wollte eigentlich nur den 3. Teil "Irgendwann in Mexiko" haben, weil ich die anderen beiden Teile auf DVD habe. Aber dann gab es den einzeln für 13 Euro und die Trilogy für 20 Euro. Die ersten beiden Teile finde ich sehr gut, den 3. wollte ich mir gestern anschauen, aber er blieb immer im Disk-Menu hängen. Von da geht es net weiter, nur die Stop-Taste hat ne Funkion.
Gestern: H.P. und der Halbblutprinz:
Als meine Frau und ich uns "Die Heligtümer des Todes" angeschaut hatten, merkte sie, das sie den 6. teil noch net gesehen hat. Also wollten wir den schauen, aber der ist verschollen. Für 10 Euro habe ich ihn noch mal bestellt, obwohl es mit der schwächste Teil der Reihe ist. Aber meine Frau soll ja den kompletten Überblick haben ;-) vor allem da in dem Teil ja Dumbledore stirbt, ist er doch nicht uninteressant *g*