Gomez trifft doch nichtmal ein Scheunentor, sogar meine Freundin die nie Fussball guckt hat dies angesprochen.
Gegen haifa muss man besser Spielen 1:0 gegen eine Mannschaft auf Bundesliga 2 Niveau ist schon mager, wenn man sich dieses Spiel angeschaut hat war es keine große Nummer.
Örstereich Liga ist auch nicht wiklrich so super und eher 2 Bundesliga Niveau sagt selbst Basler und der hat denke ich mehr Fachwissen als du oder? und Gomez ist in der Gegenwart ein Schatten seiner selbst,Gomez trifft doch nichtmal ein Scheunentor, sogar meine Freundin die nie Fussball guckt hat dies angesprochen.
Gegen haifa muss man besser Spielen 1:0 gegen eine Mannschaft auf Bundesliga 2 Niveau ist schon mager, wenn man sich dieses Spiel angeschaut hat war es keine große Nummer.
Dein Satz zu Gomez zeigt das eine weitere Diskussion zu ihm überflüssig ist ...![]()
Ein Stürmer der in den letzten vier Jahren eine Torquote aufweisen kann die ebenbürtig (und besser) mit der eine Torres, Rooney, Ibrahimovic, Messi oder Rauls ist, der braucht sich vor niemanden verstecken - doch für internationalen Fußball interessieren sich in unserer Gesellschaft ja wenige, das bisschen aus der Bild oder den doch seltenen TV-Übertragungen reicht vielen ja aus um von sich zu behaupten man könne sich ein Urteil erlauben.
Hauptsache man setzt seine (durchaus wirklich schlechten) Leistungen in der Nationalelf mit den (überwiegend sehr guten) im Verein gleich![]()
Das man gegen Haifa nicht nur 1:0 gewinnen darf ist wohl jedem klar, doch 2. Bundesliga? Hast du mal das Spiel gegen Red Bull Salzburg gesehen in der Quali? Haifa kann durchaus einen technisch starken und anspruchsvollen Fußball spielen, das man nicht nach München fährt um den Hausherr an die Wand zu spielen ist doch wohl selbst nem taubstummen blinden klar - man hat versucht defensiv zu stehen und Konter zu setzten - doch das hat nichts mit 2. Liga-Niveau zu tun ...
Ich habe mir heute am Vormittag nochmal das Spiel angesehen ... im Nachhinein waren bei einer zweiten Betrachtung doch mehr bessere Szenen drin als ich es gestern Abend Live (und mit 3-4 Bierchen bei Kumpels) im Gefühl hatte. Dennoch war die Leistung weit vom "besten Spiel der Saison" entfernt. Ich bin immernoch enttäuscht das man gerade in Durchgang zwei nicht in der Form aufgetreten ist wie man es erwarten sollte - selbstbewusst und dominant im Spiel nach vorn.
Die Bayern waren sicherlich nie die großen Spielkünstler, doch selbst in schwächeren Phasen der Vergangenheit hat man dann das Glück erzwingen wollen - und das sehr oft mit Erfolg. Das fehlt gänzlich. Noch immer traut sich kaum einer etwas zu, es geht viel zu viel nach hinten oder quer, kein Mut zum Risiko.
Ein Baumjohann hat am Wochenende doch gezeigt das man auch mal Steil spielen kann, ein Risikopass muss doch auch mal für Gefahr sorgen. Mit Querpässen bringt man jedenfalls keinen Gegner unter Druck.
Manche österreichische Mannschaften sind vielleicht auf 2. Bundesliga-Niveau aber Salzburg würde wahrscheinlich, auch wenn ich sie nicht mag, in der deutschen Bundesliga irgendwo zwischen Mittelfeld und Abstiegsplätzen stehen. Rapid, Austria und Sturm vielleicht noch eher in Richtung Abstiegsplätze als Mittelfeld, um alle österreichischen Vertreter genannt zu haben. Die derzeitigen Plätze 10-18 in Deutschland sind bis auf Stuttgart auf jeden Fall alle schlagbar.Örstereich Liga ist auch nicht wiklrich so super und eher 2 Bundesliga Niveau sagt selbst Basler und der hat denke ich mehr Fachwissen als du oder? und Gomez ist in der Gegenwart ein Schatten seiner selbst,
Da hilft auch dein ständiges schön gerede nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (27. November 2009, 20:12)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!