Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 221

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:55

Herausheben sollte man gestern keinen, selbst Pranjic konnte im Vergleich zu seinen bisherigen Leistungen überzeugen.
Ob es Olic, Gomez, Müller oder Schweinsteiger war. Van Buyten, Demichelis (bis auf seinen Patzer beim 1:0), Lahm oder Badstuber, Butt oder Van Bommel - gestern hat man einfach als Mannschaft überzeugt.

Obwohl Robben erneut nur auf der Bank saß und Ribery noch nicht fit ist hat man gesehen, wozu diese Mannschaft auch in der Form Ersatzgeschwächt im Stande ist - nämlich zu viel mehr als das was die Leistungen in dieser Saison vermuten lassen. :]
Ich habe es immer gesagt, Bayern braucht keinen Robben und Ribery, die können auch so vieles schaffen.

12 222

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:09

Naja, wir brauchen die schon, es sind unsere besten beiden Spieler ohne sie können wir gegen Top-Teams normalerweise nicht mithalten, aber du hast natürlich recht, der Rest der Truppe kann schon mehr als sie die meiste Zeit der Saison gezeigt haben und müssen auch weiterhin dieses Niveau bringen...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 223

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:06

wie ichs erwartet habe hat bayern gewonnen

hab auch auf die getippt ach ich sollte 100 euro auf die tippen dann hätte ich jetzt 300 :D

12 224

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:03

Herausheben sollte man gestern keinen, selbst Pranjic konnte im Vergleich zu seinen bisherigen Leistungen überzeugen.
Ob es Olic, Gomez, Müller oder Schweinsteiger war. Van Buyten, Demichelis (bis auf seinen Patzer beim 1:0), Lahm oder Badstuber, Butt oder Van Bommel - gestern hat man einfach als Mannschaft überzeugt.

Obwohl Robben erneut nur auf der Bank saß und Ribery noch nicht fit ist hat man gesehen, wozu diese Mannschaft auch in der Form Ersatzgeschwächt im Stande ist - nämlich zu viel mehr als das was die Leistungen in dieser Saison vermuten lassen. :]
Ich habe es immer gesagt, Bayern braucht keinen Robben und Ribery, die können auch so vieles schaffen.
Juve war aber in der Defensive auch arg Ersatzgeschwächt - davon mal abgesehen ist Juve sicherlich kein Team das man ganz oben in Europa suchen sollte - Barca, Real, Chelsea oder ManU sind da nochmal ganz andere Kaliber. In Deutschland sollte man auch ohne die beiden erfolgreich sein können bzw. muss erfolgreich sein, international brauchst du sie aber um konkurrenzfähig zu sein.

Davon abgesehen ist es doch absolut egal ob man einen Robben oder Ribery braucht - man hat beide im Verein und dementsprechend schwer wiegen deren Ausfälle dann auch, zumal beide nochmal eine ordentliche Qualitätssteigerung einbringen. Nicht für umsonst zählen beide zu den besten was es in Europa gibt, daher muss man mehr als zufrieden sein beide in der Bundesliga zu haben.

12 225

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:09

Wenn Juve so schwach wäre wie du sie darstellst dann Frage ich mich warum es diskussionen vor dem Spiel gab? dann hätte man das Spiel schon als gewonnen abgestempelt, und Bayenr selber ist auch nicht Weltklasse das wollen wir mal festhalten.

12 226

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:18

Wo bitte habe ich geschrieben das sie schwach sind? Mensch hör auf dir irgendwas zusammen zu dichten :pinch:

Wer glaubt das der Ausfall von Chiellini keine Auswirkung hatte, der ist naiv. Juve war in der Defensive ersatzgeschwächt, deshalb sind sie noch lange nicht schlecht, das hast du dir wieder irgendwo her geholt, nur nicht hier aus den Thread....
Bedenkt man dann noch Buffons Verletzung (die sich sichtbar ausgewirkt hat), dann hatte Juve gerade in der Hintermannschaft einiges zu kompensieren was eben gestern absolut nicht gelungen ist.


Ebenso frage ich mich woher du wieder den Spruch zu den Bayern bezüglich Weltklasse nimmst? Wo hat irgendeiner was in der Hinsicht geschrieben?


Warum es Diskussionen vor dem Spiel gab? Weil es nicht abzusehen war das die Bayern gegenüber den bisherigen Auftritten so eine Leistungssteigerung anbieten können. Das war gestern ein ganz starkes Spiel der Bayern und eben ein wirklich schlechtes von Juve - nicht mehr und nicht weniger.

12 227

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:20

Wenn Juve so schwach wäre wie du sie darstellst dann Frage ich mich warum es diskussionen vor dem Spiel gab? dann hätte man das Spiel schon als gewonnen abgestempelt, und Bayenr selber ist auch nicht Weltklasse das wollen wir mal festhalten.
Du gibts dir ja die Antwort schon selbst, also wozu die blöde Frage?
Vor dem Spiel gab es eben Diskussionen, weil Bayern genauso schwach wie Juve ist momentan (bzw. war vor dem Juve-Spiel).

edit:
@Yildirim: Cannavaro war übrigens dabei ;) Das Problem ist bei Juve eher, dass es keinen dritten Mann gibt, der einen adäquaten Ersatz für Chiellini oder Cannavaro darstellt.

12 228

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:25

Jaja, passiert im Eifer des Gefechts einmal, danke :)

Im übrigen glaube ich noch nicht so recht daran das man nun in der Liga genauso dominant auftreten wird/kann wie man es gestern getan hat, ich denke eher es war ein großer Schritt in die richtige Richtung der Selbstbewusstsein gibt und auf den man zukünftig aufbauen kann 8)

12 229

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:40

Schade, dass genau jetzt die Winterpause vor der Tür steht, Bayern gelang gestern ein Befreiungsschlag und Robben + Ribery sind wieder da. Wahrscheinlich sind zu Jahresbeginn wieder beide verletzt. :huh:

Wie gesagt, Toni ist wohl schon in Italien, dazu sind Breno, Görlitz und Lell wohl weg (wenn sie jemand nimmt), Baumjohann vielleicht verliehen, Altintop scheint auch schlechte Karten zu haben. Ich würde eine Kaderverkleinerung sehr begrüssen (hab immer gesagt, dass ein Stürmer zuviel da ist), zugleich aber einen kreativen willkommen heissen...

Man muss sich nochmal bei Bordeaux bedanken, die das erst möglich gemacht haben, sonst wäre man ziemlich im Ar.... Auch in der BL hat Bayern ja das Glück, dass die anderen auch alle nicht restlos überzeugen, man merkt eben wie dicht Erfolg und "Katastrophe" im Fussball zusammen liegen.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

12 230

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:30

Hat noch jemand das Spiel Gladbach - Hannover gesehen? Wenn nicht, dann holt es nach, es lohnt sich!

Unfassbar, unfassbar, unfassbar. 3 Eigentore von Hannover. Ein halbes Eigentor von uns (was mach Jaures da im Strafraum?). Nach dem 4:3 dachte ich, die verspielen das wie in Bochum. Doch Gott sei Dank konnte man sich auf die Hannoveraner verlassen :D. Ich hätte hier fasst einen Herzinfarkt bekommen ^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

12 231

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:36

Wie geil ist das denn? Ein 5:3 gegen Hannover und wohl eines der verrücktesten Spiele, die ich je gesehen habe! 3 Eigentore von Hannover und ein halbes von uns (was macht der Jaures da im Strafraum?). Nach dem 4:3 dachte ich, dass wir den Vorsprung wie gegen Bochum verspielen. Aber heute konnte man sich gut auf die Hannoveraner verlassen :D.

Jetzt mit 21 Punkten nach 16 Spielen ist der Abstiegskampf in weite Ferne gerückt. 9 Punkte auf den 16 Stuttgart. Das wird noch eine richtig geile Saison!

12 232

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:49

Im übrigen glaube ich noch nicht so recht daran das man nun in der Liga genauso dominant auftreten wird/kann wie man es gestern getan hat, ich denke eher es war ein großer Schritt in die richtige Richtung der Selbstbewusstsein gibt und auf den man zukünftig aufbauen kann 8)

Ich freue mich das ich mich geirrt habe :)
Pranjic fand ich heute stark, gut in die Räume gearbeitet und sicher am Ball - viel besser als zuletzt.

Ich hoffe auf eine ähnlich starke Leistung nächsten Samstag gegen die Hertha - den zum Hinrundenabschluß werde ich diese Saison zum zweiten mal im Stadion sein (das dritte mal dann gegen Mainz Ende Januar).

12 233

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:59

Wie geil ist das denn? Ein 5:3 gegen Hannover und wohl eines der verrücktesten Spiele, die ich je gesehen habe! 3 Eigentore von Hannover und ein halbes von uns (was macht der Jaures da im Strafraum?). Nach dem 4:3 dachte ich, dass wir den Vorsprung wie gegen Bochum verspielen. Aber heute konnte man sich gut auf die Hannoveraner verlassen :D.

Jetzt mit 21 Punkten nach 16 Spielen ist der Abstiegskampf in weite Ferne gerückt. 9 Punkte auf den 16 Stuttgart. Das wird noch eine richtig geile Saison!
eben die highlights gesehn! krankes spiel :D

so viele seltsame tore und so viele torchancen boah...

ich musste voll lachen als dieser psychopath verteidiger von gladbach durch sein eigenen 16er sprintet und zu weit vorlegt :D

aber das highlight war echt das letzte tor :D

12 234

Montag, 14. Dezember 2009, 09:53

Ich freue mich, dass ich richtig lag :D

Das Turin-Spiel war eine Inizialzündung und eine weitere Galavorstellung gegen Bochum, man sieht wieder, was ein befreiter Kopf im Fussball ausmacht. Man hat schon gedacht sie hätten alle das Fussballspielen verlernt und nun zum wiederholten Male ohne Robbery glorreich gespielt. Vizekusen schwächelt, nur Magath ist wiedermal phänomenal mit der eigentlich mäßigen Truppe. Wie gesagt, schade, dass nun bald Pause ist, hoffe die Rückrunde wird nicht wieder so ein Krampf und das man das Schlimmste hinter sich hat. Gegen Berlin rechne ich mit einer weiteren starken Leistung...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 235

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:24

Losglück für die Bayern. Haben den meiner Meinung nach zweitschwächsten Gruppensieger (nach Sevilla) erwischt.

12 236

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:48

Ich find es toll 8)
Tickets sind auch geordert. Auf der Osttribüne auf den Oberrang.

Dumm nur das ich am selben Tag noch um 14.30 ne Prüfung habe :pinch:

12 237

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:24

Wieder ein toller Sieg! Gegen völlig überforderte Berliner mal 5-2, man hätte sogar noch höher gewinnen können. Robben sehr stark, Olic natürlich auch. In der Defensive war man leider sehr unkonzentriert, die Gegentore absolut unnötig, vor allem Demi ist mit den Gedanken oft ganz woanders, er hat alles zum Weltklasseverteidiger aber dann imer wieder solche Vollaussetzer...

Der Dezember hat eine arg durchwachsene Hinrunde noch gerettet, in der CL mit etwas Glück weiter -dank an Bordeaux- in der BL lange Zeit spielerisch versagt. Aber man ist in allen Wettbewerben noch dabei, hat gute Lose in den Pokalwettberwerben, aufsteigende Form (also Selbstvertrauen) und wenn Ribery endlich mal gesund ist, könnte es noch eine erfolgreiche Saison werden, jetzt wird erstmal wieder spekuliert werden, wer alles geht und vielleicht kommt doch noch jemand (hätte man nur Kroos behalten :rolleyes: )
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 238

Samstag, 19. Dezember 2009, 23:01

Guter Abschluss der Hinrunde, nochmal ein super Spiel.

Mittelfeld und Sturm Top, aber Abwehr muss was getan werden.

12 239

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:46

Trotz regen Schneetreiben und dem Verkehrschaos auf der A9 Richtung München habe ich gestern nur 6 Minuten verpasst - ein Sprint vom Arenaparkhaus zum Stadion und bis in den Oberrang machts möglich.

Ein tolles Spiel gestern. Die Mannschaft zeigt nun genau das was sie in zuvielen Spielen vermissen ließ - Mut zum Risiko, dieses wurde letzlich belohnt und man gewann verdient.
Schön auch zusehen wie die Mannschaft nach Braafheids Einwechslung diesen versucht hat Selbstvertrauen zu geben. Er wurde immer wieder gesucht - das zeigt das diese Mannschaft Charakter hat. Pranjic hat mir gestern richtig gut gefallen, defensiv zwar wieder nur solide, offensiv dafür aber sehr agil und engagiert. Ihm merkt man an das seine Stärken ganz klar im Spiel nach vorne liegen.
Badstuber wirkte ein wenig unglücklich. Relativ viele Fehlpässe führten doch zu einem hängenden Kopf - was aber absolut nicht nötig ist angesichts seiner Vorrunde in dieser Saison. Für mich der absolute Gewinner der bisherigen Saison im Kader.

Van Buyten zeigt auch wozu er mal nach München geholt wurde - ein ganz starke Hinrunde. Müller hingegen fiel mit seinen Leistungen zuletzt immer mehr ab, so etwas muss man ihm aber absolut zugestehen. Mir imponiert es wie Van Gaal im dennoch weiterhin das Vertrauen schenkt (sicherlich auch den mangelnden Alternativen geschuldet) - das bringt ihn weiter. Dennoch ist Müller der Kandidat Nummer 1 der auf der Bank landet, wird Ribery Fit.

Eine zum Ende doch versöhnliche Hinrunde, hoffen wir das wir in der Rückrunde dann endlich zum ersten mal seit 1 1/2 Jahren wieder die Tabellenspitze erklimmen :]

12 240

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:27

Gegen hertha, hallo? :uah: die Wissen doch nicht merh wie Fussball geschrieben wird, erstmal abwarten

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten