Ich habe es immer gesagt, Bayern braucht keinen Robben und Ribery, die können auch so vieles schaffen.Herausheben sollte man gestern keinen, selbst Pranjic konnte im Vergleich zu seinen bisherigen Leistungen überzeugen.
Ob es Olic, Gomez, Müller oder Schweinsteiger war. Van Buyten, Demichelis (bis auf seinen Patzer beim 1:0), Lahm oder Badstuber, Butt oder Van Bommel - gestern hat man einfach als Mannschaft überzeugt.
Obwohl Robben erneut nur auf der Bank saß und Ribery noch nicht fit ist hat man gesehen, wozu diese Mannschaft auch in der Form Ersatzgeschwächt im Stande ist - nämlich zu viel mehr als das was die Leistungen in dieser Saison vermuten lassen.![]()
Juve war aber in der Defensive auch arg Ersatzgeschwächt - davon mal abgesehen ist Juve sicherlich kein Team das man ganz oben in Europa suchen sollte - Barca, Real, Chelsea oder ManU sind da nochmal ganz andere Kaliber. In Deutschland sollte man auch ohne die beiden erfolgreich sein können bzw. muss erfolgreich sein, international brauchst du sie aber um konkurrenzfähig zu sein.Ich habe es immer gesagt, Bayern braucht keinen Robben und Ribery, die können auch so vieles schaffen.Herausheben sollte man gestern keinen, selbst Pranjic konnte im Vergleich zu seinen bisherigen Leistungen überzeugen.
Ob es Olic, Gomez, Müller oder Schweinsteiger war. Van Buyten, Demichelis (bis auf seinen Patzer beim 1:0), Lahm oder Badstuber, Butt oder Van Bommel - gestern hat man einfach als Mannschaft überzeugt.
Obwohl Robben erneut nur auf der Bank saß und Ribery noch nicht fit ist hat man gesehen, wozu diese Mannschaft auch in der Form Ersatzgeschwächt im Stande ist - nämlich zu viel mehr als das was die Leistungen in dieser Saison vermuten lassen.![]()
Du gibts dir ja die Antwort schon selbst, also wozu die blöde Frage?Wenn Juve so schwach wäre wie du sie darstellst dann Frage ich mich warum es diskussionen vor dem Spiel gab? dann hätte man das Spiel schon als gewonnen abgestempelt, und Bayenr selber ist auch nicht Weltklasse das wollen wir mal festhalten.
Im übrigen glaube ich noch nicht so recht daran das man nun in der Liga genauso dominant auftreten wird/kann wie man es gestern getan hat, ich denke eher es war ein großer Schritt in die richtige Richtung der Selbstbewusstsein gibt und auf den man zukünftig aufbauen kann![]()
eben die highlights gesehn! krankes spielWie geil ist das denn? Ein 5:3 gegen Hannover und wohl eines der verrücktesten Spiele, die ich je gesehen habe! 3 Eigentore von Hannover und ein halbes von uns (was macht der Jaures da im Strafraum?). Nach dem 4:3 dachte ich, dass wir den Vorsprung wie gegen Bochum verspielen. Aber heute konnte man sich gut auf die Hannoveraner verlassen.
Jetzt mit 21 Punkten nach 16 Spielen ist der Abstiegskampf in weite Ferne gerückt. 9 Punkte auf den 16 Stuttgart. Das wird noch eine richtig geile Saison!
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!