Wichtig ist ein ordentlicher Muskelaufbau sobald du wieder ins Training eingestiegen bist.
das was yildi hier nochmal anspricht ist enorm wichtig! ich habe damals für die zeit nach meiner op eine art muskelstimulator mitbekommen. das hat das abbauen des muskels verhindert. jedoch einige aus meinem bekanntenkreis hatten nach so einem eingriff regelrechte standproblem, weil ganz einfach in der zeit, in der du mit krücken gehst das eine bein null belastung bekommt. also versuch in irgendeiner art & weise den muskelabbau im operiertem bein zu verhindern. leichte gymnasktik-übungen sollten da schon ausreichen.
wünsch dir alles gute soweit.
naja ich hol glaub die home jerseys die sind auch gutund wieso ist das jetzt auf den neuen 3rd jerseys drauf? also is doch original![]()
Als Erinnerung an die alten Zeiten wahrscheinlich; keine Ahnung, aber das Trikot ist auf jeden Fall original. Übrigens hat man immer exakt 4 Jahre nach dem Logo-Wechsel den Meistertitel geholt. Wird also wieder mal Zeit.![]()
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!