Zum Thema verdient: Mehr Spielanteile, mehr ins Spiel investiert, mehr Torchancen, mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe gewonnen - einfach in sogut wie jeder Statistik spricht der Spielverlauf für die Bayern. An diesem gemessen war der Sieg verdient.
Und daran sind nun die Bayern schuld? Ich erinner dich gern daran wenn Duisburg mal durch ein irreguläres Tor gewinnt. In der Situation hatten die Bayern schlicht und ergreifend Glück - Glück weil man wohl das schlechteste Schiedsrichtergespann Europas geschickt hat.Alter, das ist klarer Beschiss.
Zitat von »Yildirim«
Und daran sind nun die Bayern schuld?
Wenn deine Definition von verdient aber einzig und allein aufgrund der Anzahl der erzielten Tore resultiert, ja dann weiß ich auch nicht weiter.
Eure Argumentation bezieht sich doch rein auf das irreguläre Tor, das ganz klar Abseits war und als solches gepfiffen hätte werden müssen. Regulär geht das Spiel auch nicht 1:1 aus, da der Torschütze nach der Elfer-Entscheidung gar nicht mehr hätte auf dem Platz stehen dürfen, vollkommen Schnuppe ob man da auch Vorteil hätte geben können.
Wäre das Spiel 1:1 ausgegangen hieß es in der breiten Masse das ein Sieg verdient wäre, nun hast du gewonnen und angesichts dieser Entscheidung ist es eben plötzlich nicht verdient ... mir ist das ganze jetzt auch egal und ich blicke jetzt aufs Spiel am Wochenende.
In dem Moment wo er aber pfeift, muss er einfach Rot zeigen. Das er am Ende sogar gar keine Karte gibt macht die Entscheidung bzw. die Qualität des Schiedsrichters mehr als deutlich.
Der Linienrichter war der Meinung das ein Italiener den Ball an Klose brachte und nicht OlicDiese verdammten Suff Bayern. Wie kann man so eine Abseitsstellung nicht sehen? Der Linienrichter hatte freie Sicht. Der Klose stand min. 2-3 Meter im Abseits -.-
Zitat von »'Yildirim«
Doch nach aktuellem Regelwerk wäre es eine klare Rote Karte.
Zitat von »'Yildirim«
Er verhindert den Durchbruch Riberys Richtung Tor bzw. beraubt ihn der Tormöglichkeit, dass allein ist es was bewertet werden soll/muss/darf
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!