Ich gehe sogar so weit und sage Stuttgart hätte bis zur Halbzeit Barca praktisch ausm Wettbewerb kegeln können.Was der VfB da in der 1. Halbzeit zeigt ist genial! Lassen den Katalanen kaum Spielraum.
Stuttgart hätte locker 2-3:0 führen müssen/können. Ich hoffe Stuttgart kann das Niveau halten.
Ich gehe sogar so weit und sage Stuttgart hätte bis zur Halbzeit Barca praktisch ausm Wettbewerb kegeln können.Was der VfB da in der 1. Halbzeit zeigt ist genial! Lassen den Katalanen kaum Spielraum.
Stuttgart hätte locker 2-3:0 führen müssen/können. Ich hoffe Stuttgart kann das Niveau halten.
Zwei Elfer nicht bekommen (ein Handelfer der Marke kann man geben, muss man nicht - machen dennoch 8 von 10 sowie der Ellenbogenschlag von Marquez) und zwei potentielle rote Karten nicht gegeben. Ibrahimovic hätte für sein Nachtreten, wo es vollkommen egal ist wie stark dieses ist, vom Platz fliegen müssen. Ebenso Marquez für den schon erwähnten Ellenbogenschlag.
Allerdings bin ich der Meinung das dies von einer Elfersituation ja doch noch weit entfernt ist - die richtige Entscheidung wäre in dem Fall ein indirekter Freistoß gewesen
Was ein Abend in der Europa League - wäre heute Schluß, würde Italien seinen Platz verlieren. Die Saison läuft international gesehen sehr gut, wir haben doch recht ambitionierte Vereine in den Wettbewerben die noch die ein oder andere Runde weiter kommen können
Ja selbst Frankreich wird nach der Saison einen Sprung machen und mit guten Leistungen nach oben Schielen können.
![]()
05/06 fällt am Anfang der nächsten Saison raus nicht erst am Ende, womit Deutschland vorbei ziehen würde.
Mit Beginn der Saison 2010/2011 wird neu gerechnet und das aus deutscher Sicht katastrophale Jahr im internationalen Wettbewerb fliegt raus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (27. Februar 2010, 00:00)
Mal schauen was morgen in der CL passiert - ich bin schon ganz hippelig wenn ich dran denke![]()
Ich weiß nicht wie die Berichterstattung in solchen Dingen in Deutschland einzuschätzen ist, im Oktober ist ja schonmal Witterungsbedingt ein Spiel dort ausgefallen, damals stand in den deutschen Medien aufgrund der zu tiefen Temperaturen wäre es eine Gefahr für die Gesundheit der Spieler - laut den gängigen Temperaturanzeigern waren es damals kuschlige +8°C, an dem Wochenende wurde in Deutschland bei bis zu -5°C allerdings gespielt![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!