Deswegen meinte ich ja, dass ich nicht genau einschätzen kann wie ernst zunehmen die Pressemeldungen in Deutschland zum Thema Wetter in Italien sind
Alaba auf Links? Er ist jung und sicherlich hungrig. Auch wird er nicht für umsonst da spielen. Van Gaal traut ihm also in einem solch wichtigen Spiel mehr zu als einem Görlitz, einem Lell oder eben einen Pranjic. Alles mehr oder weniger gestandene Profis.
Mal schauen wie es klappt, langfristig kann er sicher einer werden, wir wollen den Tag aber nicht vor dem Abend loben. Allerdings bezweifle ich das wir mit ihm kurzfristig großen Erfolg haben werden, vorallen International. Da bedarf es schon mehr, sollte irgendwann wirklich mal nen C. Ronaldo, nen Messi oder nen Drogba nach München kommen.
Nun beginnt die heiße Phase, ich mach mich aufn Weg zu ein paar Kumpels wo wir uns heut schönen CL-Abend machen
EDIT:
Gewonnen, nein Verloren, aber weiter

Mein Gott was ein Spiel. Zweimal waren wir Tod, verloren und eigentlich weg. Zweimal holst du mit zwei Distanzschüßen die Kohle ausm Feuer.
Alaba hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, sicherlich auch mal ne Nachlässigkeit, doch in der 4er-Kette der stärkste Mann. Der überragende Spieler war Van Bommel. Nach dem 2:0 hat er das Spiel ansich gerissen, genauso wie es sich für einen Spieler und Kapitän mit diesen Ansprüchen erwarten muss. In einer schwierigen Phase hat er nochmal Dampf gemacht.
Ribery war für mich bis zur Halbzeit eine kleine Enttäuschung, je länger das Spiel gedauert hat, umso besser wurde er aber. In dieser Saison würde ich sogar soweit gehen und sagen das Ribery sein bestes Spiel gezeigt hat. Gerade in Halbzeit 2 hat er sehr viele Duelle gewonnen, hat das 1 gegen 1 gesucht und den Ball gut halten können.
Auch muss man froh sein das Robben in München ist, ich versteh immernoch nicht warum man ihn in Madrid gehen ließ.
Zur Ribery-Vertragsverlängerung: Ich werde immer Optimistischer. Gerade wenn man sich Interviews mit Rummenigge oder Ribery selbst hört, dann merkt man das die Wahrscheinlichkeit doch nicht so gering ist wie die Medien immer wissen wollten.
Betrachtet man die Aussagen vom Vorstand, dann wird klar das man sich in den nächsten Jahren punktuell verstärken wird um international wieder den vollkommenen Anschluß zu finden (wobei ich überzeugt bin das man mit Losglück auch diese Saison ins Halbfinale oder gar Finale kommen kann) und so ein weiteres Argument pro Vertragsverlängerung bietet.
Ich denke er wird bleiben.
Was aber auch gut ist, unsere Serie ist nun gerissen und dennoch ist nichts passiert. Wird Zeit für ne neue Serie