Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Donnerstag, 17. August 2006, 16:02

Zitat

Original von -=>TmP<=-
tja, die hersteller finden's halt generell nicht so toll wenn man ihre karren zu schrott fahren kann....
ausserdem haben sie's bei realistischen games (forza) nicht so gerne wenn sie scheiße gehen... stellt euch mal vor wenn auf ner sim n 335i biturbo überdrüberbmw von nem halb so teuren nissan versaugt wird... das tut weh! bei nfsu2, wo's ja bekanntlich einige audis gab, war das was anderes... da waren ja alle autos gleich schnell, sofern sie getuned waren :rolleyes:


hab den a3 dort aber gern getuned, da hat sich die marke sicher nen gefallen getan..

1 222

Donnerstag, 17. August 2006, 16:06

also den a 3 gibt es auf jedenfall ich hab den schon in nem gameplay trailer gesehen ich weiß nur leider net mehr wo sonst würde ich ihn hier posten sorry
Green Hell Riders die Besten!

1 223

Donnerstag, 17. August 2006, 16:08

mal ne dumme frage: kann man in test drive eigentlich autos tunen??? ?(

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 224

Donnerstag, 17. August 2006, 16:10

gar nicht...

1 225

Donnerstag, 17. August 2006, 16:12

ne? also ich hab mal gehört das es 3 sachen gibt motor,aussehen und nochwas wenn es das net gibt ist es schon ein minus hoffentlich ist es doch noch da :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

1 226

Donnerstag, 17. August 2006, 17:26

ey wenn man bei test drive nen skyline realistisch tunen kann dann ist das spiel gekauft :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 227

Donnerstag, 17. August 2006, 17:33

Zitat

Original von Bushman_XXL
ey wenn man bei test drive nen skyline realistisch tunen kann dann ist das spiel gekauft :biglaugh:



:smeissweg:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 228

Donnerstag, 17. August 2006, 18:00

meines wissen nach kann mein keine wagen optisch tunen
www.HAEMATOM.de

1 229

Donnerstag, 17. August 2006, 18:07

Das will ich in dem Spiel auch gar nicht, passt doch nicht wenn ich an meinen Enzo nen riesen Spoiler ran baue:rolleyes:

Ist das Preview auf Gametrailers neu? Ich sehs zumindest jetzt erst. *anschau*

Batman!

1 230

Donnerstag, 17. August 2006, 22:02

Also die offizielle Aussage von ATARI war doch man kann ALLE autos tunen und zwar in Handling, Motor und nochwas ^^

Finde ich cool. Besonders mit dem Chronopack, da man dann die beschleunigungszeiten messen kann und sehen, was das tuning gebracht hat.

Ich freu mich auch auf den Audi A3. Finde Audi baut generell schöne autos. Aber am meisten freue ich mich auf den Audi RS4.... Die Karre sieht geil aus und geht richtig deftig ab :D

1 231

Donnerstag, 17. August 2006, 22:17

Zitat

Original von Kampfbrötchen
Ich freu mich auch auf den Audi A3. Finde Audi baut generell schöne autos. Aber am meisten freue ich mich auf den Audi RS4.... Die Karre sieht geil aus und geht richtig deftig ab :D


auf jeden fall, aber hat halt fast keiner im RL

1 232

Donnerstag, 17. August 2006, 22:19

Darum brauch man ein VL, um die Sachen zu machen die im RL nicht gehen, oder verboten sind^^

Batman!

1 233

Freitag, 18. August 2006, 22:34

2 neue trailer bei gametrailer.com und ich sehe keine popups mehr :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

1 234

Samstag, 19. August 2006, 00:14

Zitat

Original von -=>TmP<=-
tja, die hersteller finden's halt generell nicht so toll wenn man ihre karren zu schrott fahren kann....
ausserdem haben sie's bei realistischen games (forza) nicht so gerne wenn sie scheiße gehen... stellt euch mal vor wenn auf ner sim n 335i biturbo überdrüberbmw von nem halb so teuren nissan versaugt wird... das tut weh! bei nfsu2, wo's ja bekanntlich einige audis gab, war das was anderes... da waren ja alle autos gleich schnell, sofern sie getuned waren :rolleyes:


genau aus diesen grund hat man wohl auch den fairlady nicht den m6 überholen lassen im forza 2 trailer ....man lässt einen nur im glauben , er könnte noch gewinnen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 235

Samstag, 19. August 2006, 23:16

Morgen kommt die zweite demo raus freu:laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (19. August 2006, 23:17)


1 236

Samstag, 19. August 2006, 23:24

Quelle?

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 237

Samstag, 19. August 2006, 23:25

Am Sonntag?????
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 238

Samstag, 19. August 2006, 23:33

warte ich suche grad die Quelle

1 239

Samstag, 19. August 2006, 23:34

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (19. August 2006, 23:34)


1 240

Samstag, 19. August 2006, 23:37

Die Infos gab es schon bei der Front, und in den nächsten Tagen heisst nicht morgen, so wie wir MS kennen heist das diese Woche kanns knapp werden.^^

Batman!

Thema bewerten