Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
LT gedrückt halten und rechten Stick bewegen. Danach einfach über die Gegner mit dem Fadenkreuz fahren!
Hallo leute,
habe doch noch eine letzte Frage... (Für heute)
Wie aktiviere ich dieses Dead Eye Modus (Zeitlupe oder wie auch immer das heißt) und wie kann ich dann mehrere Gegner markieren ???
Danke
LT gedrückt halten und rechten Stick bewegen. Danach einfach über die Gegner mit dem Fadenkreuz fahren!
Muss man nicht noch den rechten Trigger drücken, wenn man mit dem Fadenkreuz über die Gegner fährt... ?
Also es sind nicht immer Leute am Pokertisch vorzufinden musste halt ein bischen warten und später wieder vorbeischaun aber sobald leute am tisch sitzen einfach mit B glaub ich joinen und los gehts.
Wo ist überhaupt Thievs Landing ? Also ich finde das nirgends auf der Karte und würd aber gerne die challenges abschliessen .
Aber dieses Dead Eye Modus muss man wahrscheinlich erst freispielen, oder ??
Zumindest passiert nichts, wenn ich draufdrücke. Habe auch gerade herausgefunden, daß wenn man den RS drückt, daß man auch sowas wie eine Zeitlupe einschalten kann.
Auch die Schatzkarten bereiten mir Kopfschmerzen, habe es nicht hingekriegt bisher ein Schatz zu finden, da ich mir die Karte lese und nicht weiß wo dieser Platz ist.
Wenn ihr auch da Tipps habt, dann bin ich Dankbar.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!