Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 221

Freitag, 28. September 2007, 12:06

Hi Leute,

der Be a Pro Modus ist ja im Moment nur im Offline Training möglich.

Wäre prima gewesen wenn man auf einer Konsole das ganze coop spielen kann!!

Und wann kommt das Update das man im Be a pro Modus online 5vs5 spielen kann?

1 222

Freitag, 28. September 2007, 12:08

in ein paar Wochen hab ich gelesen

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 223

Freitag, 28. September 2007, 12:10

wird man dann auch offline mit einem freund zu 2. den be a pro modus auf einer konsole spielen können?

ich dachte mir cool im be a pro modus bei der mannschaftswahl sind genauso alle angeschlossenen controller dargestellt. Wollet dann mit beiden ins selbe Team : nur einzelspieler modus...

find ich sehr schade

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 224

Freitag, 28. September 2007, 12:11

Zitat

Original von Mario084
Hi Leute,

der Be a Pro Modus ist ja im Moment nur im Offline Training möglich.

Wäre prima gewesen wenn man auf einer Konsole das ganze coop spielen kann!!

Und wann kommt das Update das man im Be a pro Modus online 5vs5 spielen kann?


soll das echt noch online gehen? 8o
www.HAEMATOM.de

1 225

Freitag, 28. September 2007, 12:19

Zitat

Original von Mario084
wird man dann auch offline mit einem freund zu 2. den be a pro modus auf einer konsole spielen können?

ich dachte mir cool im be a pro modus bei der mannschaftswahl sind genauso alle angeschlossenen controller dargestellt. Wollet dann mit beiden ins selbe Team : nur einzelspieler modus...

find ich sehr schade


wie willst du an einem Tv 2 spieler verflogen? ?(

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 226

Freitag, 28. September 2007, 12:20

Naja im normalen Modus kann man ja auch im Multiplayer spielen. Da muss auch nicht immer der 2. spieler im Bild sein...

1 227

Freitag, 28. September 2007, 12:24

Zitat

Original von Mario084
Naja im normalen Modus kann man ja auch im Multiplayer spielen. Da muss auch nicht immer der 2. spieler im Bild sein...


da ist das spiel aber nicht auf einen bestimmten spieler sondern auf den ball fixiert.. da ist egal wo der jenige is^^ ohne grund gibt es den coop offline be a pro nicht^^

1 228

Freitag, 28. September 2007, 12:38

RE: Fifa 2008

Habe auch hier eine Umfrage hinzugefügt, für "PES-Kiddies" und notorische Fifabasher gibt es sogar die Option "Keine Meinung" ;)

von mir erhält das Spiel eine 3. Es hat seine Stärken, aber halt immer noch ein paar Schwächen, die mich von einem Kauf abhalten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 229

Freitag, 28. September 2007, 12:41

ne 2 wegen dem "Be a Pro mode" der is der hammer und wegen der brasilianischen liga ;)
www.HAEMATOM.de

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 230

Freitag, 28. September 2007, 12:42

1 weil die Verbesserungen gegenüber Fifa 07 dramatisch sind :biglaugh: und ich finde das sich EA endlich mal wirklich Mühe gegeben hat!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 231

Freitag, 28. September 2007, 12:44

Also ich find das Spiel auch geil.

Das da ne Menge Arbeit drin steckt sieht man!

Ist aufjedenfall sein Geld Wert.

Was mir gut gefällt ist das es wieder ne spur lansgamer geworden ist! und somit auch realistischer.

Grafik ist sowieso der Hammer! Die Online Ligen finde ich auch sehr interessant.

GEgenüber Champions League 2007 find ich die beste Verbesserung im Gameplay immer noch die Schüsse bzw. die Flugweise des Balls. Einfach genial gemacht...

1 232

Freitag, 28. September 2007, 13:31

gebe eine 4, vllt sogar ne 3 aber eher nicht, die gameplay veränderungen sind zu minimal gegenüber fifa 07, dieser lahmer spielfluss mit schlechten reaktionszeiten der spieler und ziemlich vielen bugs des balles (wie die spieler den annehmen, wie der ball hochspringt hin und her bei den ballannahmen, usw. absolut unrealistisch) die sehr träge steuerung wo man selten die volle kontrolle über das spiel hat, macht es nur etwas besser als den vorgänger, grafisch hat sich fast nix getan bis auf hübscheren rasen und weniger zombie faces. :)

das spiel hat gute ansätze hin und wieder, aber es gibt noch sehr viel zu verbessern aus ea sicht. nur das spiel ins schnecken tempo verlangsamen, macht immer noch keine simulation daraus, was aufm feld geschieht ist wichtig, und das ist einfach mal wieder arcade. halt fifa style, love it or leave it! ea kann sich glücklich schätzen so eine große fanbase seit den 90ern zu haben (gehöre seit 1995 selber dazu! in letzter zeit jedoch weniger wenns so weiter geht) weil es zu damaligen zeiten kaum vernünftige konkurrenz gab. so meine meinung zu diesem thema...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. September 2007, 13:39)


Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

1 233

Freitag, 28. September 2007, 14:38

Sooo ein Mist !!!

So... habe gestern auch mein Fifa 08 bekommen.
Wenn ich ehrlich sein soll... nach c.a. 8 Stunden zocken... ich finde das Spiel wirklich grotten schlecht !!! Zocke schon seit mehreren Jahren FIFA . Aber diesmal wurde ich wirklich übels enttäuscht. Was ist das für eine Geschwindigkeit ??? Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Mann kommt garnicht richtig ins Spiel weil es soooo lam ist. Also bitte !!!
Und dann die scheiss Tricks die sie eingefügt haben... soo ein Schwachsinn !!!
Will ich spielen oder will ich 90 Min tricksen ??
Und dann noch bei der Geschwindigkeit. :stupid:

Manchmal funktionieren die Tricks garnicht im Spiel... Also meine Schulnote für FIFA 08 diesmal... EINE GLATTE 6.
Lizens hin oder her..

EA wird von Jahr zu Jahr immer schlechter !!! Denen geht es sowieso nur noch um die Kohle... mehr nicht.
Sowas sollte man wirklich nicht mehr unterstützen. Eine Frechheit sowas.



Sorry Leute ... aber ist meine Meinung !!! :(
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

1 234

Freitag, 28. September 2007, 14:42

RE: Sooo ein Mist !!!

Zitat

Original von Fanatics
Sorry Leute ... aber ist meine Meinung !!! :(


Ist ja ok, aber eine "glatte 6" ist in meinen Augen schon übertrieben. Das hieße ja, dass das Spiel einfach unspielbar wäre.
Das ist es in meinen Augen zwar nicht, aber ich kann Deine Kritikpunkte nachvollziehen. Entäuschend vor allem, wenn man dann viel Geld für ein Spiel ausgegeben hat, was einem nicht zusagt.

Aber EA gibt sich gerade in diesem Jahr verdammt viel Mühe, wie man u.a. an Skate sehen kann. NFS scheint ebenfalls ein Knaller zu werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 235

Freitag, 28. September 2007, 14:46

Ich habs schon ziemlich intensiv gespielt, ich muss sagen ich finds großartig.
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 236

Freitag, 28. September 2007, 15:00

was echt nervt sind die ständigen Kader Aktualisierungen vor den Online Spielen. Vor jedem Spiel muss der Kader heruntergeladen werden. Das kann doch nur ein Bug sein oder ??

1 237

Freitag, 28. September 2007, 15:42

Verdammt! Wieso werden die gespeicherten Mannschaften (also Aufstellungen, individuelle Formation etc) immer verworfen(spätestens nachdem man aus dem Managermodus zurückgekehrt ist)und finden sich dann nach dem erneuten Laden nicht mehr wieder?!?!

1 238

Freitag, 28. September 2007, 15:54

Also ich muss sagen wir gefällt es gut (gut = 2). Es ist ENDLICH net mehr so leicht einTor aus der Ferne zu schießen und der Torwart ist auch endlich mal stärker geworden. Was mir aber extrem gegen den Strich geht ist das 1. die Tricks kaum fukntionieren und 2. wenn ich einen Ball in den lauf spiele also sprich Y drücke rennt mir immer der gegner rein. das klappt zu 95% nicht. Weiss da jemand einen Rat für mich. habe schon versucht dem ball dann entgegen zu rennen aber der gegner ist immer schneller zumahl es ja ein Pass in den Lauf sein soll und nicht dem Ball entgegen rennen... ?( :help:

1 239

Freitag, 28. September 2007, 16:00

Meine Meinung: Ich finde es fantastisch!

Ich komme aus dem PES Lager, und habe bisher alle Teile von Konami ausgiebig getestet und gespielt. Eine Alternative gab es für mich persönlich nicht, denn FIFA war mir - vom technischen Standpunkt betrachtet - zu realitätsfremd (Ballphysik). Da ich vom letzten Teil der PES Reihe ein wenig enttäuscht war, gab ich der Demo von FIFA 08 eine Chance. Und was soll ich sagen? Ich war richtig angetan. Worauf ich mir die Vollversion gegönnt habe. Da ich im Moment nur Online spiele, kann ich zum Managerpart noch nichts sagen. Was mir aber aufgefallen ist. EA hat scheinbar ihre Hausaufgaben gemacht, und ziemlich viel Boden auf Konami aufgeholt. Ich finde die Geschwindigkeit passend, und habe auch kein Problem mein Spiel aufzuziehen (Finger weg von der Sprinttaste). Müsste ich eine Note für das Spiel vergeben, wäre es ne 1-, damit es noch ein wenig Raum für Verbesserungen gibt. Bravo EA!

Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

1 240

Freitag, 28. September 2007, 17:06

Kann mir bitte jemand erklären wie man einen Schuss bzw. eine Flanke andrehen kann?

Zum Beispiel bei Standardsituationen schaff ich es nie ein Ball um die Mauer herumzuzirkeln.

Im Handbuch steht zwar etwas das man dem Ball mit dem linken Stick Spin verleihen kann aber irgendwie haut das nicht hin. Meine Bälle kommen alle Kerzengerade :(

Wenn mir das jemand genauer erkären könnte wäre das super!

Thema bewerten