Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nicht unbedingt, gibt auch UK-Shops, bei denen du ohne Kreditkarte bezahlen kannst.nein ist es nicht.
du brauchst erstens ne Kreditkarte.
für den rest blättere doch bitten den Amazon uk thread durch oder den Schnäppchen Thread
der ist voll mit Tips zum bestellen im Ausland.
In CoD4 hat in der deutschen ein kompletter Modus gefehlt.Ich verstehe echt nicht warum hier so viele schon vorbestellen. Wartet doch erstmal ob es einen Unterschied zwischen der Cut und der Uncut gibt. Wenn es so wie bei COD 4 ist, dann würde ich persönlich die deutsche Version bevorzugen. Ist es wie bei COD 5 dann geht natürlich nur Uncut.
Nicht unbedingt, gibt auch UK-Shops, bei denen du ohne Kreditkarte bezahlen kannst.nein ist es nicht.
du brauchst erstens ne Kreditkarte.
für den rest blättere doch bitten den Amazon uk thread durch oder den Schnäppchen Thread
der ist voll mit Tips zum bestellen im Ausland.
achsoEs geht um das Prinzip.
Kannst dir ja mal die Bilder von der geschnittenen Sequenz anschauen. http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4556warum wolln denn alle im ausland vorbestellen? war bei cod 4 in deutschland i-wie n cut oder hab ich was verpasst? ausser dieser oldschool modus oder so war doch alles gleich oder?
Steht doch da, Twitter.ok krass .... bitte hauts hier gleich die links rein wenns einen gibt... intressiert mich nämlich un ich weiß nich wo ihr eure infos herkriegt
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!