Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Montag, 15. November 2010, 10:37

Soso, G11 freigeschaltet und siehe da, K/D's im 3er Bereich :)


ab welchem Rang wird die freigeschaltet???
wird wohl das letzte sturmgewehr sein, das mal bekommt, wenn man alle anderen besitzt ;-)

gibt doch immer eine waffe, die grau unterlegt ist, ganz unten
Lass das mal den Papa machen!

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 222

Montag, 15. November 2010, 10:40

Wenn ich das genörgel von vielen hier lese, dann zockt doch einfach wieder MW oder MW2. Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spass beim Online spielen wie mit BO am Wochenende. Einer hat gepostet das er denkt dass mehr Taktik möglich ist. Dies kann ich nur bestätigen. Wenn ich mit Freunden einen Punkt halten will und man sich mit der Ausrüstung abspricht ist bei BO vieles möglich. Der Motion Sensor, der Cam Spike & der Feuergefechtssimulator, sind super Features und durchaus kleine Innovationen im Multiplayer Shooter bereich.
Was Snipen angeht, muss ich sagen das man das auf den MAps sehr schwer hat. Ich denke das man bei Treyarch das flehen nach weiteren Arealen erhören wird und bei den Mappacks bestimmt was dabei sein wird.
Das Claymore sofort explodieren find ich super! Das sind Minen... dafür sind die da!!! :thumbsup: ebenfalls Daumen Hoch für den Colt Python mit ACOG Sight, wollte schon immer ne Knarre wie Jake "the Snake" Plissken in die Klapperschlange!!!
Nuketown find ich eigentlich ganz cool, nur dreimal nacheinander ist das echt anstrengend. Super Karte für diverse Herausforderungen und zum Levelaufstieg.
Man spawnt manchmal etwas unglücklich, ich hoffe das man das mit einem Patch beheben kann.



Ganz deiner Meinung... Besonders bei deinem ersten Satz...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 223

Montag, 15. November 2010, 10:56

Soso, G11 freigeschaltet und siehe da, K/D's im 3er Bereich :)


ab welchem Rang wird die freigeschaltet???
wird wohl das letzte sturmgewehr sein, das mal bekommt, wenn man alle anderen besitzt ;-)

gibt doch immer eine waffe, die grau unterlegt ist, ganz unten


Es ist so das wenn Du auf die grau hinterlegte Waffe gehst, siehst Du wieviele Gewehre Du vorher kaufen musst bevor diese Waffe verfügbar ist.

1 224

Montag, 15. November 2010, 10:56

http://www.youtube.com/watch?v=zk3WIRWhasw

hat black ops ne schlechte kollisionsabfrage? Der typ in dem Video schießt teilweise deutlich daneben die gegner fallen denoch! außerdem muss er gar nich anvisieren

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 225

Montag, 15. November 2010, 11:14

Also ich kenn das eigentlich auch nicht anders. Bin seit CoD4 dabei und seitdem ist das in jedem CoD - Ableger so^^
aber ich hab ka auf deine Frage^^


1 226

Montag, 15. November 2010, 13:15

Die Diskussionen um Camper und Rusher werden wohl nie aufhören. Und das ist auch gut so - denn ganau die machen das Spiel zu dem was es ist. Stellt euch vor MIEMAND campt oder rusht durch die Maps, sondern alle bewegen sich in moderater Geschwindigkeit, am besten alle noch die selbe Waffe, ohne Claymores und Tubes ( denn die sind eh nur für Noobs* )! Wäre ganz schön "farblos" und eintönig.

Wir alle spielen das selbe Spiel, mit den selben Vorraussetzungen. Und der Sinn des Spiels ist im allgemeinen sehr simple: mache Kills, und versuche selbst nicht gekillt zu werden. Jetzt kann jeder selbst entscheiden wie er das anstellt. Wenn ich zB die möglichkeit habe eine Claymore irgendwo hinzustellen und diese Claymore quasi für mich einen Kill macht ( dafür brauche ich nicht den geringsten Skill ! ) - na warum denn nicht?!

Ich gehöre zwar auch zu denjenigen die sich aufregen wenn ich in eine Clamore laufe, mich ein Sniper aus irgendeinem Busch erwischt oder mir ein Rusher schon 5 Sekunden nach Start entgegenkommt und mich überrascht. Aber mal ganz erhlich: die waren in diesem Moment dann einfach besser als ich.

Im Gegensatz dazu: wenn ich weiss dass das gegnerische Team rusht, na dann bleib ich eben in einer Ecke sitzen und warte. Ist doch logisch, denn ich möchte doch auf möglichst ökonomische Weise meine Kills machen. Und auf Gegner zu warten ( bzw "campen" ) ist nun mal ein effektiver Weg dies zu erreichen. Dass die Gegner einen dann als Camper beschimpfen ist doch nur zu logisch - würde ich, wie gesagt, auch machen. Aber nur aus Ärger darüber, dass der Gegner in diesem Moment einfach besser war als ich!

Jeder hat seinen Spielstil, die Rusher denken zB dass man nur SKILL hat wenn man möglichst schnell durch die Maps rennt und schneller reagiert als der Gegner. Es erfordert aber genau so SKILL, sich strategisch zu positionieren - und zu "warten". Sind eben nur unterschiedliche Spielstile. Egal von wem man letztendlich erwischt wird: man wird sich aufregen, weil der Gegner in diesem einen Moment einfach besser war. Und um diesen Ärger am besten loszuwerden, beschimpft man den Anderen eben als "schxxx Camper bzw Rusher". Wir alle schimpfen, wir alle campen und rushen aber auch. Ist doch genau der REIZ des Spiels...

1 227

Montag, 15. November 2010, 13:23

Soso, G11 freigeschaltet und siehe da, K/D's im 3er Bereich :)


ab welchem Rang wird die freigeschaltet???
Nach dem alle anderen Assault Rifles gekauft wurden, kann man auch dieses kaufen.

http://callofduty.wikia.com/wiki/G11

1 228

Montag, 15. November 2010, 13:55

Die Diskussionen um Camper und Rusher werden wohl nie aufhören. Und das ist auch gut so - denn ganau die machen das Spiel zu dem was es ist. Stellt euch vor MIEMAND campt oder rusht durch die Maps, sondern alle bewegen sich in moderater Geschwindigkeit, am besten alle noch die selbe Waffe, ohne Claymores und Tubes ( denn die sind eh nur für Noobs* )! Wäre ganz schön "farblos" und eintönig.
Ich wette um meine Xbox das ich mich trotzdem noch aufregen würde, und mein Controller durch die Gegend schmeißen würde ;)

1 229

Montag, 15. November 2010, 14:31

naj a, auch dieses spiel hat siene höhen und tiefen. klar die claymores regen auf, aber ich bin froh dass es nicht so zugeht wie bei mw2. außerdem brauhct man jetzt ein wenig mehr skill ( wie ICH finde). das es kaum sniper auf den maps gibt, stört mich persönlich weniger, fällt aber doch irgendwie auf.

na ja , ich habe soviel spaß mit BO wie seit den anfängen von cod4 nicht mehr. ich hoffe es bleibt auf diesem niveau.

zu dme perk ninja:

ich benutze das ding auch, aber ich habe noch nicht drauf geachtet, wie laut die gegner sind. vielleicht sollte ich auch mal das perk ändern, wobei ich mich nicht so wirklich entscheiden kann, was ich nehmen soll.

ich guck mal die tage, womit ich noch zurecht komme.

1 230

Montag, 15. November 2010, 14:42

Die Diskussionen um Camper und Rusher werden wohl nie aufhören. Und das ist auch gut so - denn ganau die machen das Spiel zu dem was es ist. Stellt euch vor MIEMAND campt oder rusht durch die Maps, sondern alle bewegen sich in moderater Geschwindigkeit, am besten alle noch die selbe Waffe, ohne Claymores und Tubes ( denn die sind eh nur für Noobs* )! Wäre ganz schön "farblos" und eintönig.


Wäre wie CoD2.... und der is einer der besten Teile.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 231

Montag, 15. November 2010, 14:58

Mit welchen Waffen/Perks/Aufsätzen spielt Ihr so?

Hab eigentlich nur 2 Hauptklassen zur Zeit wovon die 1 kaum verändert wird, und die zweite für diverse Challenges mal umgebaut wird.

Nummer 1 wäre dementsprechend

Ak-74u mit Griff und Schnellfeuer
plus die Makarov Pistole

Perks:
Plünderer Pro
Kriegsherr
Marathon

Nummer 2 wäre :


Ak-47 mit Rotpunkt
plus die Makarov Pistole

Perks:
Plünderer Pro
Flinke Finger
Marathon


Granaten alles 0815 + Claymore

Killstreak:
Spionageflugzeug
Boden-Luft-Geschütz (finde ich persönlich besser wie die ganzen Werfer)
Cobra

1 232

Montag, 15. November 2010, 18:01

Commando mit Dual Mag
diese silberne Pistole

Perks:
Hardline
Hardned
Ninja


AK u mit Dual Mag oder Extended Mag
wieder die silberne Pistole

Perks:
Lightweight
Steady Aim
Ninja

L96 mit Variable Zoom oder ACOG
Python

Perks:
Ghost
Steady Aim
Ninja


Die 3 benutz ich hauptsächlich.



Edit:

Es gibt schon kranke Leute. Hab vorhin nen Typ im 3 Prestige gesehen. Der hat 3 tage Spielzeit. Wenn man davon ausgeht das das Spiel 6 Tage raus ist.... des is doch krank xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (15. November 2010, 18:01)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 233

Montag, 15. November 2010, 18:14



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 234

Montag, 15. November 2010, 18:26

So, habe jetzt rund 25 Stunden auf der Uhr und bin restlos begeistert! :thumbsup:
Das ist echt das beste COD allerzeiten. COD 4 war bisher mein Favorit, aber jetzt isses eindeutig BO!
Was mich ein wenig stört, ist das Matchmaking. Manchmal brauche ich echt 3 - 4 Minuten bis ich ein Spiel finde, andersrum habe ich manchmal sofort eins. Ganz besonders aufgefallen ist es mir bei den Wager Matches. Aber alles in allem ist es ok. Hat man erstmal nen Server geht es ja. Habe, glaube ich, mal drei Stunden am Stück auf einem Server vebracht. Das ist echt top!
Die Wager Matches finde ich mal echt OBERHAMMER! Wie geil ist denn bitte "One in the Chamber"?!?!?! 8) Finde ich mal echt super!
Die Maps finde ich sogut wie alle Top! Klar hat man seine Favoriten oder seine HassMaps, aber es gibt meiner Meinung nach echt mehr gute. Dafür ist Treyarch ja auch bekannt.
Anfangs fand ich die COD Points noch sehr motivierend; mittlerweile habe ich alles was ich brauche und benutze die Points eig. nur für die Wager Matches. Hätte man irgendwie besser lösen können.
Alles in allem ist alles weg wofür ich MW2 gehasst habe weg! DANKE!
Kann allerdings nicht sagen das ich oft von Campern oder Claymores gekillt werde. Passe einfach immer auf wenn ich irgendwo reinlaufe. Ich selber benutze die Claymores auf jedenfall immer wenn ich irgendeinen Spot habe wo ich mal kurz verweile und packe sie dann wieder ein wenn ich die biege mache. Bin auf jedenfall immer mehr der "Rusher" gewesen und habe in Black Ops auch guten Erfolg damit. Bisher stehe ich bei einer K/D von 1.15. Bin damit echt zufrieden. Bei den Vorgängern habe ich immer dermaßen auf den Sack bekommen das schonmal Sachen geflogen sind :rolleyes2:


Finde ich es echt top und bin froh das ich doch noch zugeschlagen und es mir besorgt habe. Den Leuten die vielleicht noch zweifeln kann ich nur sagen: Holt es euch! Ihr werdet es nicht bereuen!
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 235

Montag, 15. November 2010, 21:10

hab bisher nur Multi gezockt und bin auch sehr begeistert die einizigen punkte die mich etwas stören sind ab und zu die etwas strangen spawnpunkte, das die maps etwas zu gleich gewechselt werden und die tarnungen die finde ich nicht so schön gemacht wie vorher hab zwar selber noch keine aber das was ich bisher gesehen habe haut mich nicht so um!

Grafik find ich super, der sound hat mich völligst umgehauen und die die ganzen kommentare die so funkmäßig daher kommen! Am Anfang fand ich das ganze menü mit den einstellungen etwas unübersichtlich aber langsam komm ich rein!

kann mir mal jemand sagen bis wieviel kills die Waffen gehen bis man sie voll hat?

1 236

Montag, 15. November 2010, 23:36

Guck mir grad ein paar Videos von den Boostern im Theater an :biglaugh:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 237

Dienstag, 16. November 2010, 06:49

Guck mir grad ein paar Videos von den Boostern im Theater an :biglaugh:


Und wie soll man bitte diesmal Boosten?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 238

Dienstag, 16. November 2010, 08:34

So muss auch mal meinen Senf dazu geben. Bin sehr begeistert vom Multiplyer. Das einzigste was mich stört sind die Spwanpunkte. Ab und zu kommt es vor das der Gegner kurz hinter mir gespawnt wird und mich direkt killen kann. Finde das muss noch bissel verbessert werden, dann ist der Multiplayer nur noch top.
Ach ja meine geliebte M16 ist kastriert ohne Ende. Aber habe eine neue Lieblingswaffe gefunden, die Famas. Die ist bissel überpowert, macht fun mit Plünderer.
Finde auch alle Karten gut ausser Nuketown, dort ist das mit den Spawnpunkten am schlimmsten.

1 239

Dienstag, 16. November 2010, 09:20

Die Spawnpunkte stören mich auch weil man immer wieder gerade einen gekillt hat und 2 Sekunden später taucht der wieder in meinem Rücken auf und macht mich alle....

Mich irritiert nur das ich Plötzlich mitunter bzw. regelmäßig so ein abartig gutes K/D Ratio habe? In WaW oder MW1 ist das auch mal vorgekommen aber bei weitem nicht so oft wie in BO und auch nicht so regelmäßig.

Bei Modern Warfare 2 war das K/D Ratio wiederum total beschissen aufgrund der ganzen Heli-Harrier-Bomber Kagge in der Luft.

Zu Nuketown bei den ersten 5 Mal wo ich die Karte gespielt habe fand ich Sie auch ätzend.

Dank der Challenges der letzten Tage, wo man mit Waffe XY in 40 Minuten X Kills machen muss, finde ich Map dafür eigentlich Genial weil einem in kurzer Zeit genug vor die Flinte läuft... Dafür zieht Sie einem je nach Challange dann aber auch schön das K/D Ratio wieder runter...

Was ich nur nicht mehr regelmäßig bzw Konstant hinkriege sind Volltreffer die Challenges kann ich bisher mal außer acht lassen, weil die im Moment nur Zufällig bei mir nebenher abfallen...

Nen Fehler habe ich aber mir aber glaube ich entdeckt (weiß nicht evtl. ist der schon bekannt) bei mir kommt es mitunter vor das ich wenn ich auf nem Laggy Server/Host lande und kurz drauf ausm Spiel fliege und dann die Meldung kommt das die BO Server nicht verfügbar wären. Im Anschluss ist meine Xbox Live Verbindung dann auch Geschichte. Dann hilft nur Router Xbox neu starten und neu ,mit Xbox Live Verbinden....

Wenn ich da dann nen Xbox Live Verbindungstest mache kommt die Meldung mein MTU Wert in den Routereinstellungen wäre nicht passend?
Ist aber seltsamerweise erst seit und auch nur bei Black Ops der Fall un das auch nur unregelmäßig?

1 240

Dienstag, 16. November 2010, 09:31

Guck mir grad ein paar Videos von den Boostern im Theater an :biglaugh:


Und wie soll man bitte diesmal Boosten?
Ich schätze die boosten irgendwelche Herausforderungen nur um schneller zu leveln.

Thema bewerten