Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hab da die 1000 GS freigeschaltet für den Adventskalender und wie IMMER NIX GEWONNEN, ist echt´n witz dieser Adventskalender. Schon so oft richtig gelegen und nix gewonnen
Original von COol 360 GAMEr
Tomb Raider: Underworld
Mercenaries 2
Am Anfang etwas langweilig, aber später bockt es richtig. Allerdings finde ich den ersten Teil ein bisschen besser. Ach ja: Das Spiel ist viiiiel zu kurz meiner Meinung nach.
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (21. Dezember 2008, 14:33)
Mercenaries 2
Am Anfang etwas langweilig, aber später bockt es richtig. Allerdings finde ich den ersten Teil ein bisschen besser. Ach ja: Das Spiel ist viiiiel zu kurz meiner Meinung nach.
Kannst du noch was anderes als immer .
Wo ist dein Problem
Original von uprock
Gears of War 2 auf normal. werds demnächst auf der höheren schwierigkeitsstufe zocken...
leider...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...gabs keinen knackigen endgegner, wie RAAM im teil 1...
Ja da hast du Recht. Aber Spiel ist trotzdem VIEL BESSER als der 1. In jeder Hinsicht. Also ich finde Raam auf insane und der Mile High Club Erfolg gehören zu den schwersten die ich bis jetzt FREIGESCHALTET habe.
Original von uprock
Gears of War 2 auf normal. werds demnächst auf der höheren schwierigkeitsstufe zocken...
leider...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...gabs keinen knackigen endgegner, wie RAAM im teil 1...
Ja da hast du Recht. Aber Spiel ist trotzdem VIEL BESSER als der 1. In jeder Hinsicht. Also ich finde Raam auf insane und der Mile High Club Erfolg gehören zu den schwersten die ich bis jetzt FREIGESCHALTET habe.
RAAM auf insane hab ich mit nem kumpel Koop gezockt... ein magischer moment, als der kampf unterbrochen wurde und die zwischensequenz RAAM's tod zeigte...
was haben wir -wie wir sachsen sagen- geblähgt (=geschrien)!
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Mercenaries 2
Kannst du noch was anderes als immer .
Wo ist dein Problem
Die Woche hab ich als letztes Saints Row 2 durchgespielt von den Hauptmissionen her. Naja und heute noch Left4Dead, falls man das durchspielen nennen kann, hab halt alle Missionen mal gezockt.
Hab da die 1000 GS freigeschaltet für den Adventskalender und wie IMMER NIX GEWONNEN, ist echt´n witz dieser Adventskalender. Schon so oft richtig gelegen und nix gewonnen