Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mario084
Hi Leute,
der Be a Pro Modus ist ja im Moment nur im Offline Training möglich.
Wäre prima gewesen wenn man auf einer Konsole das ganze coop spielen kann!!
Und wann kommt das Update das man im Be a pro Modus online 5vs5 spielen kann?
Zitat
Original von Mario084
wird man dann auch offline mit einem freund zu 2. den be a pro modus auf einer konsole spielen können?
ich dachte mir cool im be a pro modus bei der mannschaftswahl sind genauso alle angeschlossenen controller dargestellt. Wollet dann mit beiden ins selbe Team : nur einzelspieler modus...
find ich sehr schade
Zitat
Original von Mario084
Naja im normalen Modus kann man ja auch im Multiplayer spielen. Da muss auch nicht immer der 2. spieler im Bild sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. September 2007, 13:39)
Zitat
Original von Fanatics
Sorry Leute ... aber ist meine Meinung !!!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!