Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Samstag, 15. April 2006, 00:11

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Worum gehts in "Romeo must die" Was ist das für ne Art von Film?


son fernost-film-a-la-tiger-and-dragon-oder-hero-nur-mit-noch-bissl-hip-hop-film

@fake: na halt *aufrtlzapp* (auf RTL zapp) :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 222

Samstag, 15. April 2006, 00:11

aktion....
hier der trailer klick

1 223

Samstag, 15. April 2006, 23:49

Boah Final Destination 2 war ja voll der Hammer. 8o
Ich muss sagen die 16 Version auf Prosieben fand ich echt heftig. Ich will nicht wissen wie die ab 18 Version ist. (Wenn es eine gibt)
Ich habe Teil eins noch nicht gesehen, habe aber Teil zwei verstanden.

Mega geil kann ich nur sagen. Manchmal habe ich den Film nicht verstanden z.b am Schluss. Mit dem Baby und das es doch nicht mit dem Baby zu tun hat...........und dann noch die Visionen zum Schluss.
Musste richtig grübeln.

Der Schluss sagt schon aus das es einen weiteren Teil gibt. Der dritte Teil läuft ja jetzt schon in den Kinos.

Der Film hat mir rund um gefallen und es gibt nichts negatives in dem Film.

Neue Story die es so noch nicht in Filmen gab.

10 von 10 Punkten. Anschauen. :thumb:

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 224

Samstag, 15. April 2006, 23:56

Ich habe ebend Final Destination 2 gesehen (auf Pro7) - Boahh ist das ein geiler Film, ich habe ih zum ersten mal gesehn. Einfach nur Krass...
Ich fande die Tode alle Krass, naja war ja die ab 16 Version...
Final Destination 3 muss ich mir unbedingt anschauen... :]
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

1 225

Samstag, 15. April 2006, 23:59

@ Lord : Hast du schon den ersten Teil gesehen ????? Ich nämlich nicht. Der erste Teil soll ja noch besser sein.

Was ich jetzt blöd finde im zweiten Teil wurden einige Tode aus dem ersten Teil erzählt. :(

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 226

Sonntag, 16. April 2006, 00:04

Zitat

Original von XGamerX
@ Lord : Hast du schon den ersten Teil gesehen ????? Ich nämlich nicht. Der erste Teil soll ja noch besser sein.

Was ich jetzt blöd finde im zweiten Teil wurden einige Tode aus dem ersten Teil erzählt. :(


nö den ersten habe ich nicht gesehen... den muss ich mir auch noch anschauen... :]
welchen Tod fandest du am besten? Ich fande den mit der Leiter und den mit den Tauben nicht übel....*g*
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

1 227

Sonntag, 16. April 2006, 00:09

Der Tod von dem Teenager war echt geil.Fande ich am heftigsten. Ich musste richtig schmunzeln weil, die Mutter ja bei ihrem Sohn bleiben wollte. Ich dachte nur so : Welcher Sohn ?? Der war doch total auseinander gefetzt.

Der Tod von dem Junkie war auch geil, wie er in einzelne Stücke gesägt wurde 8o Die gedärme . . . Bähhhhhhhhhhhhhh
Kinder passt schön auf Weidendraht auf. :]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 228

Sonntag, 16. April 2006, 00:16

Zitat

Original von XGamerX
Der Tod von dem Teenager war echt geil.Fande ich am heftigsten. Ich musste richtig schmunzeln weil, die Mutter ja bei ihrem Sohn bleiben wollte. Ich dachte nur so : Welcher Sohn ?? Der war doch total auseinander gefetzt.

Der Tod von dem Junkie war auch geil, wie er in einzelne Stücke gesägt wurde 8o Die gedärme . . . Bähhhhhhhhhhhhhh
Kinder passt schön auf Weidendraht auf. :]



Ohh ja der Tod von dem Junkie war Krass....
Ich fande die gesamte Idee des Films sowie die Story des Films total Genial! Am Anfang des Films hat man überhaupt nicht durchgesehen, aber dann wurde es richtig spannend....einfach nur Genial (man ich beräue es das ich den Film nicht schon früher geschaut habe, Kumpel von mir hat ihn auf DVD ich glaube sogar uncut)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

1 229

Sonntag, 16. April 2006, 00:20

Ich kannte den Film vorher auch nicht. Ich wurde erst auf den Film aufmerksam, als der dritte Teil angekündigt wurde.

Gut das die beiden Teile auf DvD so billig sind. Da kann mal problemlos zuschlagen.

Ich glaube wenn man den Film gesehen hat , sieht man die Welt ganz anders . Vielleicht ist man auch vorsichtiger.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 230

Sonntag, 16. April 2006, 00:26

Zitat

Original von XGamerX


Ich glaube wenn man den Film gesehen hat , sieht man die Welt ganz anders . Vielleicht ist man auch vorsichtiger.


Als der Film vorbei war habe ich auch darüber nachgedacht vorsichtiger zu sein....
Es war zwar alles voll übertrieben im Film (mit den Toden und Visionen etc.)... aber wie gesagt man denkt ja doch nach...

so nun werd ich pennen gehen... war ein anstrengender Tag.. Gut Nacht :O
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

1 231

Sonntag, 16. April 2006, 00:27

:O Nacht. :O

Lass dich nicht von den Toten holen :biglaugh:

Sorry musste sein. :))

1 232

Sonntag, 16. April 2006, 12:39

Ich fand den Tot mit dem Stacheldraht am besten, rutsch der Kerl so in 3 Teile auseinander, man hab ich gelacht.:D Auch als der eine die Leiter in den Kopf bekommen hat, da musst ich auch etwas lachen. War nen geiler Film:thumb:

Ach ja, und die Frau die im Fahrstuhl gestorben ist, das war auch nen geiler Tot.

Batman!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 233

Sonntag, 16. April 2006, 12:59

Ich fand die ganze "konstruktion" um den Stacheldrahttod cool... der Airbag, die fallengelassene Kippe usw... auf die Idee muss man erstmal kommen :)

Mir ist neulich beim Durchstöbern der DVD erst aufgefallen das da ein "Exploitation Special" drauf ist wo sogar Hershell Gordon Lewis zu Worte kommt 8)
Ich dachte der Kerl ist schon tot
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 234

Sonntag, 16. April 2006, 13:07

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich fand den Tot mit dem Stacheldraht am besten, rutsch der Kerl so in 3 Teile auseinander, man hab ich gelacht.:D Auch als der eine die Leiter in den Kopf bekommen hat, da musst ich auch etwas lachen. War nen geiler Film:thumb:

Ach ja, und die Frau die im Fahrstuhl gestorben ist, das war auch nen geiler Tot.


Wenn Dir "Geschnetzeltes" so gut gefällt, dann schau Dir mal die Anfangssequenz von "Ghostship" an ;)

PS.: bei Resident Evil haben die offenbar die "geschnetzelte Version" nie in den fertigen Film eingebaut. Zumindest gab es Filmmaterial, dass ich nie im Film gesehen hab (die wegfliegenden Finger z.B. waren nur in Trailern, im Film (uncut) sieht man aber nur die zerstümmelte Hand)

Da fällt mir ein: Mad Max II (glaub ich) mit dem Bumerang: "Ich hab ihn! Ich hab ihn!" hehehe ROFL :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (16. April 2006, 13:07)


1 235

Sonntag, 16. April 2006, 13:23

Ich habe gestern Johnny English auf RTL angesehen und mir Tränen gelacht..einfach nur ulkig der Film

1 236

Sonntag, 16. April 2006, 13:33

Habe noch eine Frage wegen Final Destination.

Wenn ich den ersten und den zweiten Teil ab 16 Jahren bei Amazon bestelle, ist das dann alles geschnitten oder so wie auf Prosieben getern ?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 237

Sonntag, 16. April 2006, 14:37

Zitat

Original von ltl.vamp
Da fällt mir ein: Mad Max II (glaub ich) mit dem Bumerang: "Ich hab ihn! Ich hab ihn!" hehehe ROFL :biglaugh:


da fällt mir teil1 ein.
und dann auch auf einmal saw1...
hat der in teil1 bei madmax am ende sein bein nicht auch abgesägt?
im tv sieht man nichts.... und in der videotek steht er im 18er bereich. also wird da wohl doch etwas mehr blut zu sehen sein.
kann das einer bestätigen?
dann hol ich mir mal den "uncut" teil 1 von mad max

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 238

Sonntag, 16. April 2006, 15:42

Zitat

Original von ltl.vamp



Wenn Dir "Geschnetzeltes" so gut gefällt, dann schau Dir mal die Anfangssequenz von "Ghostship" an ;)




Oh jaa, der Anfang von Ghostship ist Krass... das Kind überlebt nur weil es so klein ist....die anderen *autsch* (hab ihn uncut gesehen)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

1 239

Sonntag, 16. April 2006, 20:51

Den werd ich mir dann wohl auch noch angucken müssen8) Die nächste LAN wär ne gute Gelegenheit.

Batman!

1 240

Sonntag, 16. April 2006, 22:19

Nabend. Habe mir gerade Collateral (Thriller) angeschaut.

Echt ein geiler Film. :]

Thema bewerten