Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Montag, 7. Mai 2007, 14:38

gestern als ich mit stefanlgh auf der industrieinsel rumgefahren bin sind wir zu dem nachschubpunkt gefahren der ganz weit oebn auf einem haus ist in der nähe von wasser. und da war unten ein tunnel und von dort aus konnte man in eine tiefgarage,.

ich rein weil kann ja sein das da irgendwas versteckt ist. auf einmal steht da

"erfolg freigeschaltet" ich so "hää???" guck nach,

steht da ich habe den erfolg wo man auf den agency tower klettern muss und dann ins wasser springen.


ey hallo? ich wollte das doch richtig machen! also das ich da drauf kletter und dann steht das da.


toll ;(

1 222

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:07

Habe jetzt endlich Crackdown , und hätte da jetzt mal direkt ne frage.

Ich habe die ersten 6 Gangsterbosse gekillt. Und wo ich dann zum Chef gekommen bin un den erledigt habe , habe ich mir seine Waffe geschnappt , scheint wohl so ein special MG gewesen zu sein. Danach bin ich raus und wurde gekillt, bevor ich einen AGENCY Point erreichen konnte. Das Spiel wurde automatisch gespeichert und wo ich neu Angefangen habe war die Waffe natürlich weg.

Bin dann direkt zurück zu der Insel kann die Waffe aber nicht finden...

Habe ich ne Möglichkeit sie zu bekommen oder muss ich das Spiel neu starten ??

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 223

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:19

Es gibt immer einen Unterboss, der für Waffen zuständig ist. (schau in den Optionen bzw. Beschreibungen der Bosse) Wenn der erledigt ist (und ich glaube auch der Endboss), dann findest Du dort beim Unterboss ein paar Europaletten und dort drauf liegen die wichtigsten Waffen der Gangs. (Bei den Los Muertos: am großen Leuchtturm auf der kleinen Insel links bei den Autos)

Ansonsten mit den Gangs kämpfen, irgendwann läßt mal einer so eine Waffe fallen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 224

Mittwoch, 9. Mai 2007, 06:43

Cool danke , da schaue ich heute abend mal nach...

So war gestern auf der Insel mit dem Leuchtturm , wo ja das gangmitglied was die Waffen verwaltet war glaube ich , aber da habe ich die Waffe die der Chef der Los muertos hatte nicht gefunden, da Lagen die Standard-Waffen der L M rum vorne bei den Jeeps aber sonst nix gesehn. Versuche es heute nochmal bei der Festung von dem Chef selber , ansonsten lösche ich den Spielstand und beginne nochmal von neu. Ist zwar ätzend aber die Waffe will ich haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (10. Mai 2007, 07:00)


1 225

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:45

neuer inhalt:

A lot of Crackdown content is going to hit the Marketplace over the next week. In addition to a Title Update there is a set of Free and Premium DLC that is going hit as well.
I’ll make another post when the update and DLC actually becomes available, but until then I thought you’d enjoy taking a look at what is coming up for the game and give you another reason to pop it back in your console other then the Halo 3 beta next week.

Check this out: You can essentially “try before you buy” by partnering cooperatively with another player that has purchased the “Getting’ Busy Bonus Pack”. This will give both players full access to pack’s goodies, for that session.

I have uploaded four videos (above) that show off some of the new content. You’ll need to use your Windows Live ID to sign into Soapbox to see the videos. If you don’t want to do that, hand on as I am uploading the videos to my site as well..it’s just taking a while due to file size.

Directly from the development team at Real Time Worlds, here is an exhaustive breakdown of what is contained in the update and DLC:

Title Update Items (Free)

Reset Gangs: In place of the current option to reset the city’s crime (unlocked by defeating all 21 bosses), the gangs can now be completely reset in the main campaign.



Easier Orb Hunting: Imagine how great it would be if when searching for the last remaining hidden agility orbs the audio range on each of them got wider as fewer remained; well imagine no longer. Audio ”ping” range is now gradually increased when searching for the last 50 percent of hidden orbs, and 20 percent of agility orbs.



Ground Strike: Available to a four star strength agent only, it is now possible to slam downwards while airborne by holding the attack button. The resulting strike is deadly to anything it hits, with an additional shockwave stunning nearby enemies.



Improved firing over low walls: Agents can now fire downwards at a greater angle while taking partial cover behind a low wall.



Targeting enhancements: Improved target lock prioritization of enemies behind vehicles as well as live enemies over corpses.



Those damn fire hydrants!: The fire hydrants were near indestructible but were also hard to spot. Now, though still best avoided, they can be smashed over for a far less unreasonable penalty.



Stunt Ring Visibility: Stunt Rings are now much easier to locate.



No “Lefty Flip” on vehicle control: Removal of the lefty flip on vehicle control so that left-handed players can aim with the left stick, but still steer with the right stick.



Persisting Charges & Mines: Limpet Charges (and the new Proximity Mines) will persist at all times within the game world and not just when within a certain range of the player.



Distant Explosions: No matter where the explosion(s), players will be able to see them provided they have a line of sight… it’s always a clear day in Pacific City!



Ramp Truck Issues: Some vehicles didn’t seem to get on well with the ramp truck, but we never intended this to be a SUV-only toy. Now none of them can get enough of it!



Camera Enhancements: Better camera for performing vehicle stunts or driving on near vertical surfaces (particularly with Top Level Agency SUV or new Peacekeeper Buggy). Also vertigo-inducing tweaks for those long leaps of faith.



Player to player precision shots: We’ve dropped the PvP lock-on but now another agent can be hit with a head or leg shot using normal targeting.



“Free-For-All Pack” Downloadable Content (Free) :

Keys to the City: The ultimate Cheat Mode! Enter this mirror of the main Campaign for a clean-slate game that can be fully exploited and customized for a single play session. (Note: Achievements and leaderboards will be disabled in this mode)

* Build a pile of 100 explosive drums at the top of the Agency Tower – then let it rip!
* Spawn a ramp truck anywhere, and it’ll stay there
* Create an agency vehicle or one of the new Peacekeeper vehicles any time, any place
* Players can set character skills however they want them, or just activate the accelerated skill leveling feature (“Crackdown” demo anyone?)
* Check out “Super Agent Agility” to jump ridiculous distances, swim faster than a torpedo and sprint faster than a speeding bullet (almost)
* Try the “Super Agent Strength” to toss a truck with deadly accuracy further than ever dreamt. Boot enemies into the stratosphere!
* Get the most out of the exciting selection of new weaponry by activating infinite ammo. Max out the selection at each supply point too!
* Do all of this without skipping a beat of the action – the pop-up cheat menu is always available during play without pausing the game

Vehicle Impounding: The Agency Garage has been given an overhaul; this was partly to accommodate the brand new Peacekeeper Vehicles, but also to allow Agents to impound their favorites so that they’re always available…in their preferred color.

* Impounding is simple: commandeer the vehicle and return it to the garage
* Vehicles that aren’t yet impounded are displayed as feint images, so players can see at a glance what’s missing from their collection
* The “Confiscator” achievement awaits those who simply had to catch ‘em all



Co-op Trophy sequences: A trophy emblazoned with my gamertag that is displayed for me and my opponent every time I win at the existing game types!? Yes please!

Psychotic Mission Trials

§ A record is now kept of Time Trials completed at “Psychotic” difficulty

§ Scoring the maximum 21/21 isn’t just the ultimate challenge that every true Agent of Justice should have the stones to take on, but it’s also the only way to unlock the highly coveted “Psych Out” Achievement


“Getting’ Busy Bonus Pack” Premium Downloadable Content (800 Points)

New Vehicles:

Agency Buggy:

* Double wishbone suspension absorbs the bumps in spectacular fashion
* Rides over anything – even when scaling near vertical surfaces
* Insane air control
* Roof mounted, independently aiming mini-gun activated with either “B” or “Left Bumper”

Agency Racecar:

* Ridiculously powerful mono-cockpit race car
* Acceleration that blows away everything else in the city
* Incredible grip and top speed
* Those road race leaderboard times are set to tumble!

Agency Armored Vehicle

* Like the Agency Truck, the AAV can smash through barricades with ease
* Tank-like in design, occupants are completely protected from assault
* Surprisingly fast and agile for its size
* Rockets fired from independently aiming main turret with either “B” or “Left Bumper”

Street Racing: Pacific City is finally free from crime. Agency activity is once again concealed behind closed doors. The remaining peacekeepers, having very little to do, quickly grew restless. To satisfy their lingering lust for danger, high risk Street Racing tournaments have been established across the city.

* Compete in six different on and off road races across the city
* 6 radically different vehicle options per circuit
* Race against up to 11 other “do or die” opponents, including another player over XBL
* Compare fastest race times as well as race wins for that session with your co-op “buddy”
* Players can post their fastest time per circuit to the online leaderboards
* Take advantage of the world of “Crackdown” to win by any means necessary: create road blocks, hit gas tanks, or simply slam opponents into submission

New Equipment

MSK Lobber

* Mini rockets are thrown out from the rotating muzzle section before their boosters ignite and swarm towards their target.
* The homing mini-rockets are incredibly agile making this the ultimate fire-and-forget weapon



EX1 “Proximity Charge”



* Similar to the standard issue “Limpet Charge,” these can be attached to any surface.
* A visible local field is generated when the charge is set. Enemy penetration of this field will result in detonation
* In a bid to reduce the extensive civilian casualties lying in the wake of any crime fighting Agent, intelligent threat-sensing technology prevents the charge from detonating when a firearm is not detected
* Unfortunately the technology isn’t quite intelligent enough to prevent detonation due to field penetration by another Agent



HRX “Harpoon”



* A powerful gas powered mechanism capable of launching a deadly, razor-sharp spear over large distances with incredible accuracy
* Can be used to ensure enemies “stick around” when players need them to, or to attach perps to their vehicle if they need to take them downtown…or around town



MZ360 “Mini-Gun”



* The ultimate fast-firing projectile weapon
* “Spin-up” to full fire rate takes some time, but the devastation is incredible
* Comes with a bountiful supply of high-caliber ammunition



VS1 “Cloaking Device”



* The perfect device for the Agent that likes his action served psychotic, or for anyone that just needs to get under the radar from time to time
* Renders the player barely visible and off radar
* The VS1 is fuelled by Agency suit armor; when depleted an Agent can find themselves distressingly vulnerable

New Game Types
Max-Agility Rooftop Races

* Compete solo or with two players in races across the city rooftops
* Nine new races in total, each with its own solo & co-op leaderboards
* Four are with Los Muertos, three with The Volk, and The Shai-Gen play host to the remaining two
* And no, gamers won’t need to complete these too for the existing “Over Our Heads” Achievement!

Stockpile

* Each district (including Agency Island) hosts a Stockpile game – clearly identified with its unique beacon
* Stockpile can be played solo or in co-op
* The aim is to collect all the game specific orbs (also marked on the tracker) in the fastest time
* Best times are uploaded to the online leaderboards
* Two players can work co-operatively to find all the orbs in the fastest possible time, or simply compete for the highest score when the time runs out
* In the case of competitive play, it doesn’t always pay to do the grunt work of collection; when an Agent is killed he drops a third of his spoils

Checkpoint Chase

* A highly addictive two-player competitive game that makes the very most of the world of “Crackdown”
* The game can only be initiated in one place – the Agency Garage
* A random target destination is identified somewhere on the city, but is only marked on the tracker (not the map)
* The first person to reach the destination gains a point and activates the next checkpoint
* The winner is the first to 10 points
* Other than that, Checkpoint Chase has no rules!

Rocket Tag

* The ultimate competitive combat event!
* Each of the 21 gang boss lairs now also plays host to a game of Rocket Tag
* When the game is activated the players are randomly assigned as “hunter” and “hunted”
* The hunter has a straight-shootin’ “Hotshot” rocket launcher…and more ammo than he could ever need!
* The hunted has…a pistol
* To win, the hunted player must avoid being caught in the blast of the rocket launcher for 60 seconds. Simple! J



Achievements: The new content brings with it seven new achievements (taking the overall total to a nice round 50). Let’s get one thing straight, nobody’s paying for the 100 points that were missing from the original game – and in fact we’re repaying that debt with some serious interest!

In total the download pack unlocks a whopping 350 gamerscore!
Confiscator *

* Impound all the chosen vehicles and store them in the Agency Garage
* 40 Gamerscore

Psych Out *

* Complete all Time Trial missions at the Psychotic Difficulty level
* 100 Gamerscore

Stockpile Supreme **

* Complete any Stockpile mini-game in less than 2 minutes and 30 seconds.
* 10 Gamerscore

Flippin' Crazy **

* Complete three flips of any type in a single jump in any vehicle
* 20 Gamerscore

Body Armor **

* Use the Harpoon gun to attach five corpses to a single vehicle
* 10 Gamerscore

Street Racer ***

* Win all Street Races using any vehicle
* 20 Gamerscore

Street Racer Elite ***

* Win all Street Races using all available vehicles
* 150 Gamerscore



* Available with Free DLC

** Available when one player has Premium DLC

*** Available only with Premium DLC

quelle: http://www.majornelson.com/archive/2007/…te-and-dlc.aspx




video:
http://www.youtube.com/watch?v=LdxVmOSlFzg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 226

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:47

Ist ja klar, dass vorher die Fake-Accounts gesperrt werden..... :angry:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

1 227

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:49

naja einen winzigen teil davon bekommen wir immerhin, nämlich das was im update enthalten ist. aber natürlich keine neuen waffen, haha. schön wärs........minigun ade, seufz.

1 228

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:50

kostet dat zusatz ding was?

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

1 229

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:51

eins ja (das mit dem brauchbaren inhalt) das andere nein. aber es steht auch im text....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 230

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:52

Zitat

Original von Ruesselbaer
eins ja (das mit dem brauchbaren inhalt) das andere nein. aber es steht auch im text....


.... kann jemand nachvollziehen, dass ich jetzt unheimlich :angry: bin... so ein geiles Spiel und wenn wir Pech haben bekommen wir nicht einmal den Free-Content.... ist echt das letzte....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 231

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:53

Zitat

Original von Ruesselbaer
eins ja (das mit dem brauchbaren inhalt) das andere nein. aber es steht auch im text....


und was von dem video ist free?

also was im update?

ich kann nciht wirklich englisch :P

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

1 232

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:55

hm dazu müsst ich erstmal das video sehn hehe, sekunde

1 233

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:55

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Ruesselbaer
eins ja (das mit dem brauchbaren inhalt) das andere nein. aber es steht auch im text....


und was von dem video ist free?

also was im update?

ich kann nciht wirklich englisch :P


in deu. ;)von google nicht von mir :P
Eine Menge Durchgreifeninhalt wird den Markt über der folgenden Woche schlagen. Zusätzlich zu einem Titel-Update gibt es einen Satz von freiem und erstklassiges DLC, das geht, schlug außerdem.
Ich bilde einen anderen Pfosten, wenn das Update und das DLC wirklich vorhanden wird, aber bis dann I dachte, daß du würdest genießen, zu nehmen einen Blick auf was oben für das Spiel kommt und dir einen anderen Grund geben, ihn in deiner Konsole zurück zu knallen anderer dann die folgende Betawoche des Halos 3.

Dieses heraus überprüfen: Du kannst „vor dir Kauf im Wesentlichen versuchen“, indem Sie kooperativ mit einem anderen Spieler partnering, der das „Erhalten' des beschäftigten Prämie Satzes“ gekauft hat. Dieses gibt beide Spieler, die zu den guten Sachen des Satzes, für diesen Lernabschnitt mit vollem Zugriff sind.

Ich habe vier videos (oben) dieses Erscheinen weg von etwas von dem neuen Inhalt gehochladen. Du mußt dein Windows Phasen-Identifikation verwenden, um in Soapbox zu unterzeichnen, um die videos zu sehen. Wenn du nicht den tun möchtest, ist Hand an, während ich die videos zu meinem Aufstellungsort außerdem. .it hochlade, gerecht, dauernd wann wegen der Akte Größe.

Direkt von der Entwicklung Mannschaft an den Realzeitwelten, ist hier ein vollständiger Zusammenbruch von, was im Update und im DLC enthalten wird:

Titel-Update-Einzelteile (frei)

Zurückstellen-Gruppen: Anstatt der gegenwärtigen Wahl, zum des Verbrechens der Stadt zurückzustellen (entriegelt durch das Besiegen aller 21 Chefs), können die Gruppen in die Hauptkampagne jetzt vollständig zurückgestellt werden.



Einfachere Kugel-Jagd: Sich vorstellen, wie groß es sein würde, wenn als, nach den letzten restlichen versteckten Beweglichkeit Kugeln suchend, der Tonfrequenzbereich auf jeder von ihnen weit wie erhielt, weniger blieben; Brunnen stellen sich nicht mehr vor. Audio“ Ping“ Strecke wird jetzt stufenweise erhöht, wenn man nach den letzten 50 Prozent versteckten Kugeln und 20 Prozent Beweglichkeit Kugeln sucht.



Grundschlag: Vorhanden für nur ein Mittel die Stärke mit vier Sternen, abwärts zuzuschlagen ist jetzt möglich, wenn zerstreut, indem man die Angriff Taste hält. Der resultierende Schlag ist zu allem, das tödlich er schlägt, wenn ein zusätzlicher Shockwave nahe gelegene Feinde betäubt.



Verbesserte niedrige Wände des Zündungüberschusses: Vertreter können in einem grösseren Winkel beim Nehmen der teilweisen Abdeckung jetzt abwärts abfeuern hinter einer niedrigen Wand.



Zielen von Verbesserungen: Verbessertes Zielverriegelung prioritization der Feinde hinter Trägern sowie Phasenfeinde über Leichen.



Jene verfluchten Feuerhydranten!: Die Feuerhydranten waren, nahe unzerstörbarem aber waren auch hart zu beschmutzen. Jetzt obwohl noch gut vermieden, können sie für eine weit weniger unvernünftige Strafe rüber zertrümmert werden.



Bremsung Ring-Sicht: Bremsung Ringe sind jetzt viel einfacher zu finden.



Kein „Lefty-leichter Schlag“ auf Trägersteuerung: Abbau des Leftyleichten schlages auf Trägersteuerung, damit linkshändige Spieler mit dem linken Stock zielen können, aber steuert noch mit dem rechten Stock.



Fortbestehende Aufladungen u. Gruben: Limpet Aufladungen (und die neuen Nähe-Gruben) bestehen ständig innerhalb der Spielwelt und nicht gerade als innerhalb eines bestimmten Bereiches des Spielers fort.



Entfernte Explosionen: Egal wo die Explosionen, Spieler werden, sehen, daß sie sie haben eine Sichtlinie lieferten,…, das es immer ein voller Tag in der pazifischen Stadt ist!



Rampe LKW-Ausgaben: Einige Träger schienen nicht, mit dem Rampe LKW an gut zu erhalten, aber wir beabsichtigten nie dieses, um ein SUV-only Spielzeug zu sein. Jetzt können keine von ihnen genug von ihm erhalten!



Kamera-Verbesserungen: Bessere Kamera für das Durchführen von Trägerbremsungen oder das Fahren auf nahe vertikale Oberflächen (besonders mit erste Seite Agentur SUV oder neuem Friedenstruppe-Buggy). Auch vertigo-verursachen zwickt für jene langen Sprünge des Glaubens.



Spieler zu den Spielerpräzision Schüssen: Wir haben das PvP Verriegelung-auf fallengelassen, aber jetzt kann ein anderes Mittel mit einem Kopf oder einem Bein geschlagen werden, die mit dem normalen Zielen geschossen werden.



„Free-For-All Satz-“ downloadableinhalt (frei):

Schlüssel zur Stadt: Der entscheidende überbrücker-Modus! Diesen Spiegel der Hauptkampagne für ein Sauberschiefer Spiel betreten, das für einen einzelnen Spiellernabschnitt völlig ausgenutzt werden und besonders angefertigt werden kann. (Anmerkung: Ausführungen und leaderboards werden in diesem Modus gesperrt)

* Einen Stapel von 100 explosiven Trommeln an der Oberseite des Agentur-Aufsatzes errichten - ihn zerreißen dann lassen!
* Einen Rampe LKW überall laichen, und er bleibt dort
* Einen Agenturträger oder den der neuen Friedenstruppeträger jederzeit herstellen, jeder möglicher Platz
* Spieler können Buchstabe Fähigkeiten einstellen jedoch, das sie sie wünschen oder aktivieren gerade die beschleunigte Fähigkeit, die Eigenschaft ebnet („Durchgreifen“ Demo jedermann?)
* „Supermittel-Beweglichkeit“ heraus überprüfen, um lächerliche Abstände zu springen, schneller schwimmen als ein Torpedo und schneller sprinten als eine beschleunigengewehrkugel (fast)
* Die „Supermittel-Stärke“ versuchen, um einen LKW mit tödlicher Genauigkeit zu werfen weiter als überhaupt geträumt. Feinde in die Stratosphäre aufladen!
* Die die meisten aus der aufregenden Vorwähler der neuen Kampfmittel heraus erhalten, indem Sie endlose Munition aktivieren. Maximum heraus die Vorwähler an jedem Versorgungsmaterial-Punkt auch!
* Die ganze dieses tun, ohne einen Schlag der Tätigkeit zu überspringen - das pop-up überbrückermenü ist immer während des Spiels vorhanden, ohne zu pausieren das Spiel

Beschlagnahmender Träger: Die Agentur-Garage ist eine überholung gegeben worden; dieses war teils, die nagelneuen Friedenstruppe-Träger unterzubringen, aber Mittel ihre Lieblinge beschlagnahmen auch zu lassen, damit sie immer… in ihrer bevorzugten Farbe vorhanden sind.

* Das Beschlagnahmen ist einfach: commandeer den Träger und ihn zur Garage zurückbringen
* Träger, die nicht noch beschlagnahmt werden, werden als Fintebilder, also Spieler können auf einen Blick sehen angezeigt, was von ihrer Ansammlung fehlt
* Die „Confiscator“ Ausführung erwartet die, die `EM alles einfach sich verfangen mußten



Korb-Trophäereihenfolgen: Eine Trophäe, die mit meinem gamertag blasoniert wird, das für mich angezeigt wird und meinem Konkurrenten jedesmal, das ich am vorhandenen Spiel gewinne, schreibt!? Ja bitte!

Psychotische Mission Versuche

§ A Aufzeichnung wird jetzt von den Zeit Versuchen gehalten, die „an der psychotischen“ Schwierigkeit durchgeführt werden

Das §, welches das maximale 21/21 zählt, ist nicht die entscheidende Herausforderung gerecht, daß jedes zutreffende Mittel von Gerechtigkeit die Steine haben sollte, zum an zu nehmen, aber es ist auch die einzige Weise, die in hohem Grade begehrte „Psych heraus“ Ausführung zu entriegeln


„,' beschäftigter Prämie Satz-“ erstklassigen downloadableinhalt (800 Punkte) erhalten

Neue Träger:

Agentur-Buggy:

* Doppelte Querlenkeraufhebung saugt die Stösse auf großartige Art und Weise auf
* Reitet über alles - selbst wenn, einstufend nahe vertikalen Oberflächen
* Geisteskranke Luftsteuerung
* Dach brachte an und unabhängig zielte die Mini-gewehr, die aktiviert wurde entweder mit „B“ oder „linkem Stoßdämpfer“

Agentur Racecar:

* Lächerlich leistungsfähiges Mono-cockpit Rennenauto
* Beschleunigung, die weg alles sonst ist in der Stadt durchbrennt
* Unglaubliche Griff- und Oberseitengeschwindigkeit
* Jene Straße Rennen leaderboard Zeiten werden zu stolpern eingestellt!

Agentur-gepanzerter Träger

* Wie der Agentur-LKW kann das AAV durch Barrikaden mit Mühelosigkeit zertrümmern
* Behälter-wie in Design werden Inhaber vollständig vor Angriff geschützt
* Überraschend fasten und beweglich für seine Größe
* Die Raketen, die von Hauptdrehkopf mit entweder „B“ unabhängig zielen oder „abgefeuert wurden, verließen Stoßdämpfer“

Straße Laufen: Pazifische Stadt ist vom Verbrechen schließlich frei. Agenturtätigkeit wird noch einmal hinter geschlossenen Türen verborgen. Die restlichen Friedenstruppen, wenig sehr habend zum zu tun, wuchsen schnell rastlos. Um ihre verweilende Sinneslust für Gefahr zu erfüllen, risikoreiche Straße sind laufende Turniere über der Stadt hergestellt worden.

* In sechs konkurrieren unterschiedlich auf und weg von Straße Rennen über der Stadt
* 6 radikal unterschiedliche Trägerwahlen pro Stromkreis
* Rennen gegen bis 11 anderes „tun oder sterben“ Konkurrenten, einschließlich einen anderen Spieler über-XBL
* Schnellste Rennenzeiten sowie Rennengewinne für diesen Lernabschnitt mit deinem Korb „Freund“ vergleichen
* Spieler können ihre schnellste Zeit pro Stromkreis zu den on-line-leaderboards bekanntgeben
* Die Welt „des Durchgreifens“ nutzen, um mit allen möglichen notwendigen Mitteln zu gewinnen: Straße Blöcke verursachen, Gasbehälter schlagen oder Konkurrenten in Unterordnung einfach zuschlagen

Neue Ausrüstung

MSK Lobber

* Miniraketen werden heraus vom drehenden Mündung Abschnitt geworfen, bevor ihre Verstärker und Schwarm in Richtung zu ihrem Ziel anzünden.
* Die Zielc$mini-raketen sind unglaublich beweglich, dieses die entscheidende fire-and-forget Waffe bildend



EX1 „Nähe-Aufladung“



* Ähnlich der Standardausgabe „Limpet Aufladung,“ können diese zu jeder möglicher Oberfläche angebracht werden.
* Ein sichtbarer Einheimischer fangen wird erzeugt auf, wenn die Aufladung eingestellt wird. Feindlicher Durchgriff von diesem fangen ergibt Detonation auf
* Um die umfangreichen Zivilunfall zu verringern, die unmittelbar nach jedem möglichem Verbrechen kämpfenden Vertreter liegen, verhindert intelligente Drohung-abfragentechnologie die Aufladung am Zur Detonation bringen wenn eine Feuerwaffe nicht ermittelt wird
* Leider ist die Technologie nicht ziemlich genug intelligent, die Detonation zu verhindern, die passend ist, Durchgriff durch ein anderes Mittel aufzufangen



HRX „Harpune“



* Eine leistungsfähige gasbetriebene Einheit fähig zum Ausstoßen großer Abstände des tödlichen, Rasiermesser-scharfen Stange überschusses mit unglaublicher Genauigkeit
* Kann verwendet werden, Feinde „Stock um“, wenn Spieler sie zu benötigen oder zu Befestigung perps zu ihrem Träger sicherzustellen, wenn sie ihnen Stadtzentrum… oder um Stadt nehmen müssen



MZ360 „Mini-Gewehr“



* Die entscheidende Schnellzündung Wurfwaffe
* „Spinnen-oben“, um Rate Nehmen einige Zeit voll abzufeuern, aber die Verwüstung ist unglaublich
* Kommt mit einem freigebigen Versorgungsmaterial Hochkaliber Munition



VS1 „, die verbergen Vorrichtung“



* Die vollkommene Vorrichtung für das Vertreter, das seine Tätigkeit mag, diente Psychotiker oder für jedermann das gerechte Notwendigkeiten, unter dem Radar gelegentlich zu erhalten
* Macht den Spieler kaum sichtbar und weg vom Radar
* Das VS1 wird durch Agency Klagerüstung getankt; wenn es verbraucht wird, kann ein Vertreter quälend verletzbar sich finden

Neue Spiel-Arten
Maximum-Beweglichkeit Dachspitze-Rennen

* Zwei Spielern in den Rennen über den Stadtdachspitzen allein oder mit konkurrieren
* Neun neue Rennen in der Gesamtmenge, jede mit seinen solo Selbst u. sperren leaderboards ein
* Vier sind mit Los Muertos, drei mit dem Volk und der Wirt des Spiels Shai-GEN bis die restlichen zwei
* Und Nr., gamers braucht nicht, diese für die bestehende „über unseren Köpfen“ auch durchzuführen Ausführung!

Schotterhaufen

* Jeder Bezirk (einschließlich Agentur-Insel) bewirtet ein Schotterhaufenspiel - offenbar gekennzeichnet mit seinem einzigartigen Leuchtfeuer
* Schotterhaufen kann gespieltes Solo oder im Korb sein
* Das Ziel ist, alle spezifischen Kugeln des Spiels (auch gekennzeichnet auf dem Verfolger) in der schnellsten Zeit zu sammeln
* Beste Zeiten werden zu den on-line-leaderboards gehochladen
* Zwei Spieler können kooperativ arbeiten, um alle Kugeln in der schnellsten möglichen Zeit zu finden, oder für die höchste Kerbe einfach konkurrieren, wenn die Zeit heraus läuft
* Im Falle des konkurrierenden Spiels zahlt sie nicht immer, die Grunzenarbeit der Ansammlung zu erledigen; wenn ein Mittel getötet wird, läßt er einen Third von seinem verdirbt fallen

Prüfpunkt-Verfolgung

* Ein in hohem Grade süchtig machendes für zwei Spieler konkurrierendes Spiel, das bildet die sehr die meisten von der Welt „des Durchgreifens“
* Das Spiel kann in einem Platz nur eingeleitet werden - die Agentur-Garage
* Ein gelegentlicher Zielbestimmungsort wird irgendwo auf der Stadt gekennzeichnet, aber wird nur auf dem Verfolger gekennzeichnet (nicht das Diagramm)
* Die erste Person, zum des Bestimmungsortes zu erreichen gewinnt einen Punkt und aktiviert das folgende Prüfpunkt
* Der Sieger ist der erste bis 10 Punkte
* Anders als dieses hat Prüfpunkt-Verfolgung keine Richtlinien!

Rakete Umbau

* Der entscheidende konkurrierende Kampffall!
* Jedes der 21 Gruppecheflager jetzt spielt auch Wirt zu einem Spiel des Rakete Umbaus
* Wenn das Spiel aktiviert wird, werden die Spieler nach dem zufall als „Jäger“ zugewiesen und „gejagt“
* Der Jäger hat eine gerade-shootin' „Mensch“ Rakete Abschußrampe… und mehr Munition, als er überhaupt benötigen könnte!
* Gejagt hat… eine Pistole
* Um zu gewinnen, muß der gejagte Spieler im Knall der Rakete Abschußrampe für 60 Sekunden verfangen zu werden vermeiden. Einfach! J



Ausführungen: Der neue Inhalt holt mit ihm sieben neue Ausführungen (die gesamte Gesamtmenge zu einem netten Umlauf 50 nehmend). Eine Sache gerade erhalten, lassen Sie uns niemanden, das für die 100 Punkte zahlt, die vom ursprünglichen Spiel fehlten - und tatsächlich erstatten wir diese Schuld mit etwas ernstem Interesse zurück!

In der Gesamtmenge entriegelt der Downloadsatz ein whopping gamerscore 350!
Confiscator *

* Alle gewählten Träger beschlagnahmen und sie in der Agentur-Garage speichern
* 40 Gamerscore

Psych heraus *

* Alle Zeit Probemissionen auf dem psychotischen Schwierigkeit Niveau durchführen
* 100 Gamerscore

Schotterhaufen Oberstes **

* Irgendein Schotterhaufen Mini-spiel in weniger als 2 Minuten und in 30 Sekunden durchführen.
* 10 Gamerscore

Flippin verrücktes **

* Drei leichte Schläge von irgendeinem durchführen eintippen einen einzelnen Sprung in jedem möglichem Träger
* 20 Gamerscore

Schutzkleidung **

* Die Harpune Gewehr benutzen, um fünf Leichen zu einem einzelnen Träger anzubringen
* 10 Gamerscore

Straße Racer ***

* Alle Straße Rennen mit jedem möglichem Träger gewinnen
* 20 Gamerscore

Straße Racer-Auslese ***

* Alle Straße Rennen mit allen vorhandenen Trägern gewinnen
* 150 Gamerscore



* Vorhanden mit freiem DLC

** Vorhanden, wenn ein Spieler erstklassiges DLC hat

*** Vorhanden nur mit erstklassigem DLC

1 234

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:00

jetzt fühle ich mich irgendwie als ob ich dumm bin ?(

google hat mich so verwirrt...und mir ist schlecht ;(

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

1 235

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:00

das video ist von dem kostenlosen donwload content. das ist so ne art gigantische "mach was du willst" veranstaltung. man kann wohl bisserl gott spielen, aber eben ohne achievements.

finde ich eher uninteressant, ich hätt aber gern den 800 points content. das suckt, das wir den wohl nicht mehr bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (10. Mai 2007, 18:01)


1 236

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:02

Zitat

Original von SWAT-Sniper
jetzt fühle ich mich irgendwie als ob ich dumm bin ?(

google hat mich so verwirrt...und mir ist schlecht ;(
:smeissweg:

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

1 237

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:08

hier noch ein paar bilder von dem was wir nicht bekommen :rolleyes:

xboxyde

1 238

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:16

Zitat

Original von Ruesselbaer
hier noch ein paar bilder von dem was wir nicht bekommen :rolleyes:

xboxyde


unter den bildern gibt es 5 videos

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 239

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:26

ahh und was können wir jetzt bekommen ?? eig doch immer noch alles nach dem update kann man immer noch indizierte sachen runterladen zb dead rising demo usw.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 240

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:35

Vielleicht das alte Zeug, aber das neue Zeug könnte eine Länderkennung bekommen, weiß zwar immer noch nicht wie das klappen soll?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten