Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Sonntag, 15. Oktober 2006, 18:51

Zitat

Original von Yildirim
I
- sehr viele starke Mannschaften (Atletico Madrid, Eindhoven, viele Englische Mannschaften, etc. etc.)
- Bayern OHNE Trikotsponsor also es fehlt der T-Com Schriftzug
- Bayern OHNE Oliver Kahn im Tor, als Keeper gibt es "nur" Rensing und Dreher


Kein Trikotsponsor was soll der sch... ;(
Kein Olli Kahn :help: :help: Naja hoffe ich kann den Olli mit dem Editor dabeipacken.

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

1 222

Sonntag, 15. Oktober 2006, 18:58

Zitat

Original von DEFoNe

Zitat

Original von Yildirim
I
- sehr viele starke Mannschaften (Atletico Madrid, Eindhoven, viele Englische Mannschaften, etc. etc.)
- Bayern OHNE Trikotsponsor also es fehlt der T-Com Schriftzug
- Bayern OHNE Oliver Kahn im Tor, als Keeper gibt es "nur" Rensing und Dreher


Kein Trikotsponsor was soll der sch... ;(
Kein Olli Kahn :help: :help: Naja hoffe ich kann den Olli mit dem Editor dabeipacken.


ne das wirst du nicht können. Laut einigen Vorab Tests kann man keine Spielergesichter und das Aussehen bearbeiten. Das einzige was du tun kannst ist einen Namen zu verändern und die Werte anzupassen.

Zitat

Original von karolski
chelsea geht ja mal gar nicht von der mannschaftstärke...
alte kagge, wasn mittelfeld...
1fussballgott reiht sich an den anderen...bisschen übertrieben...

hauptsache gudjohnsen bleibt gut :)


find ich auch. Aber auch Barcelona, Real (vorallem im Sturm), Ac Milan, viele Englische Teams und auch Bayern. Dort sind sehr viele Spieler immens Stark. Da hat sich an den Spielerstärken einiges getan.
Es scheint so als als wären alle Spieler Fußballgötter. Auf der anderen Seite ist vielleicht der Unterschied zwischen den "kleinen" Teams wie As Rom, Bayern, Ajax und Eindhoven nicht mehr so groß zu den "großen" Übermannschaften.
Aufjedenfall bekommt in der Liga jeder nen gutes Team, da kann man sich gar nicht entscheiden welches Top Team man nehmen soll.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 223

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:21

Das Video ist ja von der PS 2 Version- finde es grauenhaft! Sorry aber das ist so übel! Die Spieler bewegen sich hölzern und sehen wie Marionetten aus! Und die Spielabläufe sind abgehackt! Das sah bzw. war bei PES 5 nicht der Fall! Dort waren die Bewegungen genial! Aber das hier :help:


Aber ist ja nur auf der PS 2- PES 6 auf der 360 ist hoffentlich gut sonst muss ich mir den kauf nochmal überlegen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 224

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:23

Vllt. kommt ja nächste Woche eine Demo :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 225

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:37

soll doch nicht kommen, oder? Kann man noch hoffen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 226

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:06

yes, no, maybe, I don't know, can you repeat the question ?

also es kann dir keiner gewiss sagen ob eine Demo kommt :) wenn es soweit sein sollte würde es im Portal von XboxFront.de sofort sichtbar sein :]

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 227

Sonntag, 15. Oktober 2006, 21:07

Zitat

Original von geridane
yes, no, maybe, I don't know, can you repeat the question ?


malcolm mittendrin :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (15. Oktober 2006, 21:08)


1 228

Sonntag, 15. Oktober 2006, 21:08

yepp ! Hast du gut erkannt ! :]

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

1 229

Sonntag, 15. Oktober 2006, 22:10

also ich finde an dieser stelle sollte man mal fairerweise sagen, dass in diesem Fall Konami die Truppe mit dem Update ist und ausnahmsweise mal nicht EA mit FIFA... Sehe da auf den ersten Blick kaum Änderungen, nur schon von der Menüstruktur her... aber will je keine Vorurteile fällen, kauf mir eh beide Spiele muss aber klar sagen, auf FIFA freu ich mich diesmal mehr! :D

1 230

Sonntag, 15. Oktober 2006, 22:50

Ich finde auch dass man bei PES immer erst die unterschiede bemerkt während man es spielt. War bei PES5 eigentlich bei mir auch so.

Hier noch ein Link wo man ein Paar Bälle sieht die im Spiel enthalten sind. Also die von Reebok sind schon mal ziemlich geil : http://www.pesforum.de/showthread.php?s=…&threadid=46542

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEFoNe« (15. Oktober 2006, 23:01)


1 231

Montag, 16. Oktober 2006, 02:59

Zitat

Original von DEFoNe
Ich finde auch dass man bei PES immer erst die unterschiede bemerkt während man es spielt


gut beobachtet..bei den Videos zwischen PES4 und 5 dachte ich auch..sieht doch alles gleich aus...

aber beim spielen bemerkt man halt den deutlichen unterschied

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 232

Montag, 16. Oktober 2006, 06:02

Zitat

Original von Siedler
also ich finde an dieser stelle sollte man mal fairerweise sagen, dass in diesem Fall Konami die Truppe mit dem Update ist und ausnahmsweise mal nicht EA mit FIFA... Sehe da auf den ersten Blick kaum Änderungen, nur schon von der Menüstruktur her... aber will je keine Vorurteile fällen, kauf mir eh beide Spiele muss aber klar sagen, auf FIFA freu ich mich diesmal mehr! :D


Aber du wirst hier keinen PES Fan finden, der dir das bestätigt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (16. Oktober 2006, 06:02)


1 233

Montag, 16. Oktober 2006, 14:46

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von Siedler
also ich finde an dieser stelle sollte man mal fairerweise sagen, dass in diesem Fall Konami die Truppe mit dem Update ist und ausnahmsweise mal nicht EA mit FIFA... Sehe da auf den ersten Blick kaum Änderungen, nur schon von der Menüstruktur her... aber will je keine Vorurteile fällen, kauf mir eh beide Spiele muss aber klar sagen, auf FIFA freu ich mich diesmal mehr! :D


Aber du wirst hier keinen PES Fan finden, der dir das bestätigt. ;)


nun ja geschmäcker sind verschieden..ausserdem wie kann man behaupten dass Fifa besser ist ohne einmal PES gespielt zu haben?

1 234

Montag, 16. Oktober 2006, 14:56

es ist kein update, in pes wird jedes jahr zu90% nur das gameplay geändert und 10% die grafik. mich erfreut es sehr, denn dann kommen zu 99% (ausnahme von pes5) immer geile pes teile raus ::)

ach ja, mal nen tipp ruft heute mal bei eurem saturn oder MM an, so gegen 15-16uhr, es kann sein das sie es heute schon verkaufen, ich war eben beim Saturn er sagte mir, es soll heute mittag reinkommen.

also jungs nen versuch is es wert :)

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 235

Montag, 16. Oktober 2006, 15:10

Warum sollten die das soviel früher verkaufen ?
du redest doch von pes oder ? :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (16. Oktober 2006, 15:10)


1 236

Montag, 16. Oktober 2006, 15:15

2-3 Tage vor dem offiziellen Release ist nichts ausergewöhnliches aber, 10 Tage früher??
Wenn es PES6 eventuell doch schon gibt dann bitte um Bescheid!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einzelhaft« (16. Oktober 2006, 15:15)


1 237

Montag, 16. Oktober 2006, 15:17

Zitat

Original von Chrisnation
Warum sollten die das soviel früher verkaufen ?
du redest doch von pes oder ? :>


klar von pes.
die haben es wohl fast alle heute geliefert bekommen und manche haben ka wann release ist oder interessiert es nicht, das sie es so extrem vorher verkaufen wundert mich auch, aber er sagte mir, wenn es heute kommt (so wie sie es gesagt bekommen haben) verkaufen sie es auch heute.

das wird schon länger in pes-x gemunkelt das frühzeitig geliefert wird. einfach nen anruf wagen.

1 238

Montag, 16. Oktober 2006, 15:21

Tatsache, auch im Bielefelder Mediamarkt sagte man mir, dass sie es evtuell gleich reinbekommen. Ich soll um 17 Uhr vorbeischauen... :biglaugh: :]

1 239

Montag, 16. Oktober 2006, 15:27

Zitat

Original von Castro
Tatsache, auch im Bielefelder Mediamarkt sagte man mir, dass sie es evtuell gleich reinbekommen. Ich soll um 17 Uhr vorbeischauen... :biglaugh: :]


als ob ich lüge :)
mich wundert aber das MM das sagt, bei uns sagt es nur Saturn und in anderen Städten habe ich das gleich gehört.

am ende egal woher, hauptsache es klappt ^^

knorps

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 240

Montag, 16. Oktober 2006, 15:39

Naja, Saturn und Mediamarkt gehören der gleichen gruppe an. da ist es ja naheliegend, dass sie es am selben tag geliefert bekommen. aber gibt es nicht strafen für verkaufen vor release?? gerade bei einer großen kette wie mediamarkt und saturn.

Thema bewerten