Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 221

Freitag, 26. September 2008, 18:11

Zitat

Original von Yildirim
Die Frage ist nicht dein ernst oder? ;)

Da wir am 3. Oktober den Tag der Deutschen Einheit feiern ist es nicht möglich an diesem Tag ein Spiel zu veröffentlichen.
Da dies der Freitag ist fällt ein Tag später somit auch flach, da am Wochenende keine Spiele released werden.

Dadurch kommen wir als deutsche in den Genuß der Veröffentlichung am 2. Oktober :)


Lesen bildet ;)


1 222

Freitag, 26. September 2008, 18:16

Zitat

Original von Fab1

Zitat

Original von Yildirim
Die Frage ist nicht dein ernst oder? ;)

Da wir am 3. Oktober den Tag der Deutschen Einheit feiern ist es nicht möglich an diesem Tag ein Spiel zu veröffentlichen.
Da dies der Freitag ist fällt ein Tag später somit auch flach, da am Wochenende keine Spiele released werden.

Dadurch kommen wir als deutsche in den Genuß der Veröffentlichung am 2. Oktober :)


Lesen bildet ;)



Deshalb frag ich doch. Am Freitag kann nicht geliefert werden also frag ich wann? :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 223

Freitag, 26. September 2008, 18:18

Ja wenn am Freitag Feiertag ist... dann entweder am Donnerstag, wenn dein Spielehändler nett ist oder erst am Samstag... kein Grund mich so anzufahren.


1 224

Freitag, 26. September 2008, 18:20

Hab ich doch gar nicht. :biglaugh:
Hast du wohl falsch verstanden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 225

Freitag, 26. September 2008, 18:24

also gamestore in essen bekommt es am dienstag :] dann verkauft er es auch schon! baaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich kann nicht mehr warten muss fifa haben jetzt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah die demo rooockt!!!! ;)

1 226

Freitag, 26. September 2008, 18:26

Zitat

Original von totalbloody
also gamestore in essen bekommt es am dienstag :] dann verkauft er es auch schon! baaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich kann nicht mehr warten muss fifa haben jetzt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah die demo rooockt!!!! ;)

was echt?????????????????????????
bist du dir 1000%ig sicher das es dort dann wirklich schon verkauft wird??wenn das so wäre,würde ich nämlich meine gamestop bestellung stornieren und da kaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (26. September 2008, 18:28)


1 227

Freitag, 26. September 2008, 18:52

er sagte mir dienstag/mittwoch! definitiv aber er tendiert zu 80% auf dienstag :)

kannste doch trotzdem erst kaufen und danach stonieren... ;)

1 228

Freitag, 26. September 2008, 19:01


1 229

Freitag, 26. September 2008, 19:01

ja aber bis dienstag ist das spiel vom gamestop ja schon abgeschickt.wenn das spiel also dienstag schon bei dem im laden ist wirds definitiv verkauft?hat der laden vielleicht ne internetseite oder kannste mir kurz beschrieben wo der laden ist?

1 230

Freitag, 26. September 2008, 19:09

Zitat

Original von forzafan
ja aber bis dienstag ist das spiel vom gamestop ja schon abgeschickt.wenn das spiel also dienstag schon bei dem im laden ist wirds definitiv verkauft?hat der laden vielleicht ne internetseite oder kannste mir kurz beschrieben wo der laden ist?


Game Store
Helmut-Käutner-Str. 13
45127 Essen
nähe Bürger King / Mr Wash / Mercedes Lueg

Tel.: 0201 - 777225

wenn er es dienstag bekommt wirds auch definitiv am dienstag verkauft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (26. September 2008, 19:09)


1 231

Freitag, 26. September 2008, 19:11

ok besten dank.sagt mal wisst ihr ob die server zum online spielen dann schon offen sind oder werden die erst beim offiziellen release freigeschaltet?

1 232

Freitag, 26. September 2008, 19:14

das weiss ich natürlich nicht ;)

1 233

Freitag, 26. September 2008, 19:16

ich werd dann direkt mal meine mutter versuchen zu überreden das sie am dienstag mit mir dahinfährt.falls sie sich nicht überreden lässt,kommt man da auch gut mit dem zug hin?weiß ja nicht wie weit das vom bahnhof weg ist,komme selbst aus wanne-eickel.sorry für die ganzen fragen^^

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 234

Freitag, 26. September 2008, 19:19

Jaaa bin auch Wanne-Eickeler ;) ( besser gesagt Wanner .. EICKEL BUUH xD )

Wenn mein Dad mich nicht fährt gehe ich zu Fuß oder mit meinen Fahrrad.

Empfehle kann ich dir Promarkt das ist nich weit weg.^^

1 235

Freitag, 26. September 2008, 19:19

also weit ist das definitiv nicht wenn du vom hauptbahnhof aus zum berliner platz fährst musste da am colluseum die straße rein und immer gerade aus laufen dann bei conrad links die straße rein und da ist dann der gameshop versteckt :)

1 236

Freitag, 26. September 2008, 19:20

ok ich werd dann mal gucken ob ich das finde,vielleicht sehen wir uns ja sogar im laden :biglaugh:
@ den wanner: ja ich will ja nich zum promarkt,da gibts das spiel ja erst donnerstag,ich wills ja dann schon dienstag in essen kaufen

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 237

Freitag, 26. September 2008, 19:23

Ah die Seite davor habe ich nicht gelesen :rolleyes:

Naja Viel Spaß ^^

1 238

Freitag, 26. September 2008, 21:10

Ich hoff dass Müller das spiel schon am donnerstag verkauft ich habs mir da nämlich vorbestellt -.- ich will nich erst Montags dahinlatschen -.-'
Gamestop und so zeugs gibts ja bei mir in der gegen nicht nur Media Makt und Müller -.-

1 239

Freitag, 26. September 2008, 21:25

Zitat

Original von chrissichicken

Wie ist das eigentlich? Gibts in FIFA auch Karriere? Sprich, Meister-Abstieg-UEFA Cup-"ChampionsLeague" (was ähnliches halt)-Pokal usw...usw...?


Ja, 15 Jahre im "normalen" Modus. Allerdings heißen die Europapokale anders, also nicht Champions League oder UEFA-Cup, sondern haben einen anderen Namen. Der Modus der Wettberwerbe ist aber der gleiche.
Ebenso erlebt man auch die Pokalwettbewerbe der einzelnen Länder.

Weiterhin gibt es ja den Be-a-Pro Karriere Modus. Dabei spielt man über 4 Jahre einen eigenen Spieler und begleitet dessen Karriere - dabei dürfte man auch alle Wettbewerbe antreffen 8)


BTW:

Bitte Beachten: Der FIFA/PES Kauf und Lieferungs Thread

1 240

Samstag, 27. September 2008, 09:04

http://www.fifasoccerblog.com/

Es gibt zahlreiche neue Videos von einer koreanischen Seite über FIFA09
Alles hochaufgelöste Videos mit einer Kapazität von Insgesamt 2 GB (!)

Ich fang dann mal an zu laden 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten