Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Donnerstag, 10. September 2009, 12:49

Ein 48h-Code macht dich nicht zum Gold-Mitglied. Du kannst zwar 48h lang online spielen, bist aber kein vollwertiges Gold-Mitglied. Du brauchst mindestens einen 1-Monats-Code.
achso, ok danke.
und weiß jemand wann man auch mit silber die demo laden kann?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



1 222

Donnerstag, 10. September 2009, 12:52

Ich bin ja nicht so der Fussballfreak, aber was mir für Verbesserungen aufgefallen sind, schon nach dem ersten Spiel, die verbesserte KI, die spielt nun viel klüger in der Defense und in der offensive, macht sogar Befreiungsschüsse ins Aus, oder wenn man mit den Torwart raus kommt lüpft die KI den Ball, mir kam die KI auf jeden Fall "menschlicher" vor. Und das neue Schusssystem finde ich besser. Von der Grafik und der Atmo ist es wie Fifa 09.

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

1 223

Donnerstag, 10. September 2009, 12:54

Kriegt ihr in der Demo auch keine Verbindung zu den EA-Servern, oder ist das normal. (Ich tippe eher auf überlastet)
Ist es den möglich, wenn eine Verbindung besteht online zu spielen, weil so is die Demo nach einem Spiel langweilig!

1 224

Donnerstag, 10. September 2009, 12:55

Das Pfosten/Lattenschuß-Problem wurde aber nicht wirklich behoben oder?360° Dribbling fällt mir jetzt auch nicht wirklich auf. Was ich toll finde ist, dass man die Schützen bei Eckbällen und Freistößen bequem per RT Taste wechseln kann(wobei das längst überfällig war!!).Wird sich erst nach 100 Online Spielen zeigen wie gut das neue FIFA ist..
Kommt nicht in Frage-Lalage

1 225

Donnerstag, 10. September 2009, 12:56

Demo kann man nicht online zocken, war auch nocht nie möglich

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

1 226

Donnerstag, 10. September 2009, 13:00

Demo kann man nicht online zocken, war auch nocht nie möglich
Noch nie heißt ja nicht das es bei der Demo von FIFA10 auch nicht hätte möglich sein können.
Find das eigentlich richtig schade, bei nem Spiel, das fast nur online gespielt wird.
Weil wie gesagt, für mich ist die Demo nach ein bis zwei Spielen schonwieder langweilig.

1 227

Donnerstag, 10. September 2009, 13:05

Ist das Spiel Vollpreis wert? Frage ich mich gerade, denn es könnte auch einfach Fifa 09 sein mit Verbesserungen, Kader Update usw. Könnte EA auch einfach ein Fifa 10 Update DLC bringen für Fifa 09 (Natürlich nicht kostenlos). Ist meine Meinung, und für die die Fifa 09 noch nicht haben der Vollpreistitel in den Läden. :) :D

1 228

Donnerstag, 10. September 2009, 13:08

Demo kann man nicht online zocken, war auch nocht nie möglich
Noch nie heißt ja nicht das es bei der Demo von FIFA10 auch nicht hätte möglich sein können.
Find das eigentlich richtig schade, bei nem Spiel, das fast nur online gespielt wird.
Weil wie gesagt, für mich ist die Demo nach ein bis zwei Spielen schonwieder langweilig.
Also, ich meine gelesen zu haben (auf der offiziellen Seite), daß Online-Spiel auch in der Demo möglich sein sollte..... ?(

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

1 229

Donnerstag, 10. September 2009, 13:11

Ist das Spiel Vollpreis wert? Frage ich mich gerade, denn es könnte auch einfach Fifa 09 sein mit Verbesserungen, Kader Update usw. Könnte EA auch einfach ein Fifa 10 Update DLC bringen für Fifa 09 (Natürlich nicht kostenlos). Ist meine Meinung, und für die die Fifa 09 noch nicht haben der Vollpreistitel in den Läden. :) :D
Genau den Eindruck hab ich auch. Leider komm ich nicht dran vorbei mir es zu holen, weil ich Fortuna mit Aachen besiegen möchte! ;)

1 230

Donnerstag, 10. September 2009, 13:19

Ist das Spiel Vollpreis wert? Frage ich mich gerade, denn es könnte auch einfach Fifa 09 sein mit Verbesserungen, Kader Update usw. Könnte EA auch einfach ein Fifa 10 Update DLC bringen für Fifa 09 (Natürlich nicht kostenlos). Ist meine Meinung, und für die die Fifa 09 noch nicht haben der Vollpreistitel in den Läden. :) :D


Das ist aber immer so. Bei fast allen Sportspielen, die jährlich erscheinen.

Natürlich ist es abgezockt von EA und auch von Konami, aber daran hab ich mich schon seit mindestens 5 Jahren gewöhnt. Der große Sprung bei Fifa kam vom 08 auf 09. Fifa09 ist schon ein sehr gutes Spiel. Warum sollte man auch ein sehr gutes Spiel komplett über den Haufen werfen und bei 0 beginnen. Mal ganz abgesehen davon, dass dafür ein Jahr niemals ausreichen würde...

Gruß GreyScorpion

1 231

Donnerstag, 10. September 2009, 13:28

is mittlerweile bekannt ob der ultimate team modus von anfang an dabei ist ? gibts in der demo irgendwelche anzeichen dafür ?

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 232

Donnerstag, 10. September 2009, 13:33

LOL gerade schieße ich den Ball ins Aus. Dort stand der Assistent. Was macht er? Er springt hoch, spreizt die Beine und der Ball rollt weiter :D

1 233

Donnerstag, 10. September 2009, 13:36

Allein das Ausbessern der Balancing Probleme und die 360° Steuerung machen das ganze nicht zu einem üblichen Update.
Dazu das größere Spielfeld und ein flüssigerer Spielablauf - wenn das keinem 70 Euro wert sind :whistling:

Bei einem Rennspiel oder nem Shooter einer Franchise regt sich ja auch keiner groß auf, nur bei Sportspielen ist das immer so ...



Habe nun 6 Spiele gemacht und ich muss sagen das der Schwierigkeitsgrad auf Weltklasse noch zu einfach ist. Habe alle Spiele gewonnen, davon bis auf eins in der regulären Spielzeit. Highlight war das 3:0 mit Juve gegen Chelsea. Ich hoffe da kommt noch mehr.
Allerdings habe ich nicht gewonnen weil ich immer besser war, sondern weil die KI selbst freistehend vorm Tor den Ball wie ne Pistolenkugel ins Netz hauen will und dann teilweise den Ball in die Wolken haut. Höhepunkt im Spiel Marseille gegen Bayern. Ich Marseille werde ausgekonter, Altintop mit Flanke auf den mitgelaufenen Schweinsteiger am langen Pfosten, Mandanda verschätzt sich und liegt am Bode. Schweinsteiger bräuchte nur einschieben (Tor ist frei) bzw. den Fuß dran halten, holt aber aus wie ein Stier und haut das Ding aufs Stadiondach.

Generell nutzt die KI ihre Chancen nicht. Im ersten Spiel gewinn ich mit den Bayern 1:0 gegen Barca, dabei hatte ich 3:13 Torschüssen und war spielerisch eigentlich unterlegen. Barca war aber vor dem Tor zu inkonsequent. Da hoffe ich auf den Schwierigkeitsgrad Legende - da muss mehr kommen um mich langfristig an die Konsole für den Offlinemodus zu fesseln.

Bisher hatte ich in den 6 Spielen 2 Pfostenschüsse - einmal vom Keeper an den Pfosten gelenkt und einmal aus kurzem Winkel abgezogen. Allerdings hatte ich mit dieser Thematik nie ein Problem, selbst bei FIFA09 hat ich sehr selten mal nen Alu-Treffer dabei.

Ansonsten eine gelungene Demo, mal 6 Minuten spielen statt der sonst üblichen 4.
FIFA macht Spaß und das ist das wichtigste :)

1 234

Donnerstag, 10. September 2009, 13:38

Die Demo gefällt mir sehr gut, endlich läuft es flüssig so wie ichs mir vorgestellt habe bzw jeder fussballer von uns der auch in echt fussball spielt, ich find die flanken fliegen sehr sehr geil und auch Kopfbälle werden nun endlich richtig durchgezogen, mir gefällt das Spiel sehr und ich freu mich richtig auf die Vollversion den so hab ich mir Fifa vorgestellt 09 war schon genial aber 10 legt noch einmal richtig ein drauf vor allen dingen wenn man die Spieler schickt wie geil sie dann auch hinterherlaufen, ich bin beeindruckt hoch 10

Sauber EA! Konami? :biglaugh:

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 235

Donnerstag, 10. September 2009, 13:43

ich habe das Gefühl, dass die Kopfbälle stark an zeitlichen Abstimmung gebunden ist. Drückt man zu früh oder zu spät, dann wird der Kopfball nichts.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 236

Donnerstag, 10. September 2009, 13:47

Macht echt Laune, bloß das eine Lied geht ma garnet im Menü :D

1 237

Donnerstag, 10. September 2009, 13:49

Die Demo können nur Goldmitglieder downloaden oder ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

1 238

Donnerstag, 10. September 2009, 13:53

Die Demo können nur Goldmitglieder downloaden oder ???
Ja!!! Steht aber auch ein paar Seiten weiter vorne!

1 239

Donnerstag, 10. September 2009, 14:02

kann es sein das Buffon nur ne Stärke von 69 hat ?

1 240

Donnerstag, 10. September 2009, 14:52

Gute Demo,

aber abwarten wie der Manager Modus ausfällt, bzw. die Langzeitmotivation. Das ist bisher immer der große Negativpunkt für mich bei FIFA gewesen. Im Gegensatz zur Meisterliga bei PES, wo man endlosen SPaß dran haben kann, ist das bei FIFA bisher eher trocken gewesen.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten